Wer fährt zum Wörthersee 2006 ?
Hallo Leute!
Gibt zwar schon einige Threads' zum Thema See 2006, aber ich wollt mal wissen wer alles ausm' Forum dieses Jahr wieder runterfährt?
Wir fahren mit zwei Autos (Golf V GTI rot und Golf V TDI united grey) am 24. Mai in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 00:00 Uhr los! Haben ca. 600 km Anreise bis nach Reifnitz!
Unsere Kennzeichen FRG-VW 80 und FRG-VW 24. Wer uns entdeckt, einfach mal Grüßen!
Wer Lust hat, kann sich hier auch eintragen!
...wir sehn' uns am See...!
Greetz
Golf3_Freak99
172 Antworten
Gut sei dank!
Bin echt schon froh wenn entlich soweit ist!!!!
25 Jahre See!!!!!!!!!1
Fahren in diesem Jahr zum fünften Mal zum Wörthersee.
Werden in diesem Jahr mit sieben Autos und 15 Leuten zum See fahren. Fahren am Mittwoch im Raum Südbaden gegen 22 Uhr los.
Von weg fahrt Ihr den genau los?? Fahren nämlich auch um die Zeit rum. Wir kommen vom Raum Freiburg....
Zitat:
Original geschrieben von TobiR32
Von weg fahrt Ihr den genau los?? Fahren nämlich auch um die Zeit rum. Wir kommen vom Raum Freiburg....
Abfahrt ist bei uns am Mittwoch so gegen 22 Uhr in Todtnau.
Ähnliche Themen
Na das hört sich gut an, ich denk wir fahren auch um diese Zeit ab. Muß das erst noch mit den anderen abklären, aber wiord wohl auch diese Zeit werden. Dann könnten wir uns ja in Todtnau treffen. Wir kommen aus Görwihl, weiß zwar net ob Du des kennst, ist aber nähe Todtmoos!!!!
ich fahr auch vom 25.-28.05.06 wenn ich am 26.05 frei bekomme (is a freitag) weil mein Schichtleiter voll dagegen is... Is viel zu viel arbeit da, andere haben schon urlaub....gigale gagale den ganzen tag... Aber das is mir Bockwurst ich muss da runter...lol (Krank machen) 😁
Also wir fahren vom 25.-28.5. runter, wir haben nur ein wenig über 100 KM da ist das nicht so schlimm, wir werden mit ca. 7 Autos unterwegs sein.
Morgääään!
hab heute meine türverkleidungen mit leder überzogen...und...nebenbei die ganze zeit unsere selbst-gedrehten wörthersee-filme laufen lassen...! am ende hab ich jetzt 9 stunden see-videos hinter mir!
MICH SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCHTELTS!!!! ich will da hin verdammt!!! Naja....lange dauerts ja nicht mehr...! im april sind jetz eh schon 3 termine...dann ist der mai auch bald da..und...bis ende mai.....ABWARTEN!!! aaargh!!!
Achja...wer fährt auch noch samstag runter?! also..den samstag davor...!? Wer fährt von euch am 20. schon runter?! dann könnte man sich unterwegs treffen!!!!
MFG michi. (Greetz GermanRaptors)
Zitat:
Original geschrieben von DragonD
Morgääään!
hab heute meine türverkleidungen mit leder überzogen...und...nebenbei die ganze zeit unsere selbst-gedrehten wörthersee-filme laufen lassen...! am ende hab ich jetzt 9 stunden see-videos hinter mir!
MICH SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCHTELTS!!!! ich will da hin verdammt!!! Naja....lange dauerts ja nicht mehr...! im april sind jetz eh schon 3 termine...dann ist der mai auch bald da..und...bis ende mai.....ABWARTEN!!! aaargh!!!
Achja...wer fährt auch noch samstag runter?! also..den samstag davor...!? Wer fährt von euch am 20. schon runter?! dann könnte man sich unterwegs treffen!!!!
MFG michi. (Greetz GermanRaptors)
Servus michi,
du wenn du doch noch später fähst dann bin ich (2er Golf) und meine Schwester (3er golf) dabei. Müssen nämlich durch Altötting. Fahren aber erst am 25.05 in da früh um 5. weil wir vorher keinen urlaub bekommen. würde sonst auch schon eher hinfahren. Also wenn du später fähst, sag bescheid...
Morgääään!
Hmmmm...schlecht...wir ham halt von samstag bis samstag gebucht...und.....uns suchtelts so (alle 4 leute....) dass wir vllt. sogar schon freitag nacht fahren...^^ ne schmarren...! aber....ich glaub, sonntag erst fahren wird schlecht! aber....wir könnten uns am see ma irgendwo verabreden!?
MFG michi.
na klar wir müssen eh irgendwo im auto schalfen (oder zelt-Wetter??) haben kein zimmerchen bekommen. aber wir können uns irgendwo treffen?? Sag wo und ich und mei schwester sind da... Am besten da wo letztes jahr die Bühne war...
Morgäääään!
Im Auto pennen!? is dieses jahr aba scho gefährlich....die werden ja immer schlimmer wegen wild-zelteln etc...! wieso holts euch nicht einfach noch nen campingplatz!? da wo wir sind isses immer ziemlich genial und auch leistbar! Wenn de infos brauchst, meld dich einfach! die ham auch bestimmt noch was frei!
MFG michi.
P.S. dann wärs auch leichtet mim treffen! ^^
Zitat:
Morgäääään!
Im Auto pennen!? is dieses jahr aba scho gefährlich....die werden ja immer schlimmer wegen wild-zelteln etc...! wieso holts euch nicht einfach noch nen campingplatz!? da wo wir sind isses immer ziemlich genial und auch leistbar! Wenn de infos brauchst, meld dich einfach! die ham auch bestimmt noch was frei!
MFG michi.
P.S. dann wärs auch leichtet mim treffen! ^^
Wenn du weißt wo ich mich melden soll, dann mal her mit den infos....
Morgäään!
Ruf einfach mal beim Seehotel Hafnersee an und frag nachm Campingplatz! Tel.Nr.: +43 (0) 4273-2375 und im Internet: http://www.hafnersee.at
MFG michi.
Zitat:
Morgäään!
Ruf einfach mal beim Seehotel Hafnersee an und frag nachm Campingplatz! Tel.Nr.: +43 (0) 4273-2375 und im Internet: http://www.hafnersee.at
MFG michi.
Werd ich machen. Du schick mal ein pic von deinem auto um dich besser auszumachen...