Wer fährt einen Quattro Sport

Audi TT 8N

Fährt jemand den Quattro Sport und hat einige Bilder von seinem Wagen?
Mich interressiert vor Allem der Innenraum ohne Rückbank.

MFG

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gAUDI-A3

Wenn er klug war, dann ja 😉

Das war er... bestimmt 😉

oder er hat sie mir damals günstig überlassen! 😁

ein schwarzer TTQS?🙄

Hallo jungs
Leider liegt ihr alle falsch.
Als ich den QS gekauft habe,waren nur 17" Alufelgen drauf. Ich habe den Händler gefragt wo die Org. Felgen sind...
Ein paar Bilder Brachten mir den Beweis das sie Geklaut wurden und der TT dann auf Böcke stand.
Konnte dann noch gut was am Preis machen aber die felgen habe ich leider nicht mehr bekommen.

@ I Need Nos: Ja es gibt auch welche in Schwarz auch wenn da das Dach nich auffällt 😁
Ich steh auf schwarz...

@ Moerf : -S-line Schilder hab ich selber dran gemacht
-kw laut Schein 176 , Bj: 06/2005

Gruß Nico

Ähnliche Themen

Falls du die passenden Felgen zu deinem QS haben willst, dann da zuschlagen, billiger kommst du nicht dran:

www.forum.ttfaq.de/forum/showthread.php?t=16543

Zitat:

Original geschrieben von TT976

Falls du die passenden Felgen zu deinem QS haben willst, dann da zuschlagen, billiger kommst du nicht dran:

www.forum.ttfaq.de/forum/showthread.php?t=16543

Edit:

falsches Forum.

Hi,

ich habe meinen TT QS nach 3 Jahren Leasing wieder zurückgeben müssen, was ich sehr bedauert habe, war ein echt geiles Auto, silber mit schwarzem Dach.

Ich hatte mir noch im Januar 2008 eine original Ersatzfelge gekauft, die ich natürlich nicht mit dem TT abgegeben habe. Sie ist absolut neuwertig, ich habe den Ersatzreifen nur einmal 80 km gefahren und dann wieder abziehen lassen.

Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden? Das Maß der Felge ist 8,5 x 18

Andererseits suche ich vom QS noch für meinen TTS die hintere Domstrebe und das daran befestigte Netz.

Gruß an Alle
Raveneins

Zitat:

Original geschrieben von raveneins

Andererseits suche ich vom QS noch für meinen TTS die hintere Domstrebe und das daran befestigte Netz.

erkläre bitte mal, ich check das net:

du willst die alustrebe vom TTQS 8N (die dort befestigt wird, wo die rücksitzbank normalerweise einrastet) in den neuen TTS 8J reinbauen? geht das denn?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Strebe so einfach in den 8J integrieren lässt.
Nach Wayne ist sie bestimmt zu kurz, anstatt zu lang...

Zudem passt sie optisch nicht eine Komposition mit dem Kunststoff-Alu-Fake-Gezeugs des 8J 😉

Trotzdem viel Erfolg (egal was du mit dem Rohr anstellen willst) 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zudem passt sie optisch nicht eine Komposition mit dem Kunststoff-Alu-Fake-Gezeugs des 8J 😉

hart aber wahr: beides: stange und wahrheit. 😁

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Strebe so einfach in den 8J integrieren lässt.
Nach Wayne ist sie bestimmt zu kurz, anstatt zu lang...

Trotzdem viel Erfolg (egal was du mit dem Rohr anstellen willst) 🙂

Auf der Messe in Essen hat mir ein Audi-Mitarbeiter (Quattro-GmbH), der für die QS-Entwicklung zuständig war, gesagt, dass sich die Strebe mit wenig aufwand in den TTS einbauen läßt.

Deine Antwort