Wer fragt uns LKW Fahrer
Ich habe verschiedene Beiträge gelesen und bin kein bisschen überrascht, wie gut
die Bundesbürger über LKW informiert sind. (Gar nicht)
Es geht um das sogenannte LKW-Fahrverbot auf Autobahnen an Sonntagen und an Samstagen
zur Ferienreisezeit.
Ich bin ein LKW Fahrer und oute mich hiermit.
Was passiert an Sonntagen wenn Ihr auf den wichtigen Autobahnen A1,A7,A5,A2,usw.,usw. unterwegs seit.
Ihr steht im STAU!!!!!!!!!!!!!!
Aber die LKW sind ja Schuld daran!?
Wenn Ihr das denkt, hat der ADAC und die Presse ganze Arbeit geleistet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES SIND KAUM LKW UNTERWEGS!!!!!!!!!!!!!!!
Wie können also nichtvorhandene LKW Stau erzeugen.????????????????????
Glaubt Ihr also alles, was Man(n) Euch nur oft genug erzählt?
Die LKW Fahrer nicht die Trucker haben die Nase voll und sind kurz vor dem Streick
Wir gelten als Buhmann, Idioten und Strassenverstopfer der Nation.
Wenn wir eine Woche nicht fahren bricht Deutschland und Europa zusammen!!!!!!!!!!!
Glaubt Ihr nicht, dann fragt Euch mal wer die Tageszeitung von der Druckerei zum Verteilerzentrum bringt. Wer karrt die Teile Eurer geliebten Autos quer durch Europa damit die OPELANER Autos bauen
können.
LKW halten den Verkehr flüssig, da sie konstante Geschwindigkeiten fahren. Es gibt darüber GUTACHTEN welche die Bundesregierung nicht veröffentlicht. Denkt mal darüber nach wenn Ihr einen LKW seht. EUER 443
Beste Antwort im Thema
Ich habe verschiedene Beiträge gelesen und bin kein bisschen überrascht, wie gut
die Bundesbürger über LKW informiert sind. (Gar nicht)
Es geht um das sogenannte LKW-Fahrverbot auf Autobahnen an Sonntagen und an Samstagen
zur Ferienreisezeit.
Ich bin ein LKW Fahrer und oute mich hiermit.
Was passiert an Sonntagen wenn Ihr auf den wichtigen Autobahnen A1,A7,A5,A2,usw.,usw. unterwegs seit.
Ihr steht im STAU!!!!!!!!!!!!!!
Aber die LKW sind ja Schuld daran!?
Wenn Ihr das denkt, hat der ADAC und die Presse ganze Arbeit geleistet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES SIND KAUM LKW UNTERWEGS!!!!!!!!!!!!!!!
Wie können also nichtvorhandene LKW Stau erzeugen.????????????????????
Glaubt Ihr also alles, was Man(n) Euch nur oft genug erzählt?
Die LKW Fahrer nicht die Trucker haben die Nase voll und sind kurz vor dem Streick
Wir gelten als Buhmann, Idioten und Strassenverstopfer der Nation.
Wenn wir eine Woche nicht fahren bricht Deutschland und Europa zusammen!!!!!!!!!!!
Glaubt Ihr nicht, dann fragt Euch mal wer die Tageszeitung von der Druckerei zum Verteilerzentrum bringt. Wer karrt die Teile Eurer geliebten Autos quer durch Europa damit die OPELANER Autos bauen
können.
LKW halten den Verkehr flüssig, da sie konstante Geschwindigkeiten fahren. Es gibt darüber GUTACHTEN welche die Bundesregierung nicht veröffentlicht. Denkt mal darüber nach wenn Ihr einen LKW seht. EUER 443
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xjr-peter
Ja ich bin auch LKW Fahrer und das nun schon seit über 30 Jahren. Das möchte ich sehen. Deutschland und die anderen 14 Tage ohne LKW. Kein Aldi kein Lidl kein Brot kein Bier kein Sprit kein Garnichts mehr. Aber da wir ja alle abnehmen und gesünder leben wollen ist das ja sicherlich kein Problem.
Das ist leider der dämlichste Vorschlag denman machen kann und leider auch die einzige Rechtfertigung der LKW-Fahrer die immer wieder kommt. Sicher werden LKWs benötigt und auch die Fahrer dazu, aber jeder andere Beruf ist genauso wichtig, zumindest für Personen die in größeren Dimensionen als 2 Wochen denken. Stell dir vor die Bestatter stellen im Hochsommer ihren Dienst ein, angenehme Vorstellung. Oder die Ärzte zusammen mit dem medizinischen Hilfspersonal oder die Verkäufer beim Aldi lassen den Laden geschlossen oder die Einkäufer der Einzelhandelsketten kaufen nichts mehr beim Hersteller... Aber bitte wenn du meinst LKW-Fahrer sind eins der wichtigsten Glieder der Gesellschaft so lasse ich dir den Glauben, allerdings solltest du dann auch bedenken, dass in jedem PKW ein potentieller Kunde sitzt dem du zuvorkommend begegnen sollst. Du weißt, der Kunde ist KÖNIG!
