Wer fährt zum Wörthersee 2006 ?
Hallo Leute!
Gibt zwar schon einige Threads' zum Thema See 2006, aber ich wollt mal wissen wer alles ausm' Forum dieses Jahr wieder runterfährt?
Wir fahren mit zwei Autos (Golf V GTI rot und Golf V TDI united grey) am 24. Mai in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 00:00 Uhr los! Haben ca. 600 km Anreise bis nach Reifnitz!
Unsere Kennzeichen FRG-VW 80 und FRG-VW 24. Wer uns entdeckt, einfach mal Grüßen!
Wer Lust hat, kann sich hier auch eintragen!
...wir sehn' uns am See...!
Greetz
Golf3_Freak99
172 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mjaym
noch paar stunden... dann gehts los...😁
Jups Schlag 0 Uhr gehts auf die AB und dann ab Richtung Wörthersee.
so leude morgen früh gehts los. sind zu zweit mitm blauen a4 mit günzburger nummer unterwegs. wer uns sieht -> huppen 😉
bis dann man seeht sich 😁
wir fahren um 2uhr los sind um 7uhr am see fahren 3er golf rot RE-994AB und Audi A4 Avant Silber OAL-SF237!!!
Bis dann
wenn ihr es noch schafft wir treffen uns am Rasthof Walserberg um ca. 5:30 zum frühstücken. Des is die erste autobahn auf der A10 bei Salzburg. Übrigens wir fahren nicht die ganze A10 sondern umfahren den Tauerntunnel und denn Katschbergtunnel -> da sparen wir uns voll viel Kohle und ein umweg is es über landstraße auch nich...😁
Ich habe nen dunkelblauen 2er (DGF -Kennzeichen)
und mei schwester nen dunkelblauen 3er (DGF -Kennzeichen)
We SEE us...
Ähnliche Themen
Morgäääään!
Bäck vom Seeee!!!! Wir sind seit gestern abend wieda daheim! sauuuuu geil wars! also echt!!! Nur....ab dienstag/mittwoch haben die alki-leichen rapide zugenommen, bzw. waren da erst zu sehen...und....einer von uns is krank geworden und seit dienstag nachts hats nuuur noch geschifft und wars enz kalt...! also...simma auf die händlermeile und heim! aber, hat sich enz rentiert! Haben ca. 3.000 Fotos und ne menge film! Werden bald online gestellt! CD hamma schon gebrannt! ^^
Alle, die noch fahren, oder schon da sind, viel Spaß noch! genießt die Zeit!!!!
MFG michi. (Greetz GermanRaptors)
*gelöscht*
Hallo, fahre morgen früh das erste mal zum see, kann mir jemand bitte die beste anreise möglichkeit zum see geben? fahre ab münchen. Und hatte vor, nach pörtschach zu fahren und dann mit der fähre rüber,
kann mir bitte jemand dazu was sagen,
Danke Mario
Wo finde ich Bilder vom See???
Bilder findest du z.B. hier oder hier .
Für aktuelle aus diesem Jahr wirst aber noch nen paar Monde warten müssen 😉
Gruß
Bilder gibts auch bei uns www.golf-dreams.de
Sind aber erstmal nur 111 Pics die restlichen 800-900 kommen dann die nächsten Tage 😉
gruß iBiE
Morgääään!
Bei uns gibts auch bald fotos online! sind aber nur ca. 3.000 stück! und.....wieder mal so ca. 9 stunden film....also...durchschnitt halt! ^^
MFG michi.
Back to the see...
Hy so bin jetz daheim aber total traurig.
Auf der hinfahrt 15 km vor Burghausen is mir ein Reh vorne rechts reingelaufen. Rechte seite voll in asch.(Kotflügel, Scheinwerfer, Grill, Motorhaube leicht beschädigt)
Und das um halb fünf uhr früh. also wieder langsam heim gedüst auto in die garage und dann bin ich mit meiner schwester runtergefahren. (gleich neue Teile gekauft 😁)
Waren am Campingplatz "zum weissen Rössl" nur besoffene und party bis 6 uhr früh. schlafen fehlanzeige...Wetter war am Donnerstag und Freitag sau geil. Kein regen, sonnenschein und bis 24 Grad warm.
Mein fatzit : Hab scho wieder SEEhnsucht 😁
War echt sau geil und nächstes Jahr bin i a wieder dabei.
Viel spaß den leutén die jetz erst runter fahren bzw. die noch unten sind. Fahrt vorsichtig und licht an uns hat es heut früh erwischt. (15 euro strafe)
mfg
hehe
bin seit gestern wieder da
montag hats mir am besten gefallen
dienstag ging gerad noch so aber dann waren mir definitiv zuviele besoffene und idioten da
jemand bilder online? 🙂
Bei uns sind noch mal über 500 Bilder hinzu gekommen... www.golf-dreams.de
gruß iBiE