ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Wer fährt seinen R8 um diese Jahreszeit ??

Wer fährt seinen R8 um diese Jahreszeit ??

Audi R8 42
Themenstarteram 12. Februar 2013 um 7:46

Hallo Jungs wollte mal wissen ob ihr in diesem Wetter was wir gerade haben euren R8 fährt ??

Beste Antwort im Thema

ist ja völlig ok.

Für den einen ist der R8 was Besonderes, für den anderen nicht.

Für mich IST er was Besonderes. Schöner als jeder Ferrari!

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R8420

Hallo Jungs wollte mal wissen ob ihr in diesem Wetter was wir gerade haben euren R8 fährt ??

Guckst Du hier - das wurde schon 100 Mal hier durchgekaut:

http://www.motor-talk.de/.../...en-r8-auch-im-winter-t3003602.html?...

Du mußt einfach nur die Suche verwenden....

ja, das Video ist echt cool.

Vermutlich hat der Sommerpneus drauf.

Und nach der Bordsteinaktion ein paar Macken mehr in den Felgen.

Und zur Eingangsfrage, nein, mein R8 bleibt ein Sommerfahrzeug.

Die Salz- und Dreckbrühe tue ich ihm nicht an.

Im Winter bin ich zudem zu 90% bei Dunkelheit unterwegs.

Da sieht man den schönen Wagen nichtmal.

Für mich ist er ein Sommer/Sonne/Spaßmobil.

Das sieht natürlich jeder anders und darf man auch.

Klar fahre ich meinen Spyder.

Schliesslich hat er Allrad und Winterreifen.

Ich werde auch dem Begriff "FAHRzeug" gerecht....allerdings im Winter eingeschränkt,wirklich nur bei guten Wetter von dem es Gott sei Dank auch einige Tage gibt. Graue, nasse Tage/Straßen meide ich dann doch.

Gruß

Wenn die Straßen trocken und salzfrei sind, fahre ich. Das letzte Mal war es am 02.02.

Gruß MWIBE

am 12. Februar 2013 um 16:40

ich mach es wie MWIBE. Meiner steht seit dem 3.2. und ich hoffe er springt am Wochenende wieder an und ich habe keinen Ärger mit der Batterie :'-/

Klar, macht doch Spaß.

Aber nur wenn es ganz trocken ist.

Und wenn dazu noch die Sonne scheint, wird es ein Freudentag.

Matsch und Schnee sind tabu!

Achtung!!

Die Fotos tun richtig weh :D

R8schnee2
R8schnee

ohweh, wem ist das denn passiert?

Da hat wohl der Schneeschieber zugeschlagen.

Wie kann man einen R8 nur so lange draußen lassen, daß er so zugeschneit ist und Schneeschieber ihn zuschieben konnte mit Schnee und Schneematsch.

Selbst schuld kann man da nur sagen.

Viel Spaß beim befreien.

Oder auf Sonne warten.

am 12. Februar 2013 um 17:28

Ist mir über Nacht mal in Lech über Nacht mit meinem X6 ( !! ) passiert. Schneeschieber haben einfach Schnee um das Auto aufgehäuft weil ich vorne 15 cm im Halteverbot stand...Schürze hinten musste neu lackiert werden..

Meiner war es nicht, trotzdem kein schöner Anblick..

Irgendwie leidet man da ja mit.

Auf alle Fälle kommt nach dem Winter immer der Frühling und das heißt, eine Capristo darf laut Vermittlung von Iggi unter mein Auto.

Ich freu mich schon wie der Schneekönig auf den Sound und das erste Tiefgaragen Soundvideo.:D

Und ein paar zusätzliche PS werden zusätzlich zum Auspuff auch noch eingehaucht.

Von mir aus langt es jetzt mit dem Schnee, der Frühling darf ruhig kommen.

am 12. Februar 2013 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Meiner war es nicht, trotzdem kein schöner Anblick..

Irgendwie leidet man da ja mit.

Auf alle Fälle kommt nach dem Winter immer der Frühling und das heißt, eine Capristo darf laut Vermittlung von Iggi unter mein Auto.

Ich freu mich schon wie der Schneekönig auf den Sound und das erste Tiefgaragen Soundvideo.:D

Und ein paar zusätzliche PS werden zusätzlich zum Auspuff auch noch eingehaucht.

Von mir aus langt es jetzt mit dem Schnee, der Frühling darf ruhig kommen.

Nachdem du dich in den letzten drölf Monaten nicht gemeldet hast, habe ich dir den R8 mit Capristo nicht vorführen können. Jetzt ist er verkauft. :) Dennoch machst du da nix falsch.

Ja Michael, ich bin eine Schlafmütze.:D

Ich denke mal, wenn man mit der Capristo Anlage von den Nachbarn mit Eiern beworfen wird, dann ist es eine gute Anlage.

Bei allem was ich bisher gehört habe, kann man damit nicht viel falsch machen.

Ich freu mich auf alle Fälle.

Jeder spinnt halt anders, der nächste kauft sich für tausende von Euros kleine Lokomotiven für die Modelleisenbahn.

Und wir geben es für tollen Lärm aus:D

Habe noch ein ganz grausames R8 Video gefunden, schlimmer als Schnee.

Und noch schlimmer, der sieht aus wie meiner:(

http://www.youtube.com/watch?...

Echt irre wie lange die Warnblinker funktionieren.

Bitte auswendig lernen: Bei Feuer 112 !!! rufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Wer fährt seinen R8 um diese Jahreszeit ??