1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Wer arbeitet bei Audi, Werkstatthistorie A6

Wer arbeitet bei Audi, Werkstatthistorie A6

Audi A6 C6/4F

Hallo,

arbeitet hier jemand bei Audi und kann mir den Werkstattlebenslauf von meinem neuen gebrauchten 4F raussuchen ...???

Meine VW-Werkstatt wo ich Stammkunde bin, kann oder will das net und bei Audi bin in (noch) kein Kunde.

Danke und Gruß

Toto

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von spitfire2003

kann man da den auch sehen was an meinem auto schon mal repariert worden ist oder sO????oder wo kann man das einsehen?

mfg

Spitfire2003

Habe mir mal eine 4€-Lizenz gekauft und konnte alle Reparaturhinweise usw. einsehen. Die Werkstatt-Historie ist jedoch offensichtlich nicht zugänglich für Privatpersonen.

Zitat:

Original geschrieben von spitfire2003

kann man da den auch sehen was an meinem auto schon mal repariert worden ist oder sO????oder wo kann man das einsehen?

mfg

Spitfire2003

wenn du my.audi.com meinst: Nein.

Habe mich gerade bei erwin.audi.com angemeldet inklusive 1 Stunde Nutzung wollte dort eigentlich etwas über die Historie meines Fahrzeuges suchen konnte aber leider nichts finden, kann man dort wirklich keine Werkstattarbeiten ( Historie ) abrufen?

hmmm... ich kämpf mich da gerade durch. hab mir die 24 Stunden Version mit Drucken genommen. Find das Ding schon irgendwie geil. Bin grade bei den Wartungsarbeiten. Wann da aber was gemacht wurde steht da nicht mal ansatzweise. Nicht mal ein Datum oder sonst was. Jetzt bin ich schon alles durch, sieht aber fast aus wie im elsa.......