ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wer brauchrt neue Bremsscheiben 295mm gelocht(AMG-Paket)? Cooles Ebay Angebot

Wer brauchrt neue Bremsscheiben 295mm gelocht(AMG-Paket)? Cooles Ebay Angebot

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 25. September 2019 um 10:36

Hallo.

Auf Ebay gibt's gerade ein cooles Angebot.

55 Euro kosten zwei Bremsscheiben von ATE mit der Lieferung

https://www.ebay.de/itm/173621658177

Ich habe mir gerade geholt.

VG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@wolfgangpauss schrieb am 5. Oktober 2019 um 12:59:03 Uhr:

ich weiß nicht, was ihr immer habt, meine Bremsbeläge halten weit über 100.000km und die Scheiben habe ich mit knapp über 200.000km erneuert, aber nur, weil die wirklich runter waren. Der zweite Satz hält sicher weitaus länger, weil der Erstbesitzer Verschleiß wegfällt.

Ja deine Bremsbeläge sind auch von den guten Feen aus Zauberstaub gepresst und deine Bremsscheiben sind mit Selbsterneuerungsmagie verhext. Dazu noch montiert von den fleissigen Heinzelmännchen in der Gummibärchen Gasse. Wir wissen es, diese Geschichte bringst du ja immer wieder gerne.

Was auch immer uns das in Zusammenhang mit Preisen für Bremsenteile sagen soll, ich bin nicht so überzeugt von der Glaubwürdigkeit. :rolleyes: Davon ab müssen auch deine Zauberbremsen irgendwann neu... Jetzt gerade brauchen eben anderen neue Bremsen. Wenn du welche brauchst, sollen wir dann auch so tun als ob du zu unfähig bist um richtig zu bremsen? Dass du dann unbedingt neue Bremsen brauchst, ach nein wie kann das sein?

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Ja eben es steht 2 davor und da steht BremsscheibEN. Das ist eigentlich eindeutig als Set zu verstehen.

Da dann nur eine Scheibe zu schicken ist schon sehr dreißt.

So laufen die Tricks halt.

Aber immerhin wird er ja als armer Verkäufer in Schutz genommen und die anderen verhalten sich "asozial" :D

Themenstarteram 1. Oktober 2019 um 13:13

Zitat:

@beko1277 schrieb am 1. Oktober 2019 um 12:51:51 Uhr:

Steht aber immernoch 2 davor

Genau:D:confused:

Vielleicht ist es ja ein einteiliges Bremsenset für ein Rad. :D

Themenstarteram 1. Oktober 2019 um 16:00

Ich habe gerade eine Nachricht von MA erhalten))

Ich versuche noch einmal))

Aaaalter:D:D

Unbenannt

Echt jetzt

Themenstarteram 1. Oktober 2019 um 16:08

Zitat:

@beko1277 schrieb am 1. Oktober 2019 um 16:06:39 Uhr:

Echt jetzt

Ja, habe gerade wieder gakauft :D

Zitat:

@schweps2 schrieb am 1. Oktober 2019 um 16:08:03 Uhr:

Zitat:

@beko1277 schrieb am 1. Oktober 2019 um 16:06:39 Uhr:

Echt jetzt

Ja, habe gerade wieder gakauft :D

Bin gespannt ..........................

Na zumindest kannst du dann auf diese Nachricht verweisen und die zweite Scheibe einfordern.

Zitat:

@KFZ-Amateur schrieb am 30. September 2019 um 09:25:17 Uhr:

Ein kleines Trostpflaster:

https://www.ebay.de/.../372751207089?...

Habe Trostpflaster gekauft, schaunwermal ob nur eine oder 2 Scheiben ankommen.

Werde sie nach Ankunft wohl mit Silberlack bis auf die gelochten Flächen behandeln.

Ob ich damit die 10 tkm schaffe?

Themenstarteram 1. Oktober 2019 um 21:42

Zitat:

@KFZ-Amateur schrieb am 1. Oktober 2019 um 20:33:51 Uhr:

Zitat:

@KFZ-Amateur schrieb am 30. September 2019 um 09:25:17 Uhr:

Ein kleines Trostpflaster:

https://www.ebay.de/.../372751207089?...

Habe Trostpflaster gekauft, schaunwermal ob nur eine oder 2 Scheiben ankommen.

Werde sie nach Ankunft wohl mit Silberlack bis auf die gelochten Flächen behandeln.

Ob ich damit die 10 tkm schaffe?

An deiner Stelle würde ich die Bremsscheiben mit nem Zinkspray beschichten.

Die werden mehr als 10tkm halten.

Q1 part von atp.

Mutig...

So jetzt ist es wieder eine.

Themenstarteram 2. Oktober 2019 um 8:16

Omg:eek:

So sieht mein Trostpflaster aus:

Schön eingefettet und luftdicht verpackt.

Vor der Montage wird entweder mit Brennspiritus, oder Bremsenreiniger entfettet und mit Zinkspray 600*C eingesprüht.

20191002
20191002
20191002
+3
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wer brauchrt neue Bremsscheiben 295mm gelocht(AMG-Paket)? Cooles Ebay Angebot