Wer fährt von euch 19Zoll Felgen ?
Hallo alle zusammen,
ich wollte mich mal umhören wie 19 Zöller so sind.( erfahrungen)
Zeigt mir Bilder und saget ob ihr Runflatreifen oder normale habt.
Ich habe im moment die felge 122 mit runflats und möchte sie zu Sommer gegen 19 Zoll eintauschen:-)
32 Antworten
und noch eins
[sollte man bei den 19 felgen vorne und hinten eine spurverbreiterung verwenden.
Habe mir Styling 166 zugleget aber noch nicht montiert.
8,5x19 vorne 255/40R19 ET 12
9,5x19 hinten 285/35R19 ET 28
Hat jemand erfahrung mit Typisierung bzw. ob umbauarbeiten oder die montage einer spurverbreiterung für den tüv notwendig sind.
gruss
tom
hallo habe gerade meine felgen styling 166 probiert mit folgenden ergebniss:
vorne
felgen und reifen passen jedoch beim komplett einschlag des rades streift der reifen im radkasten.
hinten
einbau ohne probleme. passt und schaut mega geil aus
Zitat:
Original geschrieben von tom-tirbo
[sollte man bei den 19 felgen vorne und hinten eine spurverbreiterung verwenden.
Habe mir Styling 166 zugleget aber noch nicht montiert.
Hat jemand erfahrung mit Typisierung bzw. ob umbauarbeiten oder die montage einer spurverbreiterung für den tüv notwendig sind.
gruss
tom
hier paar fotos von meinem: www.syed.at/e60
grüße aus wien
Ähnliche Themen
hallo sieht megastark aus. nur eine frage wieviele felgen hast du bitte für deinen grossen bitte??????
normalerweise hat man einen satz WR und einen satz SR
hast du dir dein tv freischalten lassen?
grüsse auch aus wien
Zitat:
Original geschrieben von rsyed
hier paar fotos von meinem: www.syed.at/e60
grüße aus wien
hi, gekauft habe ich das auto mit 124, dann gleich WR auf 124 bestellt, hat mir nicht so sehr getaugt. Bin auf 135 im winter umgestiegen, die sommer 124 habe ich verkauft, statt dessen habe ich einen satzt 172er gekauft (bild davon gibt es nicht), bevor ich die montiert habe, bin auf 166er umgestiegen, und dann auf 167er - die taugen mir auch nicht so sehr. so richtig zufrienden (aussehen) ware ich nie mit meinen felgen 🙁
tv war freigeschaltet - lief super mit dvb-t in wien (reichsbrücke mit 80 und "king of queens" auf atv+ lief perfekt). Nur mit dem letzen sw update lief der navi nicht mehr mit der freischaltunit für die TV. heisst, der navi hat kein speed signal mehr bekommen, und navi dachte ich stehe still. leider habe ich die freischaltung ausbauen mussen...
grüße aus wien...
verkauft du deine 167er. wenn ja melde dich bei mir oder hast auch andere reifensätze für den e60 zu verkaufen. habe glaube eine möglichkeit das tv freizuschalten ohne das deine navi spinnt. wird über den softwarestecker freigeschalten. bekommst ein gerät mit dem du selbst den tv freischalten sowohl deaktivieren kannst. gerät wird aber erst getestet und sollte in ca. 1-2 wochen fertig sein. habe mir bereits eines vorbestellen lassen.
gruss
christian
kannst mich unter christian_schnabelt@gmx.at erreichen
Zitat:
Original geschrieben von rsyed
hi, gekauft habe ich das auto mit 124, dann gleich WR auf 124 bestellt, hat mir nicht so sehr getaugt. Bin auf 135 im winter umgestiegen, die sommer 124 habe ich verkauft, statt dessen habe ich einen satzt 172er gekauft (bild davon gibt es nicht), bevor ich die montiert habe, bin auf 166er umgestiegen, und dann auf 167er - die taugen mir auch nicht so sehr. so richtig zufrienden (aussehen) ware ich nie mit meinen felgen 🙁
tv war freigeschaltet - lief super mit dvb-t in wien (reichsbrücke mit 80 und "king of queens" auf atv+ lief perfekt). Nur mit dem letzen sw update lief der navi nicht mehr mit der freischaltunit für die TV. heisst, der navi hat kein speed signal mehr bekommen, und navi dachte ich stehe still. leider habe ich die freischaltung ausbauen mussen...
grüße aus wien...
Ihr habt alle sehr schöne Felgen montiert . sehen richtig gut.
Hat jemand von euch asa felgen montiert ,diese sehen auch verdammt gut aus und sind leichter zu bekommen .
Alexi91
ich kann mich noch dunkel daran erinnern wie einer aus diesem Forum ASA Felgen + M-Frontschürze hatte .
Würde mcih freuen wenn jemand die Bilder hat .
Suchfunktion findet nichts !!
@alexi91
hallo, hab mir vor ein paar Tagen die ASA AR1 in 8,5x19 ET15 gekauft. Heut hab ch die Reifen 245/35R19 aufgezogen. Sind zwar noch nicht am Fahrzeug montiert, sehen aber bärig aus. Werd im Fühjahr mal ein paar Fotos machen und hier einstellen.
@ all
kann vielleicht jemand was zur Tieferlegung beim E61 sagen?
Welche Federn sind empfehlendswert, um wieviel tiefer -30 oder 50 mm? Hab ein Angebot mit Eibachfedern 30mm tiefer incl. Einbau und Spureinstellung für 431 Eu
Was habt Ihr für sowas bezahlt?
Gruß Klaus
So, nun hat die Neugier doch gesiegt. hab heut mittag mal kurz die neuen Felgen draufgesteckt um zu sehen wie`s rauskommt. Finde sieht gar nicht schlecht aus, noch insgesamt ein bisschen tiefergelegt und man kann sich damit sehen lassen. Was meint Ihr?
Gruß Klaus
Noch eins
ja da stimm ich dir zu.
sieht echt gut aus und passt zum E61.
Tiferlegen ist kein muss, denn es sieht auch so gut aus ( +komfortabler).
Und darf ich mal fragen wie viel der radsatz gekostet hat .
Alexi91
Zitat:
Original geschrieben von k5er
So, nun hat die Neugier doch gesiegt. hab heut mittag mal kurz die neuen Felgen draufgesteckt um zu sehen wie`s rauskommt. Finde sieht gar nicht schlecht aus, noch insgesamt ein bisschen tiefergelegt und man kann sich damit sehen lassen. Was meint Ihr?
Gruß Klaus
Richtig damit sehen lassen kannst du dich erst, wenn du diese Bärengesichter gegen den original Sonnenschutz aus dem BMW Zubehörbereich tauschst. 😉 Finde ich persönlich wichtiger als eine Tieferlegung (vom optischen Eindruck)
btt Felgen sehen gut aus.
Frank
@alexi91 Du hast ne PN
@ dentomania,
Die Bärengesichter gefallen mir auch nicht wirklich, aber sie gefallen meinem Töchterchen, nur deswegen sind sie noch drin. Werd sie aber irgendwannt durch eine Tönungsfolie ersetzen.
Gruß Klaus