Wer fährt einen E90 in sparkling-graphit?!
Hi zusammen!
Tja die Farbwahl eines Fahrzeugs ist immer sehr schwer 😉 Deshalb würden mich Bilder von einem E90 oder E91 in sparkling-graphit interessieren!
Wie sieht es mit der Pflege dieses Farbtons aus. Ist dieser sehr empfindlich?
Danke schonmal... 🙂
Gruss,
Mfg MICHA
Ähnliche Themen
37 Antworten
Hallo,
Bilder von meinem E91 in Sparkling-Graphit findest du auf meiner Homepage. Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden und empfinde sie als pflegeleicht.
willst du umsteigen?
extrem pflegeleicht, sieht auch schmutzig (üblicher Strassenschmutz) noch gut und edel aus.
Würde die Farbe auch aus diesem Grund immer wieder nehmen. Zudem bietet BMW ja nicht gerade viel Auswahl an dunklen Tönen (1 blau, zwei schwarz, nur 1 dunkelgrau)
Zitat:
Original geschrieben von AM876
Hallo,
Bilder von meinem E91 in Sparkling-Graphit findest du auf meiner Homepage. Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden und empfinde sie als pflegeleicht.
danke gefällt mir sehr gut die Farbe, ich denke in natura wirkt sie sogar noch besser.
Ist beim Navi Prof. DVD immer die Klimaautomatik oben angeordnet? Bin gestern einen E90 ohne Navi gefahren, bei diesem war die Klima unter dem radio angeordnet!
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Ist beim Navi Prof. DVD immer die Klimaautomatik oben angeordnet
Ja.
bin auch sehr zufrieden mit der Farbe...ist mal was anderes als die Standardfarben...im Sonnelicht ist die Farbe irgendwie aubergine, im dunklen sieht die Farbe noch dunkler aus als sie ist.
Da Schmutz häufig grau-bräunlich-schwarz ist, fällts nichts auf. Schwarz und Weiss muss da die Hölle sein imho.
Ich finde die Farbe hat einen deutlichen Lila-Stich. Das mag ich persönlich nicht, aber wem es gefällt...
Sparkling Graphite: http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=267
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Sparkling Graphite: http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=267
Gruß
super dankeschön, sehr aussagekräftige Bilder!
Die Chromleisten ringsum den Fenstern, welche auf den Pics zu sehen sind.. zu welcher Ausstattungsvariante gehören die, bzw. wie nennen sich die Leisten auf der Sonderausstattungsliste?
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Die Chromleisten ringsum den Fenstern, welche auf den Pics zu sehen sind.. zu welcher Ausstattungsvariante gehören die, bzw. wie nennen sich die Leisten auf der Sonderausstattungsliste?
Die nennen sich "Fensterschachtabdeckung und Blende Fensterrahmen in Chrom" 😁
Sind bei den 6-Zylindern einfach serienmäßig verbaut.
Gibt's direkt ab BMW aber meines Wissens nicht als Sonderzubehör für die 4-Zylinder. Evt. bei 3-2-1-meins 😉
Gruß
Holger
Zitat:
Original geschrieben von Scratchy
Gibt's direkt ab BMW aber meines Wissens nicht als Sonderzubehör für die 4-Zylinder. Evt. bei 3-2-1-meins 😉
Doch, die gibt es als Zubehör mit Chrom-Nieren für 299€. Aber eben nicht ab Werk.
Gruß
Danke erstmal bis hierher...
Hätte noch eine Frage bzgl. des Ablagepaketes.
Welche Ablagen beinhaltet das Paket? Gleiches gilt für das Lichtpaket! Welche Innenraumleuchten kommen zusätzlich? Mir ist gestern eine Beleuchtung für den Fond aufgefallen, welche jedoch nur bei Betätigung der vorderen Leuchte angeht, ein seperater Lichtschalter für die hinteren Fahrgäste war mir nicht aufgefallen.
Gruss,
Mfg MICHA
Hallo,
wenn Du noch einen Touring sehen willst, dann schau mal in meiner Signatur.
Ich bin auch absolut zufrieden mit der Farbe und würde sie immer wieder kaufen, ist einfach schön anzuschauen und das nicht nur nach dem waschen.
Ablagenpaket (u. a. zwei ausklappbare Getränkehalter vorn, Ablagefach Fahrerseite und hinten,
zwei 12-V-Steckdosen im Fond sowie Netze an den Vordersitzlehnen[Limo:Steckdose im Kofferraum])
Lichtpaket:
– Leseleuchten vorn und hinten, Fußraumleuchten vorn, beleuchtete Make-up-Spiegel für Fahrer
und Beifahrer sowie Aufl icht hinten
– Vorfeldbeleuchtung in den Türgriffen und Ausstiegsbeleuchtung vorn
– Vorfeldbeleuchtung in den Türgriffen, Ausstiegsbeleuchtung vorn, Leseleuchten vorn und hinten,
Fußraumleuchten vorn, beleuchtete Make-up-Spiegel für Fahrer und Beifahrer sowie Auflicht hinten
Göran
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
Hallo,
wenn Du noch einen Touring sehen willst, dann schau mal in meiner Signatur.Ich bin auch absolut zufrieden mit der Farbe und würde sie immer wieder kaufen, ist einfach schön anzuschauen und das nicht nur nach dem waschen.
Ablagenpaket (u. a. zwei ausklappbare Getränkehalter vorn, Ablagefach Fahrerseite und hinten,
zwei 12-V-Steckdosen im Fond sowie Netze an den Vordersitzlehnen[Limo:Steckdose im Kofferraum])Lichtpaket:
– Leseleuchten vorn und hinten, Fußraumleuchten vorn, beleuchtete Make-up-Spiegel für Fahrer
und Beifahrer sowie Aufl icht hinten
– Vorfeldbeleuchtung in den Türgriffen und Ausstiegsbeleuchtung vorn
– Vorfeldbeleuchtung in den Türgriffen, Ausstiegsbeleuchtung vorn, Leseleuchten vorn und hinten,
Fußraumleuchten vorn, beleuchtete Make-up-Spiegel für Fahrer und Beifahrer sowie Auflicht hintenGöran
wo befinden sich denn die ausklappbaren Getränkehalter? In dem, den ich gestern gefahren bin, war ein Halter in der aufklappbaren Armauflage zu finden!
Gruss,
Mfg MICHA