Wer bezahlt bei Wanderlismus ?

Mercedes C-Klasse W203

Hi@ all wollte mal nachfragen wer bei Wanderlismus bezahlt ? Die Versicherung im meinem Falle Huk24 oder man selber ?
Habe Voll und Teilkasko.

Lieben Gruss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bestkites

Hi@ all wollte mal nachfragen wer bei Wanderlismus bezahlt ?

Wieso? Ist dir jemand übers Auto gewandert?

32 weitere Antworten
32 Antworten

Deshalb hatte ich bereits im ersten Post gefragt ob etwas entwendet wurde.
Leider wurde diese Frage genausowenig beantwortet wie meine Nachfrage wie der Vandalismus nun konkret ausgesehen hat.

Zitat:

Original geschrieben von Endymion

Die Selbstbeteiligung habe ich bei meiner TK gleich nach dem ersten Glasschaden auf Null gesetzt. Sind dann 30€ mehr im Jahr. Aber das rechnet sich dann natürlich schon beim ersten Schaden...

...oder auch nicht 😁 

[Milchmädchen]
Was ist, wenn der "erste Schaden" erst nach größer 5 Jahren eintritt - dann zahlst Du doch drauf: Wenn die SB 150,- EUR beträgt hast Du diesen Betrag nach 5 Jahren durch den Mehrpreis bereits sicher bezahlt, und wer kann schon mit Sicherheit davon ausgehen, einen Schaden zu haben...
Ich zahle jetzt auch zum fünften mal den höheren Beitrag und muss leider sagen, mit 150 SB wäre ich besser dran gewesen, da ich "leider" 😁  in den fünf Jahren keinerlei Wildunfall/Diebstahl (noch nicht mal den Stern)/sontiges zu beklagen hatte...
[/Milchmädchen]

Naja, dafür konnte ich die fünf Jahre "entspannt" in dunklen Ecken parken und zügig durch die Wälder fahren...😁

Wissen tut man's halt immer erst hinterher...😛
Moonwalk

Bei mir ist die Milchmädchenrechnung zum Glück schon aufgegangen. Habe mir so schon die SB für eine neue Frontscheibe gespart. Und so ein Steinschlag kommt leider recht schnell. Und mit dem Benz irgendwie schneller als mit meinen vorherigen Autos... *wunder*

Deine Antwort