Wer fährt wo? - Cockpits 2021

Kurz und simpel:

Wer fährt wo? Thread für Gerüchte und zum diskutieren 🙂

Beste Antwort im Thema

Es ist eigentlich total Schade. Unabhängig davon welche Leistung er bringt, wird er immer an seinem Vater bemessen. Aber Mick geht seinen Weg, und das finde ich gut an dem Jungen.

72 weitere Antworten
72 Antworten

Hör doch auf Erbschen zu zählen. Ob er ihn jetzt rausgedreht oder abgeschossen hat spielt keine Rolle, der Podiumsplatz war weg. Einige Medien schriben „Hamilton dreht Albon raus“ und elnige „Albon-Abschuss durch Hamilton“. Wo du den Seitenhieb siehst ist mir schleierhaft.

Damals war die Absetzung von Albon gar kein Thema trotz schlechter Leistungen da RB zu 51% Thailändern gehört und man deswegen beide Augen zugedrückt hat. In den 3 Monaten floss viel Wasser den Bach hinunter, Marko und Horner haben mittlerweile eingesehen das es so nicht weitergehen kann. Erst die Woche haben sie mitgeteilt dass sie sich auch ausserhalb des RB-Kaders umschauen.

Zitat:

@DareCare schrieb am 24. Oktober 2020 um 15:29:56 Uhr:

Einige Medien schriben „Hamilton dreht Albon raus“ und elnige „Albon-Abschuss durch Hamilton“. Wo du den Seitenhieb siehst ist mir schleierhaft.

Bitte um Quellenangaben welche Medien von „Albon-Abschuss“ in Österreich schrieben. Hab zwar jetzt kurz gegoogelt- aber wirklich nur 5min - hab in der Zeit aber nichts dergleichen gefunden, dass Medien „Abschuss“ schrieben. Würd mich aber interessieren und gerne nachlesen.

Deshalb bitte die Quellen. Danke🙂

Bitte sehr, 10 Sekunden hat‘s gedauert....

375d9547-235a-416f-9b86-a6c546d7fa9d
237bf4ea-0ca2-4796-93e2-8bf94cf0e66d
9282b55d-39ee-49b4-9f74-388176938b2b
+2

Übrigens hätte Albon ohne den Schuss wahrscheinlich sogar den Grand Prix gewonnen!