ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wer brauchrt neue Bremsscheiben 295mm gelocht(AMG-Paket)? Cooles Ebay Angebot

Wer brauchrt neue Bremsscheiben 295mm gelocht(AMG-Paket)? Cooles Ebay Angebot

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 25. September 2019 um 10:36

Hallo.

Auf Ebay gibt's gerade ein cooles Angebot.

55 Euro kosten zwei Bremsscheiben von ATE mit der Lieferung

https://www.ebay.de/itm/173621658177

Ich habe mir gerade geholt.

VG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@wolfgangpauss schrieb am 5. Oktober 2019 um 12:59:03 Uhr:

ich weiß nicht, was ihr immer habt, meine Bremsbeläge halten weit über 100.000km und die Scheiben habe ich mit knapp über 200.000km erneuert, aber nur, weil die wirklich runter waren. Der zweite Satz hält sicher weitaus länger, weil der Erstbesitzer Verschleiß wegfällt.

Ja deine Bremsbeläge sind auch von den guten Feen aus Zauberstaub gepresst und deine Bremsscheiben sind mit Selbsterneuerungsmagie verhext. Dazu noch montiert von den fleissigen Heinzelmännchen in der Gummibärchen Gasse. Wir wissen es, diese Geschichte bringst du ja immer wieder gerne.

Was auch immer uns das in Zusammenhang mit Preisen für Bremsenteile sagen soll, ich bin nicht so überzeugt von der Glaubwürdigkeit. :rolleyes: Davon ab müssen auch deine Zauberbremsen irgendwann neu... Jetzt gerade brauchen eben anderen neue Bremsen. Wenn du welche brauchst, sollen wir dann auch so tun als ob du zu unfähig bist um richtig zu bremsen? Dass du dann unbedingt neue Bremsen brauchst, ach nein wie kann das sein?

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

bucht 401645064116

Oh das ist Preiswert. Sage bitte mal Bescheid ob Du Zufrieden warst.

Zitat:

@matthiaslausb

ATE ist so das Beste auf dem Markt.

Jap und Veganer sind die besseren Menschen.......

Zitat:

@Qualität ! schrieb am 13. Oktober 2019 um 16:39:35 Uhr:

Zitat:

@matthiaslausb

ATE ist so das Beste auf dem Markt.

Wer sagt das ............................

 

Jap und Veganer sind die besseren Menschen.......

Zitat:

@nsa2008 schrieb am 10. Oktober 2019 um 21:21:49 Uhr:

bucht 401645064116

Ich habe hinten belüftete Bremsscheiben.

AMG halt...

Im Angebot sind sie unbelüftet.

Zitat:

@KFZ-Amateur schrieb am 13. Oktober 2019 um 23:39:18 Uhr:

Zitat:

@nsa2008 schrieb am 10. Oktober 2019 um 21:21:49 Uhr:

bucht 401645064116

Ich habe hinten belüftete Bremsscheiben.

AMG halt...

Im Angebot sind sie unbelüftet.

Sport - Paket halt ....................

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wer brauchrt neue Bremsscheiben 295mm gelocht(AMG-Paket)? Cooles Ebay Angebot