Wenn sich immer alle streiten machen wir das doch mal ganz einfach, Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100km/h also Pkw runter und Lkw rauf dann fahren alle dasselbe keiner kann sich mehr aufregen und die Welt ist wieder in Ordnung.
Dann hat auch das ständige bla bla ein ende dann sind alle gleich.
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Das ist leider der dämlichste Vorschlag denman machen kann und leider auch die einzige Rechtfertigung der LKW-Fahrer die immer wieder kommt. Sicher werden LKWs benötigt und auch die Fahrer dazu, aber jeder andere Beruf ist genauso wichtig, zumindest für Personen die in größeren Dimensionen als 2 Wochen denken. Stell dir vor die Bestatter stellen im Hochsommer ihren Dienst ein, angenehme Vorstellung. Oder die Ärzte zusammen mit dem medizinischen Hilfspersonal oder die Verkäufer beim Aldi lassen den Laden geschlossen oder die Einkäufer der Einzelhandelsketten kaufen nichts mehr beim Hersteller... Aber bitte wenn du meinst LKW-Fahrer sind eins der wichtigsten Glieder der Gesellschaft so lasse ich dir den Glauben, allerdings solltest du dann auch bedenken, dass in jedem PKW ein potentieller Kunde sitzt dem du zuvorkommend begegnen sollst. Du weißt, der Kunde ist KÖNIG!Zitat:
Original geschrieben von xjr-peter
Ja ich bin auch LKW Fahrer und das nun schon seit über 30 Jahren. Das möchte ich sehen. Deutschland und die anderen 14 Tage ohne LKW. Kein Aldi kein Lidl kein Brot kein Bier kein Sprit kein Garnichts mehr. Aber da wir ja alle abnehmen und gesünder leben wollen ist das ja sicherlich kein Problem.
Hallo zusammen!
Das ist kein dämlicher Vorschlag, sondern Streik. Du sagst ja selbst, das die LKW benötigt werden. Hier geht es schlichtweg um die Akzeptanz des LKW bei der großzahl der PKW Fahrer. Diese ist leider nicht, oder sehr wenig, vorhanden daher gibt es diese Streitereien. In den anderen Staaten sieht es wesentlich besser aus: Als die Italiener den Bock stehen gelassen haben, hatten die nach drei Tagen nichts mehr zu beissen und zu tanken. Die Akzeptanz des Berufstandes LKW-Fahrer ist dort wesentlich größer. Oder fahr mal nach England: Dort muß der LKW-Fahrer beim Kunden keinen Finger krumm machen. Dort fahren sie mit Anzug und Krawatte LKW! Wenn du mit einem links Lenker auf die Insel kommst, mache dir die Autofahrer Platz und gewähren die Vorfahrt. Die wissen das deine Welt nur so groß ist wie die Beifahrerscheibe. Noch fragen? Es mag sein, das jeder PKW Fahrer ein Potenzieller Kunde ist, aber er ist nicht MEIN Potenzieller Kunde, sondern der Potenzielle Kunde des Empfängers meiner Ladung. Aber dem Potenzielle Kunde ist es ja egal unter welchen Bedinungen seine spanischen Tomaten, oder griechische Paprika in das Regal kommt. Hauptsache er bekommt seine exotischsten Waren aus aller Welt. Nur der LKW stört eben. Jeder gehörnte Paarhufer oder Borstentier hat mehr Rechte als der LKW-Fahrer (Arbeitsbedienungen).
Gruß
schrolf97
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Hast du ein Aktenzeichen oder einen ähnlichen Beweis für das Urteil? Ich würde das ganz stark in den Bereich blühende Phantasie und Urban Legends einordnen. Ich würde mich von keinem Richter der Welt zu soetwas zwingen lassen!Zitat:
Original geschrieben von schrolf97
Es gab auch ein Urteil, in dem ein Verkehrsrichter eine Autofahrerin dazu verdonnerte einen Tag lang auf dem Bock mitzufahren.
Hallo zusammen!
Nachdem ich ausgiebig "gegoogelt" habe, war leider nichts passendes dabei. Das Urteil ist schon ein paar Jahre alt und es war ein Fernsehteam dabei. Es kam vor ca. acht Jahren im Fernseher. Die Frau hatte die Wahl: entweder mitfahren und einige Mark Strafe oder haufenweise Punkte und noch mehr Geld.
Gruß
schrolf97