wer fährt Havanna-schwarz und hat Bilder?

Audi A6 C7/4G

Hallo, ich hab heute meine A6 Limo bestellt in Havannaschwarz-Metallic. Hat hier einer diese Farbe und ist damit glücklich geworden? Ich hoffe, dass es nicht zu braun ist. Im Verkaufsraum sah die Farbe nicht schlecht aus. Ist nur die Frage, wie es unter freiem Himmel aussieht. Schwarz-Metallic wäre eine Alternative, jedoch würde ich mich über etwas mehr Individualität auch freuen. Allgemein ist die Farbpalette ja wirklich sehr übersichtlich beim neuen A6 . Schwarz, Silber und Grau in verschiedenen Varianten und das war es schon fast. Mein Vater hat sich seinen in Oolonggrau-Metallic bestellt. Ist auch eigentlich mehr schwarz als grau...

Ich würde mich sehr über ein paar Bilder freuen. (Bei Mobile.de war ich schon)

Vielleicht kann hier ja jemand helfen... Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

mach dir nix draus, er sudert gerne rum...

115 weitere Antworten
115 Antworten

Ich Kram es mal wieder aus ... hier sieht man den Unterschied sehr gut!

Asset.JPG

Der Thread ist 6 Jahre alt und ist tot gewesen, warum holst du ihn wieder aus der Versenkung?

weils schön Wetter ist und ihm gefällt?

....

Ähnliche Themen

Musst es ja nicht lesen. Besser ein alter Thread als einen neuen erstellt. Außerdem schaue ich mir gerne immer wieder Bilder an.

.....

Weil ich z.B.: vor dem Kauf vernünftige Bilder gesucht habe. Wenn jetzt also jemand in der gleichen Situation ist, hat er ggf. ne Entscheidungshilfe.

Nichts gegen dich aber so aussagekräftig finde ich dein Bild jetzt auch nicht
Die Auflösung ist einfach da für nicht gut genug.

Dann suche ich mir lieber ein Video raus um die Farbe zu betrachten, wie das:

https://youtu.be/jZENNmmxiI0

Oder das:

https://youtu.be/IvfQCskPR1o

Und auch hier sind schöne und detailreiche Bilder zu sehen:

http://www.autopflegeforum.eu/.../

Zitat:

@Andreasf6 schrieb am 22. Apr. 2018 um 15:46:15 Uhr:

Weil ich z.B.: vor dem Kauf vernünftige Bilder gesucht habe.

Man erkennt doch alles auf dem Bild... aber wenn dich was nicht interessiert, guck doch einfach darüber weg wie andere es bestimmt auch machen. Aber Danke für deine Mühe neue Bilder einzustellen!

Jaja!

Zitat:

@combatmiles schrieb am 22. Apr. 2018 um 21:36:29 Uhr:

Alles gut... So wird’s nicht langweilig!

die Wirkung von Havanna-Schwarz(Metallic) ist stark vom Licht/Lichteinfall/Sonne) abhängig,wenn's paßt dann kommt schön die Braun-Tönung zur Geltung.
Das ist zumindest mein Eindruck - meine Meinung.
@Herbert

Mein letzter war Havanna-Schwarz. Die schöne Farbe ist nur in sauberem Zustand bei Sonnenschein zu identifizieren.

3 Tage nicht gewaschen oder bedeckter Himmel -> Schwarz! Nur nicht so tiefschwarz wie das klassische Schwarz.

Von Braun siehst du dann kein Stück mehr.

Ist wie bei florettsilber, auch so eine Chamäleonfarbe. Sieht man aber nur bei ganz bestimmten witterungsbedingungen und wenn der Lack wirklich sauber ist..

Deine Antwort