Wer es glaubt, wird seelig!!

Audi 80 B3/89

Habe ich gerad bei E... entdeckt und mußte da gleich loslachen!!!😁

http://cgi.ebay.de/...A5-A6-B5_W0QQitemZ280267451770QQcmdZViewItem?...

So ein Schwachsinn!!!

36 Antworten

Toll sind auch die anderen Sachen, die der Verkäufer anbietet, z.B.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280260683469

Und noch geiler sind die ganzen positiven Bewertungen.... Deutschland Deine Autofahrer.... wenn die wirklich alle wählen dürfen, hab ich ab jetzt keine Fragen mehr 😉

Zitat:

Original geschrieben von RunningGag

Und noch geiler sind die ganzen positiven Bewertungen.... Deutschland Deine Autofahrer.... wenn die wirklich alle wählen dürfen, hab ich ab jetzt keine Fragen mehr 😉

Das ist ein Widerstand und das Hochspannungszeichen ist ja wohl völlig umsonst drauf...😕😕😕

Zitat:

Original geschrieben von maieroberstimm

Das ist ein Widerstand und das Hochspannungszeichen ist ja wohl völlig umsonst drauf...😕😕😕

Sieht aber wichtig aus ... darauf kommts schließlich an! Der Effekt ist wurscht,solange das was her macht.

Ähnliches ist auch seit Jahren bei der Golf 3 Fraktion mit den M3 Spiegeln zu beobachten. Im Stand rein optisch seeehr schnell ...

Seit wann fährt ein M3 schnell? Nicht mal optisch im Stand kommt der bei mir an die 100 km/h 😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Seit wann fährt ein M3 schnell? Nicht mal optisch im Stand kommt der bei mir an die 100 km/h 😁😁😁😁

Nun,im Verhältnis zum 60PS Golf schon ... und das ist in erster Linie die Klientel für M3 Spiegel ...

Alles relativ

Zitat:

Original geschrieben von metronaut

Ich entdecke bei einigen so etwas wie versteckte Ungläubigkeit, Ironie, ja fast schon Sarkasmus!

Seid gewarnt, ich habe naturgetreue Miniaturnachbildungen von Euren Autos!

Ich bin sehr erzürnt und werde wohl sehr bald Nadeln durch deren Motorraum stechen.

Hee, zieh die Nadel aus meinem miniaturmodell wieder raus!!! jetzt weis ich, wer schuldig ist, das meine Kopfdichtung hin ist.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von metronaut

Ich bin sehr erzürnt und werde wohl sehr bald Nadeln durch deren Motorraum stechen.

du bist das die ganze zeit,sieh nur zu dass ich dich net in die finger krieg 😠

😉😁

Zitat:

Am geilsten finde ich das Leistungsdiagramm im Hintergrund.

Werde mir auch mal so eins machen.

😉

schon ein gutes teil, also bitte.
der hat doch alles begründet.
liegt bei anderen systemen halt einfach an der falschen poHlarisierung - ganz klar! wenn die anderen magnete zum westpoHl ausgerichtet sind...
außerdem wie soll das denn auch ordentlich funktionieren, wenn die anderen angebote NICHTMAL magnete für den ansaugbereich dabei hatten? also tschuldigung - wenn bei euch die luft im ansaugbereich nicht magnetisiert werden würde, dann würdet ihr gaaanz schön dumm schaun!

des ding funktioniert prima! also ich habs mir gekauft und nicht bereut.
selbst schuld wenn ihr zu dumm seid des zu kaufen^^

Zitat:

Ich kann es kaum glauben!!!

Das Teil wurde tatsächlich für 5,50 verkauft!!!

2 Gebote!!!

Armes Deutschland!!

Also, raus mit der Sprache, wer hats gekauft??

Sam???

Wolltest du nicht schon immer mal solch ein tolles Diagramm besitzen? 😁

Da ist doch tatsächlich LEISTUNG drauf 😉

Die Leute die sowas kaufen sind doch selbst Schuld.
Alle lassen sich von irgendwelchen Versprechungen beeinflussen was gut ist und was nicht.
Weil selbst nachdenken tut ja eh keiner von denen.
Was denn Effekt angeht... Die wollen so sehr das es hilft und somit kommt es ihnen auch so vor.

So wie beim Spritverbrauch! Da lügen sich auch alle selbst an :-)

Bitte wie Luft magnetisieren???
Ionisieren? - dass sich das Gemisch an die Ansaugbrücke legt? 🙂
Wie bitte???
Mal die Funktionsweise bitte erklären.
Gruß!

Funktionsweise ganz einfach:

Das Teil ist magnetisch und haftet somit an einer Metallbenzinleitung. Nicht mehr und nicht weniger😁

Zitat:

Funktionsweise ganz einfach:

Das Teil ist magnetisch und haftet somit an einer Metallbenzinleitung. Nicht mehr und nicht weniger😁

Nicht nur da ... auch an Metallabfallbehältern... vorzugsweise an den Innenwänden angebracht ergibt sich eine Verbrauchsoptimierung um ca. 100% und das Leistungsdiagramm versprciht eine Steigerung von 15% (im freien Fall)