ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Wer bestellt sich den W212??? :)

Wer bestellt sich den W212??? :)

Mercedes E-Klasse W212

Hallo,

 

nett das ich der erste bin der in den W212 Theard schreibt.

Zu meiner Frage:: Wer von euch hat vor den W212 gleich zu bestellen??? oder wartet ihr lieber bis die ersten Jahreswaegen auf den Markt kommen???

Auf das W212 Forum :) :D

Beste Antwort im Thema
am 18. Januar 2009 um 19:53

Am 14. Januar habe ich mein neues Auto bestellt. Es handelt sich hierbei um folgendes Modell:

E-Klasse W212, 220CDI BE.

Ausstattungslinie: Elegance

Farbe: 197

Polster: Stoff schwarz

Getriebe: 5-Gang-Automatik

Weitere Extras: Glas-Schiebe-Hebedach, groBer Tank

Ich bin Selbstzahler, und für mehr Extras hat das Ersparte leider nicht gereicht. Aber ich freue mich trotzdem auf mein Autochen!

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
am 11. Dezember 2008 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von kikas

Hallo,

 

nett das ich der erste bin der in den W212 Theard schreibt.

Zu meiner Frage:: Wer von euch hat vor den W212 gleich zu bestellen??? oder wartet ihr lieber bis die ersten Jahreswaegen auf den Markt kommen???

Auf das W212 Forum :) :D

Hallo kikas,

erstmal meinen Glückwunsch dazu;)

Ich werde den S212 als Halbjahreswagen kaufen heisst, ich muss noch bis Anfang 2010 warten:eek::(

Gruss TAlFUN

Ich werde mir den Neuen erst einmal ansehen. Aber sicher wird er mir gefallen. Da ich nun nicht gleich aus der ersten Serie kaufen möchte und wohl nur ein Jahreswagen in Frage kommt, wird es wahrscheinlich ca. 2011. Aber bis dahin bin ich ja auch mehr als gut unterwegs. :D

am 11. Dezember 2008 um 15:43

Ich werde die Einladung abwarten und dann in aller Ruhe, nach einem WE Probefahrt, entscheiden. Von aussen gefällt er mir sehr gut und innen, werden wir dann sehen.;)

Wo ist denn der Richie?

 

Der soll sich mal schnell den Hobel bestellen, dann

ist er wieder aktiver User und es gibt lustige Kommentare.

 

 

grüße

am 11. Dezember 2008 um 17:34

Nun ja, einige fanden die Beiträge garnicht lustig:D

Moin Moin!

Vatern wartet auf den S212...:)

JaWa-Fahrer1983 :)

bin auf das t-modell gepannt und welche motorisierungen letztendlich verfügbar sind. die limo wirds nicht. und wenn das heck des t-modells banane aussieht, dann werde ich eine alternative finden.

Zitat:

Original geschrieben von louis411

bin auf das t-modell gepannt und welche motorisierungen letztendlich verfügbar sind. die limo wirds nicht. und wenn das heck des t-modells banane aussieht, dann werde ich eine alternative finden.

Und die waere?????? :)

Ich, und zwar sobald er in Frankreich bestellbar ist, d;h. wahrscheinlich auch am 10. Januar, damit ich ihn Ende März/Anfang April bekomme. Nach 4 W210ern und 6 211ern kommt nur ein W212er in Frage. Ob ich ihn dann wieder in der Elegance-Ausführung oder als Avantgarde bestelle, kommt auf die Holzintarsien am Armaturenbrett an: ich mag kein dunkles Holz und schon gar kein Aluminium à la C-Klasse, aber vielleicht kann man jetzt den Avantgarde auch mit hellerem Wurzelholz bekommen.Mal sehen... Auf jeden Fall wird es ein Diesel sein, und zwar ein E200 CDI, wenn er von Anfang an lieferbar ist. Ansonsten würde ich zum 220 CDI tendieren. Die Ungeduld wächst aber jeden Tag!

Schönes Wochenende

Frizi

Zitat:

Original geschrieben von LAJARRIGE

Ich, und zwar sobald er in Frankreich bestellbar ist, d;h. wahrscheinlich auch am 10. Januar, damit ich ihn Ende März/Anfang April bekomme. Nach 4 W210ern und 6 211ern kommt nur ein W212er in Frage. Ob ich ihn dann wieder in der Elegance-Ausführung oder als Avantgarde bestelle, kommt auf die Holzintarsien am Armaturenbrett an: ich mag kein dunkles Holz und schon gar kein Aluminium à la C-Klasse, aber vielleicht kann man jetzt den Avantgarde auch mit hellerem Wurzelholz bekommen.Mal sehen... Auf jeden Fall wird es ein Diesel sein, und zwar ein E200 CDI, wenn er von Anfang an lieferbar ist. Ansonsten würde ich zum 220 CDI tendieren. Die Ungeduld wächst aber jeden Tag!

Schönes Wochenende

Frizi

Hallo

soweit ich weiß, konnte man den W210 und den W211 in der Avantgardeausstattung auch mit hellem Holz bestellen (oder nachrüsten halt:))

Grüße

bevor es wieder ein teurer "junger gebrauchter" 212er wird, spiele ich lieber mit dem gedanken nach einem schönen 221er ausschau zu halten.

aber bin mal gespannt wie sich der neue E so tut, zur zeit bin ich eigentlich ganz zufrieden mit den 211ern, aber nach so einem probewochenende weiß man ja nie.. :)

Mich interessiert vor allem das neue E-Coupe, vielleicht würde ich mir den mal günstig für ein halbes Jahr leasen, eine Modellreihe hält ja ziemlich lange.

Ansonten bin ich glücklicherweise nicht so geil auf Neuwägen wie früher, gibt wichtigeres im Leben als Autos und die Tatsache dass hoffentlich eine Trendwende kommt dank Green Luxury lässt den W212 für mich alt ausschauen. lch bin mal gespannt wie nun die nächste Baureihengeneration von Mercedes anfangen wird mit dem W222 bishin zum W213. Der W212 wird nicht so lange aktuell wirken wie bspw. der W221. Schaut euch BionicCar, F700 nnd das neue B Concept an, das sind geile Formen...

Hallo,

bei mir wirds im herbst 2009 ein neuer 350er.

kleines problem ist nur das der 211er so gut ist

das ich mich ganz ungern von ihm trenne.

Schon im November ne alte E-Klasse für April/ Mai 2009 geordert.

Laut Firmenangehörigengeschäft wird daraus automatisch ein W211.

Geplant ist der 250cdi mit Automatik (falls es den Motor bis dahin gibt).

Bis 31.1. kann ich noch kostenfrei stornieren. Design finde ich innen und außen sehr gelungen - aber wenn die haptik der aus dem w204 entspricht werde ich nen 211er oder so nehmen. die gibt es dann außerdem äußerst günstig und mit sehr viel inkulsiv kilometern. :-)

aber den 212er hätte ich dafür bei uns in der gegend ein paar monate sehr exklusiv - da werden nicht sehr viele rumfahren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Wer bestellt sich den W212??? :)