Wenn SUV Defekt weniger ansaugluft??

Audi A3 8L

Hallo wenn der SUV defekt ist erkennt dann der LMM weniger ansaugluft?

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Sepp

Da trau ich mich fast wetten das da einfach nur was undicht ist!
Warscheinlich zwischen LMM und Verdichter.

ja, das könnte durchaus sein!

Ich werd die tage mal meinen logen dann kann ich dir sagen was ein S3 mit 270Ps an Luftmasse ziehen sollte 🙂

das is aber nicht sehr aussagekräftig, deinem auto darf man sich ja inzwischen wahrscheinlich nicht mehr mit loser kleidung nähern! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Fox906bg

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Sepp

Da trau ich mich fast wetten das da einfach nur was undicht ist!
Warscheinlich zwischen LMM und Verdichter.

ja, das könnte durchaus sein!

Ich werd die tage mal meinen logen dann kann ich dir sagen was ein S3 mit 270Ps an Luftmasse ziehen sollte 🙂

das is aber nicht sehr aussagekräftig, deinem auto darf man sich ja inzwischen wahrscheinlich nicht mehr mit loser kleidung nähern! 😁

😁 😁 😁

Naja warum er hat doch auch 265PS und nachdem die ja sogar eingetragen sind wirds wohl nicht ungedingt ein hinterhof tuner gewesen sein.
Also durchaus vergleichbar.

Egal er sollte auf jeden fall die 200g/s packen gerade mit nem neuen LMM.

Ich bin mir fast sicher das es aus der verschlauchung pfeift wie im Voglkäfig 😁
Da kann 19Dawid89 auch ein lied davon singen ^^ Der hatte ein 1€ großes loch im Ansaugschlauch.

@TE hast ne möglichkeit dein system abzudrücken?
Der hier wär auch ein möglicher kandidat --- > Schlauch abgerissen

das fahrzeug wurde von ABT getunt! es kann gut sein das da ein schlauch kaputt ist, muss mal kucken morgen! hab in einem anderen forum gelesen das ein user in seinem s3 mit 270ps 210g luftmasse hat! können die audi händler das system abdrücken??

hab gestern das SUV bestellt dann sagte mir der nette verkäufer das es 67€ kostet hab erst ma riesen augen bekommen! dacht ich mir das kann doch nicht sein naja bin dann ware abholen gegangen was legt der mir aufs tisch? das N75 ventil! dann hab ich ihm erklärt was das ventil genau macht aber er konnt damit nix anfangen 😁 naja jetzt hab ich teile nummer rausgesucht geh ma zu dem am montag wieder!

Zitat:

können die audi händler das system abdrücken?

Ich traue es mich fast nicht sagen aber NEIN die audi händler können das nicht!!

Die wollen alle schläuche ausbauen um die zu kontrollieren! Oo Wie man einen haarriss findet bei nem ausgebautem schlauch konnte mir auch keiner erklären 🙄

Falls du durch den lader abdrückst dann max mit 0,5bar.

Die allgemeinheit macht es so das man sich nen passenden deckel holt und ein reifenventile rein macht.
Dann mitn Handfüllmesser drauf und bis 0,5 auffüllen. Dann merkst gleich wenns wo rauspfeift ;D