Wer at jetzt alles schon das Radio im C4 getauscht?
Ich weiß, es gibt 1000 Themen etc., aber leider stehen da immer nur Vermutungen.
Ich möchte jetzt mal ernsthaft wissen, ob schon mal wer das Radio getauscht hat, was er wie verbaut hat und welche Probleme es tatsächlich gab. 🙂
Also los, schreibt rein 😉
19 Antworten
@Teapilot
Habe das Becker Navi verbaut und das Auto läuft ohne Probleme. Habe auch drüber nachgedacht mein altes Radio zusätzlich ins Auto zu verbauen zB im Kofferraum. Kosten dafür bei meinem Car Hifi Spezi 150 Euro.
Bei mir wäre das praktisch weil ich keine Köpfe am Lenkrad habe für den BC,ich muss alle Einstellungen über das Radio machen. Wäre das andere auch verbaut bräuchte ich nicht extra das Becker aubauen und wieder einbauen für eine Einstellung.
Zitat:
Original geschrieben von alexanderdap
@ fisch965
unter welcher kategorie bei konsolenguru hast du das gefunden?
Hab gerade nachgesehen,bei konsolenguru gibt es das Interface nicht mehr.Ist schon paar Monate her,da hattens sie es im Angebot für so ca. 80 €.
Gehe mal auf discount-car-hifi.ch.Gib in die Suche ein:
Blaupunkt 7 607 589 550 VAN-Bus Interface Peugeot/Citroen
Gibt es dort für 89€.Ist allerdings ein Schweizer Versandhändler.Habe da noch nichts bestellt.Ist aber bestimmt billiger als der Blaupunktshop der 159 €dafür verlangt.
Zitat:
Original geschrieben von gottessegen 1
@Teapilot
Habe das Becker Navi verbaut und das Auto läuft ohne Probleme. Habe auch drüber nachgedacht mein altes Radio zusätzlich ins Auto zu verbauen zB im Kofferraum. Kosten dafür bei meinem Car Hifi Spezi 150 Euro.
Bei mir wäre das praktisch weil ich keine Köpfe am Lenkrad habe für den BC,ich muss alle Einstellungen über das Radio machen. Wäre das andere auch verbaut bräuchte ich nicht extra das Becker aubauen und wieder einbauen für eine Einstellung.
also ist es generell möglich ein 2. radio zusätzlich einzubauen?! das wär natürlich schön! platz sollte noch da sein. das alte citroen-radio sollte drin bleiben, weils den bordcomputer hat und ich meine mp3-cds übers lenkrad steuern will etc.
das 2.gerät so ein slide-in NAVI kann für navigation 🙂 und dvds genutzt werden. hehe
sonst vielleicht n schönes becker. aber nur, wenn auch wirklich 2 radios parallel laufen können
könnt ihr euch mal bei Euren freundlichen erkundigen ob man statt des RD4 das RT3 reinbauen kann!
In Österreich sind die Werkstätten etwas Engstirnig und wollen mit so etwas nichts zu tun haben.
Aber wenn ich weiß wie und ob es geht müssen sie es mir machen.
Alex