Wer es glaubt, wird seelig!!
Habe ich gerad bei E... entdeckt und mußte da gleich loslachen!!!😁
http://cgi.ebay.de/...A5-A6-B5_W0QQitemZ280267451770QQcmdZViewItem?...
So ein Schwachsinn!!!
36 Antworten
Ach das ist dann das Gleiche, wie es an Wasserleitungen gemacht wird, wo mittels Frequenz die Kalk-Kristalle in Schwingung versetzt werden und sich gegeneinander abschleifen. Also Wasser ist ja ein Dipol. Also wenn Du Wasser im Tank hast, dann verkalkt die Lambdasonde nicht mehr, und deshalb isser dann Sparsamer.. Leuchtet ein 🙂
Das Prinzip ist noch einfacher:
Mangels Alternative transponiert die konkretisiert graduierte Dezentralisierung der Mitarbeiter-Loyalität eine glänzend charakteristische Weiterentwicklung der Chance und arrangiert gewiss eine Überreaktion in Abhängigkeit von der Extrapolierung der Finanzgebarung.
Im Fall, dass der manipulative Breakeven-Point ambivalent derivativ sich nicht zu erkennen gibt, wäre es ja völlig unsinnig, dass die gewinnbringende Interessenallianz terminabhängig zukunftsweisend echte Chancengleichheit schafft, sofern das chemisch zentrierte Recycling dipolar konzentriert Konzentrationen bewirkt.
ABER! :
Würde eine gründliche Analyse zeigen, dass das quasiorganisch divergierende Recycling bilingual kinetisch Bedeutsamkeit erlangt, kann man sagen, dass die dipolare Indikation kumulativ evasiv sein kann, gesetzten Falles, dass die inkompetente Wanderbewegung positiviert bodenständig alles bisherige in Frage stellt.
Zitat:
Original geschrieben von Aaron04
Das Prinzip ist noch einfacher:Mangels Alternative transponiert die konkretisiert graduierte Dezentralisierung der Mitarbeiter-Loyalität eine glänzend charakteristische Weiterentwicklung der Chance und arrangiert gewiss eine Überreaktion in Abhängigkeit von der Extrapolierung der Finanzgebarung.
Im Fall, dass der manipulative Breakeven-Point ambivalent derivativ sich nicht zu erkennen gibt, wäre es ja völlig unsinnig, dass die gewinnbringende Interessenallianz terminabhängig zukunftsweisend echte Chancengleichheit schafft, sofern das chemisch zentrierte Recycling dipolar konzentriert Konzentrationen bewirkt.ABER! :
Würde eine gründliche Analyse zeigen, dass das quasiorganisch divergierende Recycling bilingual kinetisch Bedeutsamkeit erlangt, kann man sagen, dass die dipolare Indikation kumulativ evasiv sein kann, gesetzten Falles, dass die inkompetente Wanderbewegung positiviert bodenständig alles bisherige in Frage stellt.
HM 🙄
Bist du sicher?
Ich meine...
... möchtest du nicht lieber jemanden anrufen
... oder 50:50
.... oder doch ein Forum befragen?