Wer fährt denn schon den neuen Vitara?
Der neue Suzuki Vitara ist ja nun schon einige Monate auf dem Markt. Nur auf den Straßen habe ich bisher keinen gesehen. Wenn man hier vom neuen Vitara nichts Negatives hört, kann das ja nur Gutes bedeuten, oder kein Mensch hat ihn bisher gekauft.
Hat denn keiner mal einen Erfahrungsbericht? Mir gefällt der Wagen, zumal er ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis hat. Insbesondere der Benziner hat noch einen Saugmotor, an den man überall gut rankommt und nicht diese empfindliche Turbo-Technik mit dem ganzen Sensorgeschiss. Ich warte noch auf die 6-Stufen Wandlerautomatik.
Gruß Sympat
Beste Antwort im Thema
@ susiv6
In der Schule würde es heißen; Thema verfehlt, 6, setzen.
179 Antworten
Das funktioniert aber nur wenn ich die Telefonnutzung kappe und dann mein s6 als Medium verbinde, nur dann wird die Blitzerwarnung über das Radio wiedergegeben in dieser Zeit kann ich aber kein Radio hören.
Ich hab schon mal gelesen das man die Blitzer als Pois mit auf die sd Karte spielen kann und diese dann auf der Navi Karte angezeigt werden.
Klemm doch das Handy einfach vorne wo hin und lass es direkt Blitzer melden. Brauchst doch nicht unbedingt vom Radiolautsprecher ausgeben lassen.
Wer kann mir bitte exakt sagen,wie breit ist der Vitara inklusiv Spiegel,wie hoch ist die Sitzfläche vom Erdboden gemessen bei mittlerer Sitzeinstellung?
Bringe meinen Morgen zur Inspektion, hab leider um knapp 3000km überzogen, hoffe das das keine Auswirkungen auf die Garantie hat
Ähnliche Themen
Meiner war heute zur 1sten Inspektion.
11,5 monate alt und 14400km gelaufen.
Kostenforanschlag machen lassen beim händler wo ich das auto gekauft habe, 185€ ?
Ist ein recht Grosser händler mit 3 filialen wo er Opel und Suzuki verkäuft.
Beim Suzuki händler 2 orte weiter 78€ !
Ist ein recht kleiner, verkäuft Isuzu und Suzuki seit über 30jahre.
Also habe ich mich für den kleinen Händler entschieden.
Hoffentlich hat der kleine Händler nicht nur die Preise für die Inspektion genannt, dann käme noch der Block Ersatzteile und Schmierstoffe dazu und ggf. die "Märchensteuer".
Unterm Strich dann vermutlich ähnlich den 185 €.
78 € ist entweder wirklich nur die reine Inspektion netto oder ein verdammt guter Preis.
Die Inspektion habe ich gestern morgen machen lassen.
- ölfilter 11,80
- öl 5w40 4l. 33,40
- scheibenwischer (wasser) 1,90
- lohn 18,00 (0,5 stunde)
65,10 + 21% mwst. 13,67 macht 78,77€
Der grosse preis unterschied liegd wol am stundenlohn und der preis fürs öl.
Ich bezahlte letztes jahr beim yeti für öl 26€ pro liter (5w30) und 95€ stunden lohn.
36,-€ Stundenlohn ? Schraubt da der Chef selber ?
Oder gibt es in der Firma nur den Mindestlohn ?
0,5 Std. für eine Inspektion laut SUZUKI-Wartungsplan? (Achtung Garantieverlust!)
Und das Öl sollte eigentlich ein 0w20, 5w30, 10w30 oder 10w40 sein.
Oder trifft das alles für Belgien nicht zu?
Sieht preislich gut aus aber wie sc100 schon schreibt fern ab vom WartungsPlan.
- Schraubt da der Chef selber ? ja macht Ehr.
- 0,5 Std. für eine Inspektion laut SUZUKI-Wartungsplan? (Achtung Garantieverlust!)
Ich denke mal das Er weis was er macht , sonst würde Ehr nicht schon soh lange Suzuki Verkaufen.
Mit den öl ?? kan ich nichts zu sagen .
Die 2. INSPEKTION 40.000km kam 430,-€ Es wurde auch die Radareinrichtung überprüft.
Laut einem Bekannten soll es ein Update für die Soundanlage geben.
Hat einer von euch in seinen Vitara S schon andere (bessere Sitze) einbauen lassen ?
Vermutlich nicht, weil dann die Garantie erlischt.