Wer fährt zum Wörthersee 2006 ?

Hallo Leute!

Gibt zwar schon einige Threads' zum Thema See 2006, aber ich wollt mal wissen wer alles ausm' Forum dieses Jahr wieder runterfährt?

Wir fahren mit zwei Autos (Golf V GTI rot und Golf V TDI united grey) am 24. Mai in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 00:00 Uhr los! Haben ca. 600 km Anreise bis nach Reifnitz!

Unsere Kennzeichen FRG-VW 80 und FRG-VW 24. Wer uns entdeckt, einfach mal Grüßen!

Wer Lust hat, kann sich hier auch eintragen!

...wir sehn' uns am See...!

Greetz

Golf3_Freak99

172 Antworten

Haben jetzt auch endlich ne Pension gefunden direkt in Reifnitz wir brauchen nur aus der Tür stolpern und sind direkt am See , wer fährt noch am 21.05 runter ?
Dann könnte man evtl. zusammen fahren !

Morgäään!

Wir fahren am 20. runter und vermutlich nen samstag drauf wieda hoch! Ist ein tag vorher...also sorry..! aber, wer von euch noch am Samstag fährt.....wer hat bock, dass wir uns allgemein auf ner raststätte nach salzburg treffen und dann gemeinsam weiterfahren!?

MFG michi.

Also wir fahren in der Nacht vom 24-28. Unsere Zimmer haben wir auch im 4 Seental auf so nem Bauernhof (Kotzian). Also vielleicht kann man sicxh ja irgendwo treffen beim runterfahren. Wie wärs mit Salzburg? Wir wärn so um eins rum dort. Wer lust hat kann sich ja melden....

Ich will wohl auch runter. 26. hin und 29. wieder zurück. Sind ca. 1000 KM Anreise.
Habe allerdings noch keine Pension gefunden. Kann man irgendwo zelten?

Ähnliche Themen

Morgääään!

Ich kann nur...und immer wieder... Seehotel Hafnersee empfehlen!

MFG michi.

GP ist auch am SEE

Sind wenn es so klappt wie es soll 12 Fahrzeuge glaub kaum zu übersehen so ne Kolonne

Guten Morgen!!

Bin natürlich auch dabei *g* - mit dem Ersteller dieses Threads ;-) --> Golf3freak

Schönen Gruß, G-O-L-F-VW

Servus Mr. G-O-L-F-VW !

Noch 59 Tage bis zur Abreise!

Die Uhr läuft.......... 🙂

Greetz

Golf3_Freak99

Kanns kaum noch abwarten.... will zum see....

meee toooo!!!!

hab seit freitag wieda sommerreifen drauf und seitdem suchtelts mich nuuuuur noch!!! und...see is halt des erste schöne treffen! sinsheim und bodensee zählen ja nicht...freu ich mich aba auch drauf! ^^ und unser eigenes treffen halt im april noch...! aber, ist ja "nur" ein wochenende! also..bis zum see!!

"endlich wieder normale leute.....seeeeeeeeehnsucht!!"

scheiße scheiße scheiße

die zeit läuft und läuft!

und mein auto is noch nicht mal ansatzweise startbereit!

und ich bekomm meine lederausstattung erst im mai! ****! sattler hat so viel arbeit, ich dreh noch total durch

Morgääään!

Moin Nachbar (As-Golf)! Ich muss auch noch meinen kompletten Ausbau ab vordersitzen (wieder mal) neu machen...diesmal aber endgültig...! Und, ich hab keine ahnung wie! Ich weis zwar, wies fertig aussehen soll, aber, wie komm ich dahin!? ^^ und...naja....ich hoffe, bis zum see hab ich endlich was....! ^^

Man sieht sich spätestens am see! wär nett...wenns früher auch ma klappen würd!

MFG michi.

also wir fahren auch runter mit ca 17 auto's leider nicht ganz reinrassig...

naja bin selber noch am überlagen ob ich mit meinem 1er oder mit meinem Polo runter fahren soll....

ach ja und schlafen werden wir am camping platz in klagenfurt...

Gruß Stoni

...es werden ja immer mehr!

Der Tag rückt näher!

Gruß

Golf3_Freak99

Deine Antwort