Wer fährt dieses Auto????

Opel Combo B

Wer fährt dieses Auto???? :-/

schäbbiger gehts wohl nicht mehr???!!!
Umbau auf Cabrio *rollendaufdemfussbodenhinunherwelzend*

44 Antworten

jo, das stimmt allerdings.... es gibt bei uns sogar mehr getunte mintgrüne als andere corsas (corsa, corsale ? wie ist die mehrzahl ^^)

Und last uns weiter Sinken ^^

irgendjemand hat doch mal behauptet die mintgrünen "getunten" seien so selten deswegen sind sie so stolz auf ihren hehe *g* wo haste denn das bild geschossen ?! sieht aus wie in pirmasens hehe kennt das jemand oder vllt. umgebung ?

Moin,

Also bitte... Solche Bezeichnungen will hier KEIN Mod und kein anderer Mensch lesen. Etwas ANSTAND bitte !

Ansonsten ... Geschmackssache ... und :

Ein Corsa ... zwei Corsa ... Drei Corsa ... wenn man es unbedingt haben möchte ... zwei Corsaren 😁

MFG Kester

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

zwei Corsaren 😁

3 Corsaren etc. Das merk ich mir und verweiß dabei immer auf dich ^^

ach...die farbe is cool...meiner is schwarz...das is auch ok :-)

das teil sieht..naja..soo schlimm nich aus...immerhin nen cabrio...

aber sone sprüche sind arm...aber für menschen die ihren sack hinten haben...bist mim weihnachtsmann verwandt was? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Corsa-fan

Ich kenn bereits mehr mint grün Corsa Fahrer als corsa fahrer die nen Gelben, Roten oder schwarzen corsa fahren 😉

MFg

Wer damals beim Kauf gehandelt hat, hat einen Mintgrünen bekommen 😁

Zitat:

Original geschrieben von k0Ax

LÖL 😁

Zitat:

Original geschrieben von k0Ax

Du hast sogar Recht, traurig aber wahr!

;-)

"schäbbiger" Corsa ?

Hi Dudeheit,
Als ich das:

schäbbiger gehts wohl nicht mehr?
von Dir vorm bildöffnen las,erwartete ich,eine total verkommene und verkeimte äppelkiste zu sehen.....
Also,mir gefällt die gutgemachte Corsa-variante als so 'ne art cabrio ganz gut,obwohl ich grundsätzlich kein cabrio-fan bin.
Na und mintgrün? Ich bitte Dich,bist Du wirklich so engstirnig,über den geschmack anderer leute zu streiten? DER hat jedenfalls ein auto,was nicht nur dutzendware genannt werden braucht.
Was hast Du denn so ganz besonderes zu bieten?
freundlicher Gruß
Carterarch

Würde ich auch sagen. Golf Cabrio kann jeder.... und bei uns inder Region sind das eindeutig zuviele Gölfe 🙂

Ich habe auch Minzgrün, und eins MUSS mal gesagt werde, in ALLEN farben sind die straßen doch mit Corsa B`s zugemüllt und alle sehen gleich aus *g* da sind wir in Minzgrün noch eine Art ausnahmen und das find ich schon mal gut 🙂

Ausserden Fänd ich das bei schönem wetter auch mal geil mit Offenem Verdeck rum zu fahren, sieht fin ich recht gut aus, davon abgesehn das es schön im Nutzensinne ist 🙂

Re: Wer fährt dieses Auto????

Zitat:

Original geschrieben von dudeheit

Der der ca. 5000 € für den Umbau hatte... 🙄

Na, der scheint Euch ja sehr zu gefallen. 🙂 Ich hab mal noch drei Bilder (offen/geschlossen) von einem schwarzen Corsa auf meine HP (Treffen/2002) gestellt.

Deine Antwort