Wer fÀhrt dieses Auto????
Wer fÀhrt dieses Auto???? :-/
schÀbbiger gehts wohl nicht mehr???!!!
Umbau auf Cabrio *rollendaufdemfussbodenhinunherwelzend*
44 Antworten
Corsa - Corsinen đ
Zu dem Corsabrio: Der von Luckau sieht eigentlich gar ni so dumm aus. Geht ja auch mehr um die Sache, das das ni jeder hat. Und allein die Technik, wie der Heckdeckel hinten hochklappt sieht schon geil aus.
alter, vielleicht is der auch einfach nur froh, dass der ne karre hat mit der er von a nach b kommt.
vielleicht gehts dem net darum dass es ein seltener corsa ist, der geil ist oder scheiĂe.
vielleicht hat auch nicht jeder die kohle wie wir um alles an der karre zu modifizieren oder auch garnicht das interesse daran.
haut der bilder ins netz vpon deinem wagen und schreibt:
wer kennt diese "prollkiste"; denke nicht also lass ihn doch fahren was er möchte oder muss.
tut mir leid, aber ich versteh echt nicht was an dem so schlimm ist, gibt mit sicherheit noch schĂ€bbigere karren als den auf deutschlands straĂen.
greetz oc2
rechtgeb@oc2. prollig is die Karre ja wohl ni.
Kann mich irren, aber ich glaube diese Cabrioumbauten wurden mal von Irmscher angeboten. Zumindest von ner Firma, das sind nicht alles Privatumbauten.
Ăhnliche Themen
gabs cabrioumbauten von irmscher nicht nur fĂŒr den corsa a ? aber ka, mein ich aber mal gehört zu haben đ
geb ich auch mal meinen Senf dazu. Ich hab gehört (mehrmals) das der Calibra-Cabrio-Umbau von ner Firma erhĂ€ltlich is. Dann wĂŒrde mich es ni wundern, wenn die Firma das auch fĂŒr nen Corsa gemacht hat.
Also mir gefÀllt der Cabrioumbau richtig gut..
und zur Farbe .. ideal fĂŒrn Corsa .. mein erster Corsa war auch n mintgrĂŒner ach war das ne lustige farbe...Muss sagen das mir mein jetziges Blau weniger gut gefĂ€llt als der MintgrĂŒne .. hat besser zum B gepasst ..
naja seis drum
gruss de flo
@ cpt.blaubÀr
Schöne Seite, wenn auch vom Aufbau her eetwas langsam. Aber egal, besser als keine.
Schöne Bilder hast du da von Luckau 2002.
Bin da auf nen roten Corsa als KOMBI gestossen.
Man hat ja schon viel hesehen an Umbauten. Sei es Cabrio oder Pick UP aber nen Corsa-KOMBI Umbau hab ich persönlich noch nie gesehen.
Gibts das öfters???
Sorry, weiss ist etwas Off-Topic aber das interessiert mich mal!
Im ĂŒbrigen jedem sein eigener Geschmack. Und nen Cabrio Umbau wieso nicht.
MfG
Motoele
der kombi is mit sicherheit KEIN umbau. den gabs in einigen lĂ€ndern - hauptsĂ€chlich in sĂŒdamerika - so zu kaufen. in europa gabs den auch so zu kaufen, glaub in italien und der tĂŒrkei...
cabrio und pickup gabs ĂŒbrigens auch serienmĂ€ssig. muss also nit alles nen umbau sein. đ
manno, das wollt ich sagen. Das Corsabrio gab es z.B. in Australien. Es gibt auch nen Corsa A Limousine.
Der rote Corsa Kombi ist wahrscheinlich der vom Fasemann ausm CT Forum, soweit ich weiĂ in/um Hamburg beheimatet.
Der Kombi war nicht aus HH oder Umgebung! Oder fÀngt das Kennzeichen mit A... an?
@ motoele
Danke fĂŒr den Hinweis! Ich geb mir MĂŒhe, abzuspecken...
Zum Cabrio:
Das ist vielleicht nicht das schönste, aber who CARes? (<-Wortspiel)
Ist bestimmt schön, damit zu fahren!
http://corsa-ig.de/cindy.htm
Ja gut, schlechtes Beispiel.....
das Ding is doch geil. Nur die Farbwahl find ich blöd. Sieht kuhl aus. Mit dem BullenfÀnger, der soweit ich weià in der BRD verboten is, ...