ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wer brauchrt neue Bremsscheiben 295mm gelocht(AMG-Paket)? Cooles Ebay Angebot

Wer brauchrt neue Bremsscheiben 295mm gelocht(AMG-Paket)? Cooles Ebay Angebot

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 25. September 2019 um 10:36

Hallo.

Auf Ebay gibt's gerade ein cooles Angebot.

55 Euro kosten zwei Bremsscheiben von ATE mit der Lieferung

https://www.ebay.de/itm/173621658177

Ich habe mir gerade geholt.

VG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@wolfgangpauss schrieb am 5. Oktober 2019 um 12:59:03 Uhr:

ich weiß nicht, was ihr immer habt, meine Bremsbeläge halten weit über 100.000km und die Scheiben habe ich mit knapp über 200.000km erneuert, aber nur, weil die wirklich runter waren. Der zweite Satz hält sicher weitaus länger, weil der Erstbesitzer Verschleiß wegfällt.

Ja deine Bremsbeläge sind auch von den guten Feen aus Zauberstaub gepresst und deine Bremsscheiben sind mit Selbsterneuerungsmagie verhext. Dazu noch montiert von den fleissigen Heinzelmännchen in der Gummibärchen Gasse. Wir wissen es, diese Geschichte bringst du ja immer wieder gerne.

Was auch immer uns das in Zusammenhang mit Preisen für Bremsenteile sagen soll, ich bin nicht so überzeugt von der Glaubwürdigkeit. :rolleyes: Davon ab müssen auch deine Zauberbremsen irgendwann neu... Jetzt gerade brauchen eben anderen neue Bremsen. Wenn du welche brauchst, sollen wir dann auch so tun als ob du zu unfähig bist um richtig zu bremsen? Dass du dann unbedingt neue Bremsen brauchst, ach nein wie kann das sein?

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Und .....bekommt man nun 2 Stück für 55 € ?

Steht doch da, oder?

Themenstarteram 27. September 2019 um 13:45

Zitat:

@nsa2008 schrieb am 27. September 2019 um 13:32:36 Uhr:

Und .....bekommt man nun 2 Stück für 55 € ?

Habe gerade auch bei PayPal gemeldet. :) dass da eine BS fehlt.

Halte uns auf dem laufenden!

Wollte eben auch bestellen aber gut dass du es gesagt hast... aber eig bist du im Recht weil er ja überall schreibt 2x!

Bin gespannt was raus kommt...

Lasst doch den armen Verkäufer. Hat eben jemand nicht aufgepasst beim Angebot erstellen. Vielleicht durfte der Praktikant ran.

Da jetzt auf Teufel komm raus ne zweite Bremsscheibe zu verlangen, obwohl vorher klar war, dass das preismäßig irgendwie gar nicht so richtig stimmen kann, ist schon ein wenig asozial.

Schickt die eine Scheibe halt kommentarlos über das 14-tägige Rückgaberecht zurück und gut ist.

Just my 2 Cents ...

Ein kleines Trostpflaster:

https://www.ebay.de/.../372751207089?...

Nix Trost das sind billig bremscheiben, nichtmal den Preis wert

Habe die hier im Thread angepriesenen Bremsscheiben nach einem Jahr (ca. 20.000 Km) rausgeschmissen. Seit Monaten hatte ich Lenkrad flattern zu beklagen, nun ist das Drama mit dem Tausch vorbei.

Die Scheiben haben also mit Wohlwollen ein halbes Jahr (ca. 10.000 Km) durchgehalten. Leider habe ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört und den Fachkräften vertraut die alle sagten "das können nicht die Bremsscheiben sein"... Tja leider waren sie es doch. Nun werden sie noch reklamiert obwohl ich nicht daran glaube dass da was bei rum kommt.

Erstausrüster Qualität... Dumm nur dass die ersten Scheiben mal eben 105.000 Km und 7 Jahre gehalten haben.

Ich weiss nicht woran es liegt aber, aber mir als Kunde ist das egal. Die Scheiben und Beläge sind bei einem ATE Servicepartner inkl. Montage gekauft worden und kosteten auch eine stolze Summe, billige Nachbauten schließe ich also aus.

Der Preis von 55 € für zwei Stück wäre selbst wenn er korrekt angegeben ist noch zu viel. Da kann man gleich auf "Noname" setzen.

Themenstarteram 1. Oktober 2019 um 9:35

Hallo zusammen,

Heute habe ich ein Rücksendeschein von MA erhalten.

Die Bremsscheibe wird heute zurückgesendet.

VG

Mein Kaufvertrag wurde abgebrochen von Mister Auto und Geld erstattet ohne Ware.

Und hat mal jemand MA zur Rede gestellt, warum er 2x BremsscheibeN anbietet und nur 1x BremsscheibE versendet?

Themenstarteram 1. Oktober 2019 um 11:36

Zitat:

@Apevia schrieb am 1. Oktober 2019 um 11:12:15 Uhr:

Und hat mal jemand MA zur Rede gestellt, warum er 2x BremsscheibeN anbietet und nur 1x BremsscheibE versendet?

Hi.

Ich habe das schon bei Ebay und PP gemeldet.

Was kann MA antworten?

Vertippt, fehler usw.

Das war meine Antwort auf die Frage 1 oder 2 Bremsscheiben

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

Wir werden Ihnen das Geld erstatten.

Wir werden unser Serviceangebot erweitern, um besser auf derartige Probleme einzugehen und diese in Zukunft vermeiden zu können.

Wir bitten um Verständnis und möchten uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Mister-Auto Team

Themenstarteram 1. Oktober 2019 um 12:33

MA hat das Angebot aktualisiert))

Will jemand noch versuchen?))

Vorher war der Preis EUR 52,00/Stk.

Aaaalter..

Unbenannt
Unbenannt

Steht aber immernoch 2 davor

Deine Antwort