Wer fährt keine Original VW sondern Zubehör Alu Felgen?
Hallo,
Wer von Euch fährt Zubehör Alufelgen und in welcher Größe ? Ich für meinen Teil überlege mir 19 oder 20 Zoll Wheelworld WH11 zu besorgen. Link
wenn also jemand aus der Gemeinde auch Felgen aus dem Zubehör hat, lasst mal sehen 😁😁😁
Gruß
Helmut
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich fahre 9x21" Tomason TN 19 mit 255/35/21 ET35 VA Je 5 mm Spurverbreiterungen HA Je 15mm Spurverbreiterungen & Eibach Federn 30mm
425 Antworten
RC 29 in himalaya-grau, + Dunlop Sport Maxx 245/50 R18
Ähnliche Themen
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 9. April 2017 um 20:32:16 Uhr:
Ich sehe hier oft die Radschrauben ohne Kappen, kommen die noch drauf oder ist das old School.
Die schwarzen Plastikkappen von VW? Ich guck mal wenn die Schrauben nachgezogen werden, vorher machts keinen Sinn zumal die beim Reifendienst Probleme hatten, Sie draufzubekommen, scheinen in die Löcher der RC-Felgen schlecht zu passen.
Gibts da was besseres?
Die schwarzen oder Chromfarbenen VW Radbolzenkappen passen meist NICHT in Zubehörfelgen.
Bei Borbet gehen sie z.B. Bei O.Z. oder EtaBeta gehen sie nicht!
Also ich hab sie in die RC27 (Winterfelgen) ohne Probleme rein und wieder raus bekommen. Klar geht ein wenig zäher als bei den VWs aber letztlich mehr als genug Platz um keine Kratzer zu erzeugen.
So, ich habe jetzt auch auf Sommer gewechselt.
Borbet XRT Felgen, vorne 8,5x19 und hinten 9,5x19 mit ET 40
auf Uniroyal 245/45.
Zitat:
@Tigabaendiger schrieb am 10. April 2017 um 19:42:44 Uhr:
So, ich habe jetzt auch auf Sommer gewechs
Dann weißt Du ja wie es geht und könntest Dein Wissen bei meinem noch vertiefen😉.
Der wartet noch auf's wechseln.
Übrigens, schöne Felgen.
Zitat:
Borbet XRT Felgen
Graphite polished? Die XRT hatte ich auch in der engeren Auswahl, schauen gut aus.
Zitat:
@DVE schrieb am 10. April 2017 um 19:54:02 Uhr:
Zitat:
Borbet XRT Felgen
Graphite polished? Die XRT hatte ich auch in der engeren Auswahl, schauen gut aus.
Genau die.