Wer codiert aus Raum Frankfurt
Hallo,
suche einen der aus dem Raum Frankfurt meinen F 10 Baujahr 2010 codieren kann?
Vielen Dank im voraus
Gruß Wow4ik05
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spice5
Tag Freunde,ich hoffe ihr nimmt mir das nicht übel für die doofe frage, aber mich interessiert was bezweckt das codieren eigentlich? Ich fahre einen F11 530d aus dem Jahre 2010. Was gebe es da denn für codier möglichkeiten?
Hallo!
Nehmen wir mal die normalen Gimmicks und setzen wir mal voraus, dass die Software Deines Fahrzeuges (trotz Bj. 2010) halbwegs aktuell ist. Manche Möglichkeiten sind halt erst mit späteren Updates dazugekommen. Diveres ist natürlich abhängig von der jeweiligen Ausstattung.
-Entertainmentlisten im HUD
-Telefonlisten im HUD
-DVD/TV auch während der Fahrt
-Knopf für Kofferraum vor dem linken Fahrerknie öffnet den nicht nur, er schließt ihn auch
-Fensterheber öuafen weiter, auch wenn man dabei die Tür öffnet
-Spiegel klappen beim Abschließen sofort ein
-Radio geht aus, wenn Zündung aus und Tür aufgemacht wird
-Kameras gehen auch während der Fahrt
-Quittierung Öffnen/Schließen durch Alarmanlage
und noch vieles mehr. Im Anhang habe ich ein PDF gehängt, welches schon viele Möglichkeiten andeuten.
CU Oliver
31 Antworten
Zitat:
@jjvirit schrieb am 4. März 2014 um 12:07:28 Uhr:
Hallo Raum Frankfurt kann ich helfen. Alles kein Problem.Cic Navi Update 2014 ebenfalls möglich.
Hallo,
habe bei meinem e91, Bj. 12/2009 versucht das Navi Business über USB upzudaten. Kurz vor Abschluss der Installationsdateien kam Fehlermeldung: "Kann vom USB-Stick nicht lesen". Update ließ sich nicht weiterführen und nicht abbrechen. Nach Motorneustart ist Menüpunkt "Navigation" ausgegraut, Navi startet nicht mehr. Möglicherweise ein Fehler in der Firmware? Kannst Du in solchen Fällen weiterhelfen? Original BMW-USB-Stick und FSC vorhanden.
LG
Gerald
hallo an alle,
ich suche jemand aus dem Frankfurter , wiesbaden oder Mainzer Raum für folgende Codierungen,
natürlich gg Bezahlung. oder Bier oder was auch immer .. :-)
ich suche keine Firmen die nur abrocken will, nur BMW freunde die gerne gg kleine Aufwand helfen möchte.
Internet mit Kunden Handy Freischelten,
Musikcover anzeigen , hier suche ich eine Lösung denn ich habe keinen USB Stecker in der Mittelkonsole.
einige kleine Freihaltungen im Navi Bildschirm ...
wer kann und möchte ... bitte PN oder Email. ich sende dann mein Handy nr , Fahrgestell Nr. usw.
Fahrzeug : F11, Bj.1.2011, 520 d , Navi Pro.
viele Grüße und danke