Wer fährt eine DTM Edition?
Nachdem ich am Wörthersee dieses Jahr einige gesehen habe, frag ich hier einfach mal.
Wer fährt eine DTM Edition?
Vielleicht kann man sich ja mal treffen? Ist ja eigentlich doch ein selteneres Modell.
Bitte beim Posten bißchen Daten angeben (Farbe, Quattro, Ausstattung usw.)
Bitte liebe Motor-Talk User: Hier nur posten, wenn ihr dieses Auto auch fahrt, um das Ganze einigermaßen übersichtlich zu halten
279 Antworten
Wo hast du denn die Zahl her? Ich halte die Zahl für viel zu gering... Werde mal recherchieren...
Gruß
Wer fährt von euch eine 19'' 7-Doppelspeichenfelge auf seinem SPRINTBLAUEN DTM? Vorzugsweise in der Farbe "Hyper-Black" vom Hersteller Modul Wheels (MD4)?
Bitte mal Bilder posten, auch in Hyper-Silber von anderen Herstellern - aber 19''.
Danke danke danke...
Zitat:
Original geschrieben von DTMquattro
soweit ich weiß sinds 1343 Stk um genau zu sein!
Wie kommst Du da drauf?
Welche Quelle?
Denn mein DTM MJ.07, EZ 09/06, hatte die FGNR 1320.
Und es gab ja noch mehr Modelljahre damit.
Als Fahrzeughersteller stand nicht Audi sondern die Quattro im Fahrzeugschein drin!
schaut mal auf seite 13!
der user KunDa hat angerufen, ich zitiere:"
Nun zum wirklich relevanten, eben kam der nette Anruf einer Dame von Audi!
Sie ist erfreut mir mitteilen zu können das exakt 1343 Audi A4 DTM Edition gebaut wurde. "
deswegen komm ich auf diese zahl! und dass glaub ich auch!
und dr.mobile, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
aber ich werd mir RS4 felgen drauf tun!
hab die S4 Bremssatteklammern raufgetan! u mit
den RS4 felgen dann, kennt sich keiner mehr aus was es is! ;D
so viele kennen ja die DTMe gar nich!
Ähnliche Themen
Servusss,
bin gerade wieder dabei, mir ein paar DMT Editionen bei Autoscout anzuschauen. Mein Budget ist eben etwas "begrenzt" - lt. Autofocus ist der hier auch in etwa das Wert, was er eben kostet. Aber knapp 143 tkm, hat da jemand schon Erfahrung gesammelt was die Zuverlässigkeit angeht?
Wer das Modell verkauft ist auch bestimmt nicht zimperlich mit dem Gefährt umgegangen - ist die KM-Laufleistung ein no-go?
Igitt..in rot?!
Leg bissle was drauf und du bekommst meine, wesentlich weniger Kilometer und mehr Ausstattung. 😉
Bilder und weiter Daten bekommst wenn du auf mein Benutzerbild bzw meine Fahrzeuge klickst.
Gruß
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von KunDa
Igitt..in rot?!Leg bissle was drauf und du bekommst meine, wesentlich weniger Kilometer und mehr Ausstattung. 😉
Bilder und weiter Daten bekommst wenn du auf mein Benutzerbild bzw meine Fahrzeuge klickst.
Gruß
Stephan
Hab schon gelesen, dass du mit einem S4 liebäugelst, deshalb kam ich ach wieder auf die DTM Sache 😉. Aber rot ist doch in, oder? 😁 Nicht, dass ich jetzt sofort irgendwo zuschlagen würde, ich möchte den gesamten A4-Markt im Auge behalten und wenn eine DTM Edition um die 20 t€ rum liegt - wieso nicht. Stellt sich eben nur die Frage der Sinnhaftigkeit der Laufleistung... 🙂
Ich S4?Wie kommst du denn darauf? Niemals..ist mir zu träge. Der Turboschub ist da was ganz anderes. Wenn S bzw RS 4, dann nur der B5. Aber dessen Optik ist mM nach von vorgestern. Evtl noch der B8, aber den bin ich noch nicht als S4 gefahren.
Zitat:
Original geschrieben von QuattroRosso
Bis einschließlich B7 hatten alle Quattros eine 50/50 Auslegung, auch die DTM-Editon.Zitat:
andere frage wie ist die auslegung vom quattro? beim neuen A5 SB (fährt mein Vater) ist er ja 40% vorne 60% hinten ausgelegt wie sieht es bei der DTM version aus?
btw. danke für die antworten!
Hey.....
weiß jemand ob die DTM Edition permanenten Allrad hat oder der sich nur bei bedarf zuschalltet??? Jeder erzählt was anderes, aber nie 100% sicher.
Nur der A/S3 bzw. TT Reihe hat den "zuschaltbaren" Quattro. Die anderen Modelle haben einen permamenten...
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Nur der A/S3 bzw. TT Reihe hat den "zuschaltbaren" Quattro. Die anderen Modelle haben einen permamenten...
OK das ist doch mal ne aussage......mir wurde auch gesagt das die DTMe permanenten hat.
zum glück 😁
Hi,
ich glaube ich habe da gerade eine Perel gefunden
eine DTMe in perleffekt weiß
Was haltet ihr vom Preis??
DTM Weiß
Den muss ich mir ansehen.
Jetzt brauch ich nur jemanden der meinen B6 kauft