Wer billig kauft kauft zwei mal...
Wer billig kauft kauft zwei mal....
oder
ich habe nicht genug Geld um billig zu kaufen....
Wollte nur mal kund tun was mir jetzt einleuchtet, den meisten von bestimmt schon vorher.
Hatte ´n Fehler im Steuergerät und ´n billig LMM bei EBAY erstanden und das war der nächste Fehler.
Das Ding war noch mehr kaputt als der alte den ich drin hatte.
Nun sucht man sich dumm und dusselig nach etwas was man sich selber eingebaut hat.
Vor allem möchte ich mich bei all denjenigen bedanken die mir mit einigen Tips geholfen haben.
Nun kommt ein getauschter LMM von VW original rein und dann läuft es wieder...
MFG und danke an alle die geholfen haben...
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von danjan
dehalb ist es sinnvoll den Lmm direkt bei bosch zu holen
Ich wüßte nicht, warum es einer von Bosch sein sollte. Ich habe bei Dämpfern und Bremsanlage mit 'Fremdanbietern' schließlich auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von osssi
Ich wüßte nicht, warum es einer von Bosch sein sollte. Ich habe bei Dämpfern und Bremsanlage mit 'Fremdanbietern' schließlich auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
das war darauf bezogen, weil du schreibst vw stellt keine her...ja....
vw nimmt bosch-lmm
bosch ist erstausrüster, bzw dann als "original" zu bezeichnen.
wer also "original" erstausrüster will, nimmt einen von bosch,ganz einfach.
was zubehör taugt und nicht taugt, dazu hab ich nichts gesagt😉
Zitat:
Original geschrieben von Das Skaos
Hi,
schau mal hier - ich hab die Story auch durchgemacht - aber es lag am Typ des LMMs und nicht daran dass es nen Zubehoerteil von Herzog war !!!
LMM 2.0l Beetle Story
Kurzer Auszug:
schoene Gruesse
Skaos 😁
Hab auch mal nen falschen geliefert bekommen, aber von VW direkt. Der Mensch an der Theke hat AQN verstanden statt AUM. Vieleicht hab ich ja auch genuschelt^^
Auf jeden Fall hab ich seitdem ungefähr alle Sensoren, den Turbo, das Steuergerät und noch jede Menge Kleinkram neu...dafür knapp 3500€ weniger...
Zitat:
Original geschrieben von axelfue
Hab auch mal nen falschen geliefert bekommen, aber von VW direkt. Der Mensch an der Theke hat AQN verstanden statt AUM. Vieleicht hab ich ja auch genuschelt^^
Auf jeden Fall hab ich seitdem ungefähr alle Sensoren, den Turbo, das Steuergerät und noch jede Menge Kleinkram neu...dafür knapp 3500€ weniger...
Darum vergleicht man VOR dem Einbau irgendwelcher Teile auch die TeileNr.