ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wenn man lange Weile hat....

Wenn man lange Weile hat....

Themenstarteram 3. Juni 2004 um 18:45

Entstehen solche Bilder. :)

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 12. Juni 2004 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von oli

... leider ist uns der rechner zuhause abgeraucht und hier auf arbeit kann ich so ein bild nicht laden... :( aber bei gelegenheit schaue ich es mir an! und uebrigens danke fuer das bilder-lob! :)

Hehe, kann nur ein PC sein. Einfach mal einen richtigen Rechner kaufen und man hat auf Jahre Ruhe.

Ich sitze hier vor einem Apple aus dem Jahre 2002, sicher kein MHZ Wahnsinnrenner, aber Bilder laden aus der Cam, Internet, Daten per CSV sortieren und was man alles noch so als Home User macht, kann der einfacher und ohne Probleme wie ein PC. Nebenbei kennt man diese Viren/Trojaner Kram bei Apple auch nicht.

ich bau meine rechner selber zusammen, da weiß ich, dass ich kein Billig-Mist drin habe..

dito, ascona. war nicht meiner... ;)

lieb gruss

oli

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von oli

dito, ascona. war nicht meiner... ;)

Wenn das Grundgerüst schon Käse ist, kann es auch mit besseren Sachen nicht besser werden. :)

Um mal beim Auto zu bleiben, ich werde mit einem Diesel nie die Power erreichen wie das mit einem Benziner möglich ist.

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von Ascona133

ich bau meine rechner selber zusammen, da weiß ich, dass ich kein Billig-Mist drin habe..

Tatsächlich würd ein PC immer der schlechtere Rechner bleiben, weil man u.a. Treiber mit dem BS laden muss. Wären die Treiber, bei der DOSE ähnlich dem Apple im ROM der Karten, müsste man diese vorab prüfen, ob die sich auch mit dem gesammten System vertragen. Das will man sich aber nicht leisten, deswegen kommt es immer wieder zu so komischen Ausfällen.

Der Rechner der hier vor mir steht kennt sicher auch einen Totalausfall nur habe ich den in den 4 Jahren die ich einen Apple benutze, noch nicht erlebt.

Zitat:

ich werde mit einem Diesel nie die Power erreichen wie das mit einem Benziner möglich ist.

inwiefern "power"? imho sind doch diesel in der regel kræftiger!? :)

was die computer angeht: recht hast du schon. aber - damals war ich noch schueler - fuer deinen apple hætte ich mir meinen rechner zweimal aufbauen kønnen. :D

lieb gruss

oli

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von oli

inwiefern "power"? imho sind doch diesel in der regel kræftiger!? :)

was die computer angeht: recht hast du schon. aber - damals war ich noch schueler - fuer deinen apple hætte ich mir meinen rechner zweimal aufbauen können.

Mir ist kein Diesel bekannt der 900 PS aus 3l holen kann. :)

Dafür hättes Du diesen Rechner noch heute. :)

am 15. Juni 2004 um 19:22

@oli:

Ist das Dein oranger Volvo auf Bild 38?

Ciao!

ja, gnubbel, das ist waltraud... ;) neidisch!? :D

Zitat:

Mir ist kein Diesel bekannt der 900 PS aus 3l holen kann

mir kein benziner... :D den rechner habe ich auch noch heute, nur ist es mir bisher nicht gelungen, ihn nach norwegen zu chauffieren, wo ich mich mittlerweile hinbegeben habe...

lieb gruss

oli

am 16. Juni 2004 um 16:33

Waltraud hat ja noch das klassische Volvo-Design: hier hat der Designer noch mit der Axt gestaltet. Diese Volvos mochte ich sehr gerne. Die jetzigen auch, aber die alten hatten was besonderes an sich. Behüte Waltraud weiterhin :) !

Ciao!

Themenstarteram 16. Juni 2004 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von oli

ja, gnubbel, das ist waltraud... ;) neidisch!? :D

mir kein benziner... :D den rechner habe ich auch noch heute, nur ist es mir bisher nicht gelungen, ihn nach norwegen zu chauffieren, wo ich mich mittlerweile hinbegeben habe...

Doch, doch, kennst Du auch. :) Du kommst jetzt bloss nicht drauf.

Zum Rechner, naja so eine Dose wiegt ja auch recht viel. :)

@gnubbel, ja, ich liebe dieses auto. fuer mich ist es ziemlich perfekt und diese viereckigkeit hat enorme vorteile nicht nur beim einparken, sondern auch auf unseren 4,6o-m-fjordstrassen... ;)

Zitat:

Du kommst jetzt bloss nicht drauf

formel eins!? :D was den rechner angeht: eigentlich wollte ich jetzt mit dem auto hier sein, nur sind meine radlager in einem erschreckenden zustand, mein auto-betreuender nachbar meinte, in dänemark spreize sie wahrscheinlich die beine. das hätte mir nicht geholfen also nahm ich den bus... :( aber fuer die dauerhaftere konservierung tue ich was, die ganze linke seite ist schon rostfleckenmæssig geschliffen, tecktyl kommt demnæchst auf den unterboden und solche sachen...

lieb gruss

oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wenn man lange Weile hat....