Wer fährt eine DTM Edition?
Nachdem ich am Wörthersee dieses Jahr einige gesehen habe, frag ich hier einfach mal.
Wer fährt eine DTM Edition?
Vielleicht kann man sich ja mal treffen? Ist ja eigentlich doch ein selteneres Modell.
Bitte beim Posten bißchen Daten angeben (Farbe, Quattro, Ausstattung usw.)
Bitte liebe Motor-Talk User: Hier nur posten, wenn ihr dieses Auto auch fahrt, um das Ganze einigermaßen übersichtlich zu halten
279 Antworten
ja hab eine vorher- und nacher Messung machen lassen. Serie hatte ich 219PS und 312NM
hatte original schon schon 231 ps geschafft 🙂
jetzt mit aga ab kat bin ich bei 283 ps😁
Zitat:
Original geschrieben von R-Audi
hatte original schon schon 231 ps geschafft 🙂jetzt mit aga ab kat bin ich bei 283 ps😁
ja...hatte auch mal eine drunter. Irgendwann mal kommt wieder eine, dann aber ab turbo 😁
sorry, meinte natürlioch ab turbo. also inkl. sportkat
Ähnliche Themen
Inkl. 200Zeller? Wo sitzt der denn? Doch hoffentlich an der gleichen Stelle wie der Serienkat! Stichwort - Ansonsten Abgasgegendruck! Falls dein Kat weiter hinten sitzt würde mich interessieren wie du die AU bestanden hast? Gerne auch per PN!
Bisher konnte mir keiner versichern, dass ich die AU mit unterm Auto montiertem Kat bestehe.
Gruß
die kleine leistungsspritze würd meiner DTMe
ja auch ganz gut tun! dann gehts gleich mal
bißchen schneller von 0 auf 100! ;D
sind die 30-40PS mehrleistung gut spürbar?
und warum würdest du nicht mehr zu Wimmer?
also mein leistungsschub mit aga waren ja knapp über 60ps und das ist echt ne andere welt wie das jetzt abgeht aber ich habe ein frontler also muss schon ordentlich trocken sein das ich das auf de straße bringe.
und der 200 zeller sitzt genau an der selben stelle wie der originale.
zum rest beim tuner informieren und die machen elektronisch schon alles möglich 😉
also meins ist abgenomm 😉
Wer war denn dein Tuner?
Zitat:
Original geschrieben von DTMquattro
die kleine leistungsspritze würd meiner DTMe
ja auch ganz gut tun! dann gehts gleich mal
bißchen schneller von 0 auf 100! ;D
sind die 30-40PS mehrleistung gut spürbar?
und warum würdest du nicht mehr zu Wimmer?
Kriegst bei anderen Tunern das selbe für weniger Geld. Und weil meiner anfangs ziemlich ungleichmäßig durchzog, wie so ein pumpen war das......vorallem ab dem 3 Gang. Aber mittlerweile ist es besser geworden (wieso auch immer) und er zieht gleichmäßig durch.
Deswegen muss ich da nicht nochmal hin.
Meiner hatte sich damals auch erstmal anpassen müssen. Er wurde von Kilometer zu Kilometer giftiger..😉
Zitat:
Original geschrieben von KunDa
Meiner hatte sich damals auch erstmal anpassen müssen. Er wurde von Kilometer zu Kilometer giftiger..😉
naja aber keine 10-15tkm 😁
bei welchem tuner warst du denn?
Ohh Gott! 😁 Ne das natürlich nicht..😉
kann mir wer von euch
mal so einen 200zeller
zeigen? also... was für ne marke usw gut is
und was so einer kostet? evtl. sogar vll.
nen link posten oder so! ;D
Zitat:
Original geschrieben von R-Audi
also mein leistungsschub mit aga waren ja knapp über 60ps und das ist echt ne andere welt wie das jetzt abgeht aber ich habe ein frontler also muss schon ordentlich trocken sein das ich das auf de straße bringe.und der 200 zeller sitzt genau an der selben stelle wie der originale.
zum rest beim tuner informieren und die machen elektronisch schon alles möglich 😉
also meins ist abgenomm 😉
Von wem hast Du Deine Anlage ? Ist die komplett Edelstahl ? Big Pipes Oder Mariani ? .........?
Wie teuer war der Spaß ? Und hat sich die Investition gelohnt ???? Was macht der Verbrauch ????
Fragen über Fragen
Danke vorab
Kennt wer den Fahrer der DTM Edition, die Felgen sind verdammt geil, aber jedoch keine Originalen wie ich meine...