ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wer fährt wo? - Cockpits 2021

Wer fährt wo? - Cockpits 2021

Themenstarteram 10. September 2020 um 7:47

Kurz und simpel:

Wer fährt wo? Thread für Gerüchte und zum diskutieren :)

Beste Antwort im Thema

Es ist eigentlich total Schade. Unabhängig davon welche Leistung er bringt, wird er immer an seinem Vater bemessen. Aber Mick geht seinen Weg, und das finde ich gut an dem Jungen.

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

Moin zusammen.

 

der OT Zeug wurde entfernt.

Bitte ab jetzt nur noch topic.

 

MfG

DJ BlackEagle | MT-Team

Etwas zum Thema Aston Martin.

https://www.kfz-betrieb.vogel.de/.../

Gasly wurde bei Alpha Tauri bestätigt.

Kimi und Giovinazzi wurden bei Alfa Romeo bestätigt. Bei Kimi verstehe ich es aber bel Giovinazzi überhaupt nicht. Bin gespannt ob Mick bei Haas starten wird und was sich für Perez ergibt, bleibt eigebtlich nur noch RB falls sie nicht an Albon festhalten.

Themenstarteram 30. Oktober 2020 um 9:15

Könnte mir vorstellen, dass sich deshalb auch die Verlängerung von Räikönnen noch solange gezogen hat.

Die beiden scheinen sich offensichtlich gut zu verstehen, Giovinazzi ist für das Team von Raikönnen früher schon in der Formel 3 gefahren.

Aber ich finde Giovinazzi ist auch gar nicht soo schlecht wie er immer dargestellt wird.

Im Qualifing-Duell steht es 6:6, er hat mehr WM-Punkte, dazu ist GIO ähnlich wie z.b Magnussen ein sehr guter Starter.

In der Race-Pace sind zwar leichte Vorteile bei Raikönnen, die nutzen aber nichts wenn man erstmal im Verkehr hängt.

Da nun Ferrari über ein Cockpit verfügen kann wird für Mick wohl ein Platz gesichert sein, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. So blöd kann Ferrari gar nicht sein.

Ich denke, dass vielleicht Robert Schwarzman durch die schwachen Leistungen der letzten 3 Rennen von der Fahrerliste gepurzelt sein könnte und jetzt ein zweites Jahr in der F2 macht und daher Giovinazzi noch ein Jahr länger bleibt.

Vielleicht möchte man lieber zwei Rookies bei HAAS um den Druck für die Fahrer geringer zu halten.

Giovinazzi war in den Nachwuchsserien jetzt auch nicht schlecht. Vielleicht will man vermeiden, dass Schumacher gegen Raikönnen scheitert.

Bleibt spannend!

Russel und Latifi wurden auch bestätigt. Gan ja in Portimao Gerüchte dass Perez zu Williams wechseln könnte.

Moin,

die Kollegen von auto-motor-sport schreiben zu der Sache folgendes: Schumacher auf dem Weg zu Haas.

 

So long

Ghost

HAM raus ... wenn er zu lange pokert ... da gab es mal einen gewissen Michael S. dem ist das auch beim Stern passiert! Dummerweise als das Team endlich in der Lage war Siegerautos zu bauen! Der liebe Toto W. ist ein Killer!

Jo, das hat Alaba und sein Manager beim FCB auch gerade gut hin bekommen! :rolleyes:

Kann ich nicht nachvollziehen bei den Millionen, welche diesen Typen in den A....llerwertesten geschoben werden!

An seiner Stelle würde ich noch ein Jahr bei Mercedes dran hängen, um einen neuen Rekord an WM Titeln aufzustellen und dann aufhören!

Zitat:

@mirsanmir schrieb am 3. November 2020 um 15:06:08 Uhr:

 

An seiner Stelle würde ich noch ein Jahr bei Mercedes dran hängen, um einen neuen Rekord an WM Titeln aufzustellen und dann aufhören!

Letztens was irgendwo zu lesen, dass Mercedes keinen 1-Jahresvertrag vergeben will, da sie nächstes Jahr nicht schon wieder verhandeln wollen

Wie beim Fußball gibt es bestimmt auch in dieser Branche Mittel und Wege, einen Vertrag nicht erfüllen zu müssen!

Naja ... wenn einer nimmer Fahren will, dann wird ihn keiner Zwingen, was bei Lustlosigkeit raus kommt zeigt ja gerade Hr. S. Vettel ... Nico stieg doch auch aus dem laufenden Vertrag aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wer fährt wo? - Cockpits 2021