ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wer fährt den Bar-us 69 G60 zur Zeit ?

Wer fährt den Bar-us 69 G60 zur Zeit ?

Themenstarteram 11. Februar 2008 um 19:41

Wer fährt den Bar-us 69 G60 zur Zeit habe den hier schon mal gesehen und der gute wird zur zeit bei mobile.de angeboten zwar in bissel teuer 8999.€

 

Aber vieleicht wisst ihr ja was gutes und was schlechtes zu dem Wagen sagen zu können .

 

oder der besitzer meldet sich mal

Ähnliche Themen
41 Antworten

Frag mal den Serial_Chilla... der dürfte sicher was dazu wissen. :)

www.bar-us.de

Heißer Tip. ;)

Themenstarteram 11. Februar 2008 um 19:51

hatte mal beim Herrn Baron nachgeschaut da ich dachte er fährt ihn  und hätte ihn bei ihm uff der site gesehen ! :cool:

scheibar habe ich ihn übersehen .

 

kuckst du noch mal alder  

 

edit kuck an han isch doch falsch geschrieben  okay die front is ja schnell gewechselt das hässliche Ding :D

Ne der fährt ihn nicht...aber ein Schrauberkumpel. :)

Schau mal oben auf die Seite. ;)

Themenstarteram 11. Februar 2008 um 19:55

ah ja okay  maakus danke dir vielmals unermesslich 

 

und leuchtet dein Blaupunkt noch schön in allen Farben :D----:D

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

die front is ja schnell gewechselt das hässliche Ding :D

Ich kenne den Wagen und den Besitzer.

Weißt Du eigentlich was das für eine Front ist?

Weißt Du was in dem Auto steckt?

Nein? Dann kannst Du auch nicht behaupten, dass der Wagen zu teuer ist!

Wenn Du näheres wissen willst, im Inserat steht eine Telefonnummer!

Und bevor sich hier wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt, vorher Fragen bevor man etwas madig macht!

Ich kenn ihn och. ^^

Was ist den diese Westmoreland front? Habe ich noch nie von gehört... 

US Front, die von 84-85 in Westmoreland produziert wurde. Danach wurde an den US Modellen (MKII) nur noch die Jetta Front verbaut :)

Axo, wie werden die den so Preisslich gehandelt? Wie viele gibts den davon?

 

Hier um die Ecke steht nämlich ein Golf für 50,- wo die front verdammt ähnlich aussieht...

schau mal hier, das ist noch günstig!

http://cgi.ebay.de/...egoryZ64928QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gibt aber noch nachgemachte, nicht täuschen lassen!

Hehe :)

Also wem die Kiste gehört muss ich nun nich mehr sagen. Was in der Kiste steckt steht auf der Page.

Zum Preis: Wer der Meinung ist, getunte alte Autos in dieser Form hinterhergeworfen zu kriegen, der sollte sich das nochmal überlegen. N 40er-Federn-bunte-Rückleuchten-55-PS-Golf erhält sicherlich durch das "Tuning" keine Wertsteigerung, ein gut Gemachter originaler(!!!) G60 mit sehr guter Ausstattung (Leder, ZV, efh, easp, ...), der die Leistung sogar eingetragen hat und dazu noch nen LPG Tank im Kofferraum hat ist aber nicht billig. Ich kenn das Auto schon ne ganze Weile und weiß, was da so drinsteckt. Ob er so viel Geld wert ist ist sicherlich Ansichtssache, für weniger würde ich ihn allerdings auch nicht hergeben ;)

Wenn ernsthaftes Interesse besteht, der Besitzer ist n umgänglicher Typ und lässt auch mit sich handeln.

 

Achso, zur Front: Allein der Grill wird mit über 150 gehandelt. Eher mehr, seit es den nicht mehr gibt. Die Scheinwerfer kriegt man zwar ran, die passen aber nicht ohne weiteres in den Schlossträger. Das heißt dann entweder selberbauen oder importieren. Und finde mal jemanden, der genau diesen Schlossträger rüberschickt ;)

Themenstarteram 11. Februar 2008 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von Gti 88er PF

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

die front is ja schnell gewechselt das hässliche Ding :D

Ich kenne den Wagen und den Besitzer.

 

Weißt Du eigentlich was das für eine Front ist?

 

Weißt Du was in dem Auto steckt?

 

Nein? Dann kannst Du auch nicht behaupten, dass der Wagen zu teuer ist!

 

Wenn Du näheres wissen willst, im Inserat steht eine Telefonnummer!

 

Und bevor sich hier wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt, vorher Fragen bevor man etwas madig macht!

 

 

 

 

 

hör mal mein zorniger feuriger Freund . halt mal den ball Flach . Klar ist mir schon was das fürne" tolle" Front ist deshalb steht da ja auch  ein ":D"  . trotzdem darf es mir doch erlaubt sein die nicht gut finden zu dürfen da ich sie als häßlich emfinde .

 

ist hier aber egal und geht dich auch nix an ich wollte nur eine unverbindlichen Konntakt zu genaueren daten haben . 

 

die hat mir der maakus wieder in Erinnerung gebracht  das hat mir weitergeholfen .

 

Deine unverschämten Unterstellungen nicht  ! basta 

 

Und madig macht hier keiner was  und wenn ich an dem fahrzeug als dritt wagen nicht interesiert wäre würde ich ja nicht nachfragen 

 

Ergo ergibt sich auch deiner Logic verständlich daraus das ich im Gegenteil den Wagen als gut befinde .

 

sonst wäre ich ja wohl nicht interresiert .

 

das Verstehst du doch oder muss ich das noch mal erklären . Denke nicht 

 

Also da der wagen für mich erschwinglich ist  dürfte es auch nicht darum gehen ob er den gegenwert hat .( den man meißt so und so nicht Bezahlt bekommt , wenn mann die Stunden berechnet die man reinbuttert und nicht bezahlt bekommt .

 

 

Abert der verständliche grund ist auch das ich auch interresiert  auch verkäufer neutrale Informationen zu dem fahrzeug suche .

 

und dazu können einige andere Kollegen bestimmt das ein oder andere beitragen .

 

Hier geht es nicht um madig machen .

 

so falls einer was weiß gebt mir eine PN bzw wenn der Besitzer mir was erzählen möchte kann er mich gerne für ein sachliches gespräch kontaktieren .

 

Er käme in gute Hände und passt Gut in meine Sammlung

 

gruß eric  

Viele Informationen wirst du nicht kriegen bzw das selber rausfinden müssen.

Alle, die hier mit dem Verkäufer zu tun haben bzw ihn und das Auto kennen, sind auch sehr gut mit ihm befreundet ;)

 

... und wenn du Interesse hast, dann ruf ihn einfach an.

@aixcessive

Wenn Du mir was zu sagen hast, dann schreib mir doch ne PN und spamme nicht alles zu!

BTT:

In dem Inserat steht alles Wissenswerte drin. Wenn man sich damit auskennt, rechnet man das mal fix zusammen und kann sich dann nochmal über den Preis unterhalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wer fährt den Bar-us 69 G60 zur Zeit ?