Wer bestellt einen Tiguan?
Hallo würd mich mal interessieren wer einen Tiguan bestellt, zu wieviel % und wann? 🙂
65 Antworten
Weshalb sagt der Timer auf der Tiguan Base dass die Premiere in 4 Tagen 17 Stunden statfindet - es hieß doch die Premiere ist am 13.9. auf der IAA?
Gruss
stimmt schon 4 Tage und 17 Stunden..., weil um 11:00 morgens
Habe gerade den offiziellen Tiguan VW Newsletter erhalten, den - den man erhält wenn man auf der T base angemeldet ist.
Premiere ist Dienstag - 11.09.07 um 11 Uhr auf der IAA - 2 Std nach deren Eröffnung. Die Vorstellung kann man auf der Tiguan Base live per eingespieltem Stream mitverfolgen.
Die Eröffnung der IAA für alle "Normalos" findet am 13.09. statt, da sieht dann das "Volk" 😉 den Tiguan - also auch eine Erstvorstellung, vorher ab 11.09. sind es nur die Fachbesucher. Ab 13.09. steht er auch im Konfigurator und ist beim 😁 zu bestellen.
So steht es in der VW Mail von heute, schwarz auf weis und da ich zum "Volk" gehöre - sehe ich ihn am 11.09. wieder nur auf dem Bild, denn ab 13.09. bin ich weit weg im Urlaub und kann nicht auf die IAA 🙁
..ist am 11.09 nicht am 13.09!
das war in meinem Posteingang:
"am Dienstag, 11.09.07 um 11.00 Uhr ist es so weit: Der neue
Tiguan wird auf der IAA zum ersten Mal der Öffentlichkeit
präsentiert - und Sie als Tiguan Base Mitglied können dabei
sein. Denn wir übertragen die offizielle Pressekonferenz
pünktlich ab 11.00 Uhr live auf der Tiguan Base. Am besten,
Sie merken sich diesen Termin schon einmal vor!"
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dukehelios
..ist am 11.09 nicht am 13.09!das war in meinem Posteingang:
"am Dienstag, 11.09.07 um 11.00 Uhr ist es so weit: Der neue
Tiguan wird auf der IAA zum ersten Mal der Öffentlichkeit
präsentiert - und Sie als Tiguan Base Mitglied können dabei
sein. Denn wir übertragen die offizielle Pressekonferenz
pünktlich ab 11.00 Uhr live auf der Tiguan Base. Am besten,
Sie merken sich diesen Termin schon einmal vor!"
Genauso lautet wörtlich die Mail. Nur muss man wissen.....die IAA eröffnet am 11.09. - für Fachbesucher und am 13.09.07 für alle. Somit kann die breite Masse das Teil erst ab 13.09. live sehen. ( sofern er vor lauter Gedränge überhaupt ran ans Teil kommt 😉 )
hallo freunde,
ich bin immer noch nicht zu 100% sicher aber ich denke ich werde mir den tiguan bestellen.
eigentlich war ich mit den gedanken schon beim x3 (ja, ich weiss andere preisklasse etc.) aber je mehr bilder und videos ich sehe desto interssanter wird der tiguan für mich.
wenn vw auch noch den 170ps diesel zum start (hier gehen ja die meinungen auseinander) anbietet wäre ich glücklich. im moment denke ich über die farbe weiss mit braunen ledersitzen nach.
welche farben sind eure favoriten?
best
trxpuma
Zitat:
Original geschrieben von trxpuma
..... im moment denke ich über die farbe weiss mit braunen ledersitzen nach.
welche farben sind eure favoriten?best
trxpuma
Hast Du denn schon die offiziellen Listen !?? , für Normalos steht es doch erst ab Donnerstag - 13.09.07 im Konfigurator. Ich kenne die Farben oder Kombiantionen noch nicht. Da gibt auch die Tiguan Base ( bin ich auch seit Anfang an gemeldet ) nix her dazu.
Zitat:
Original geschrieben von trxpuma
hallo freunde,ich bin immer noch nicht zu 100% sicher aber ich denke ich werde mir den tiguan bestellen.
eigentlich war ich mit den gedanken schon beim x3 (ja, ich weiss andere preisklasse etc.) aber je mehr bilder und videos ich sehe desto interssanter wird der tiguan für mich.
wenn vw auch noch den 170ps diesel zum start (hier gehen ja die meinungen auseinander) anbietet wäre ich glücklich. im moment denke ich über die farbe weiss mit braunen ledersitzen nach.
welche farben sind eure favoriten?best
trxpuma
guck mal, da hab ich ein schickes bild! (siehe anhang)
Hier kann man den Tiguan schon konfigurieren
Tiguan konf
und noch viele Bilder
Bilder
Interessant. 29.250,00 EUR für den Sport&Style, allerdings mit dem kleinen Benziner.
Der "Park Assist" kostet 500 EUR Aufpreis, das RNS 510 2.031,00 EUR. Xenon 1.144,00 EUR.
Damit sollte klar sein: den 200 PS Benziner Sport&Style kann man durchaus für knapp unter 40.000 EUR bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von der-baldi
und noch viele BilderBilder
Immer mit den gleichen Felgen. Hoffentlich steht er auf der IAA auch mal mit anderen Felgen da. Ich meine die von der Base des roten Tiguans...
Also laut dieser heutigen Pressemitteilung gibt es wohl 16" und 19" Felgen zu bestellen (Baltimore und Savannah).
Laut dem französichen Konfigurator gibt es aber noch andere (New York, Los Angeles, ...)
Tiguan Felgen
wer wissen möchte wie hoch der versicherungsbeitrag für den Tiguan ist, kann seinen persönlichen beitrag bei einigen versicherungen schon online berechnen.
hallo, kann das sein, das der Configurator schon wieder weg ist? Finde den nicht!