ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Truck TV

Truck TV

Themenstarteram 5. April 2014 um 12:42

Wer von euch schaut sich allwöchentlich Truck-TV "Die Nabers" mit dem Hauptdarsteller Paule an? Ich bin eher zufällig bei "You Tube" darauf gestoßen, als ich nach Trucker-Reportagen gesucht hatte.

Inzwischen gibt es schon Folge 21. Ich bin schon richtig Fan von Paule und seinen Sprüchen geworden und warte jeden Samstag auf die neue Folge.

Habt ihr noch Empfehlungen für andere Reportagen auf You Tube über das Leben von Trucker-Kollegen? Gerade jetzt bei dem Preis-Druck aus Osteuropa ist es immer wieder beruhigend zu sehen, dass es den anderen Berufskollegen auch nicht viel besser geht.

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. April 2014 um 12:42

Wer von euch schaut sich allwöchentlich Truck-TV "Die Nabers" mit dem Hauptdarsteller Paule an? Ich bin eher zufällig bei "You Tube" darauf gestoßen, als ich nach Trucker-Reportagen gesucht hatte.

Inzwischen gibt es schon Folge 21. Ich bin schon richtig Fan von Paule und seinen Sprüchen geworden und warte jeden Samstag auf die neue Folge.

Habt ihr noch Empfehlungen für andere Reportagen auf You Tube über das Leben von Trucker-Kollegen? Gerade jetzt bei dem Preis-Druck aus Osteuropa ist es immer wieder beruhigend zu sehen, dass es den anderen Berufskollegen auch nicht viel besser geht.

 

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Meinst du diesen Nabers?

Auf welchen Sender läuft denn der?

Themenstarteram 5. April 2014 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Meinst du diesen Nabers?

Auf welchen Sender läuft denn der?

Genau die! Wieso Sender, ich schrieb doch, dass ich bei You Tube drüber "gestolpert" bin. Warum das jetzt "Truck TV" heißt, weiß ich auch nicht. Mit den entsprechenden Klicks wird Paule aber sicher bald auch mit einer davor geschalteten Werbung Geld verdienen.

ich dacht, ist irgendeine TV-Serie

werd ich mir mal angucken

Themenstarteram 5. April 2014 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

ich dacht, ist irgendeine TV-Serie

werd ich mir mal angucken

Die ersten Folgen sind jetzt noch nicht ganz so doll. Es wird aber besser. Wie gesagt, der Hauptdarsteller Paule dreht über eine Woche seine Tour und macht alles weitestgehend selbst. Dafür ist es echt gut gemacht. Ich hätte nicht wirklich Lust darauf, den Ganzen Tag mit einer Kamera rumzulaufen und unseren etwas öden Alltag spannend darzustellen. Deshalb interessiert mich mal, ob das noch mehr schauen.

am 7. April 2014 um 6:31

Ja, Paul ist merklich reifer geworden. Früher konnte man seine dusseligen Videos nicht immer anschauen. Wo er sich über Ullrichfahrer usw. lustig gemacht hat. Das war manchmal schon grenzwertig.

Aberdie Dokus jetzt sind schon wirklich fein gemacht. Man könnte etwas mehr von seinen Touren sehen aber sonst finde ich die Kurzfilme wirklich nett.

am 7. April 2014 um 7:55

Kann man sich überhaupt über ULRICH-Fahrer lustig machen ?

Ich denke man kann doch mit denen nur MITLEID haben........ ;)

Themenstarteram 15. August 2014 um 6:34

Im Internet wird die Meldung verbreitet, dass der Chef von Paule, Jockel Naber in Frankreich vermisst war und inzwischen tot in seinem LKW aufgefunden wurde.

Ich bin echt geschockt!

Ich möchte hiermit mein Beileid zum Ausdruck bringen!

am 15. August 2014 um 7:26

Bitte nicht schon wieder "Beileid" und "R.I.P."

Die Angehörigen haben ferner darum gebeten, von solchen Bekundungen Abstand zu nehmen. Das gilt insbesondere für die, die ihn nicht kannten...

Schau ich auch regelmäßig an. Ich finds eigentlich immer Interesant zu sehen wie es andere Fernfahrer haben und Leben.

Nette Videos, echt gut mal normalen Menschen bei der taeglichen Arbeit zu zu gucken. :)

Pete

Themenstarteram 17. August 2014 um 13:03

Ja, mal schauen, wie es mit Paule weiter geht? Ich habe alle 40 Folgen gesehen und es wäre schade, wenn keine neuen Filme mehr kommen. Vielleicht besteht die Firma Naber ja irgendwie weiter?

am 17. August 2014 um 14:03

Ein neues Video ist schon online. Sicher wirds mit den Nabers weitergehen. Die sind ne gute Truppe und ziehen an einem Strang. Und genau so funktioniert das am Besten.

Ich gucke auch die Nabers allerdings nich regelmäßig weil mir die zeit dazu fehlt :( aber ich finde die Filme sehr gut gemacht und trotz das es im großen und ganzen fast ums selbe geht is es sehr gut gemacht mit den Sprüchen und sowas und jede Folge is aufs neue einzigartig so das es nie langweilig wird. Aber eine Frage hätte ich.. Is das wirklich wahr das Jockel tot aufgefunden wurde ??? Mein letzter Wissensstand is, das er in Frankreich vermisst wird. Falls ja Ruhe in Frieden er war ein Top Kerl

am 8. September 2014 um 6:29

Jockel ist am 06.08.14 gestorben. Beerdigung war am 16.08.14.

Deine Antwort
Ähnliche Themen