Wer fährt eine schwarzen Polo 6n Bj: 95
Hi!
Ich brauche dringend den Farbcode des Polo 6n mit Bj: 95. Aus dem Jahr müssten doch alle den gleichen haben oder? Wie heißt die Farbe? Oder kann mir jemand sagen wo der steht? Also im Kofferaum beim ersatzrad steht sie nicht. Hatte vorher Bj.96 da stand es drin.
Ist bei euch die Reserveradmulde lackiert? Bei mir nicht. Das war bei meinem 96er auch anders.
26 Antworten
Moin VWFahrer2003!
Hast Du n Serviceheft?! Klapp ma da die erste Seite auf!
Da müsste n Aufkleber sein, wo da steht MKB, GB, Ausstattung, Lacknr, etc....
Greetz
Der
Dany
Danke habs gefunden!
Hätte aber noch 2 Fragen:
1.Warum heißt die Farbe Black Magic Perleffekt? Hab das Auto seit 2 tagen und bis jetzt ist mir kein besonderer effekt aufgefallen. sieht aus wir normal schwarz.
2. Sind Perleffektlackierungen teurer als bei normalen lacken?
Ähnliche Themen
Ja, die sind auf jeden fall teurer! Bei uns kostet eine Pereffektstoßstange fast das doppelte als z.B. Uni Lack!
Geh mal ganz nah an den Lack dran und schau ihn dir mal genau an. Da wirst du nicht nur schwarz sehen sondern auch kleine hellere Partikel die da mit drin sind. Deshalb Perleffekt!
Ja stimmt, habs bei genauerer betrachtung bemerkt. aber so doll ist der effekt auch nicht. und wenn man bedenkt das lackieren dann das doppelte kostet hätte es schwarz metallic auch getan
Naja, ich hab Atlantic Blue Perl und wenn der Wagen poliert (ordentlich poliert @Black6N & net so mit Schlieren wie in Peine *lol*) is, dann siehste den Effekt schon!
Werd immer gefragt, ob der Wagen schwarz oder lila is.... Dabei ists einfach ein geiles Blau....
Also der Effekt hängt einfach vom Sonnenwinkel und vom Sonnenschein allgemein ab!
Is mir zumindest so aufgefallen....
Greetz
Der Dany
Meine Schlieren sind jetzt weg! Muß dem Dekra Menschen ja morgen einen gzten Eindruck von meinem Wagen verschaffen!!!!😁
und was für den Auspuff einfallen lassen?
na mal gucken, ob er was zu deiner Bodenfreiheit sagt. Beim Bremsentest und allgemein auf der Bühne wirst du wohl sehr schön aufsetzten....
Hör mir auf mit Bremsentest, da graut es mir jetzt schon vor. Muß diem Lippe garantiert abmachen. Aber egal, wenn ichdraußen bin ist die eh wieder dran!😁 Ne, mit dem Auspuff habe ich nix gemacht. Werd ihm sagen das ich da eh wieder die alte Stoßstange dranmache. Vielleicht kann ich ihn ja vollsülzen!!! Also schlimmer als in Peine kann ich eigentlich kaum noch aufsetzen!😁😉
Ach ja, werd dann heute Abend mal berichten was er alles zu bemängeln hatte und ob ich überhaupt meine Plakette bekommen hab!!!!
Okay, haben das ganze jetzt auf morgen früh verschoben da der Prüfer heute erst später kommt! Hab ich nochn bisschen Schonfrist!
Habs geschafft, bin mit geringen Mängeln durchgekommen. Er ölt nur ein bisschen und der Bremskraftregler hat sich ein wenig festgefressen.