ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wenn man lange Weile hat....

Wenn man lange Weile hat....

Themenstarteram 3. Juni 2004 um 20:45

Entstehen solche Bilder. :)

Ähnliche Themen
26 Antworten

Jaja - der Clio nee Peugot 106 ( wars glaub ich ) wollte Rückwärts in die Baugrube - oder Tiefgarage und der LKW kam von unten und mußte stehen bleiben - weil es natürlich nen Benz ist kömmt er nicht mehr weg :D:D:D

Wo ist das ? Vom Mauerwerk siehts aus wie das Reichtagsgebäude ??

is das dein Laster,PeterBit?

Themenstarteram 5. Juni 2004 um 7:47

Zitat:

Original geschrieben von Drehzahlmama

Jaja - der Clio nee Peugot 106 ( wars glaub ich ) wollte Rückwärts in die Baugrube - oder Tiefgarage und der LKW kam von unten und mußte stehen bleiben - weil es natürlich nen Benz ist kömmt er nicht mehr weg :D:D:D

Wo ist das ? Vom Mauerwerk siehts aus wie das Reichtagsgebäude ??

Das wird die Tiefgarage unter dem Bebelplatz in Berlin Mitte. Evtl. ist der Platz bekannt, weil er in der Mitte ein Mahnmal hat, welches einen leeren Raum zeigt. Soll an die Bücherverbrennung erinnern.

Das Gebäude was man gegenüber sieht ist die komische Oper. Der Parkplatz soll dann so sein, das man gleich vom Auto aus in die Oper gehen kann. Von oben wird man nicht erkennen, das sich unter dem Platz eine Tiefgarage befindet. Eine schöne Baustelle, wie ich finde, ich fahre da gerne hin. :D

Themenstarteram 5. Juni 2004 um 7:58

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

is das dein Laster,PeterBit?

Gehören tut der mir nicht. Ich fahre den nur. :)

Themenstarteram 5. Juni 2004 um 8:00

hier noch ein Bild wo man das Denkmal besser sehen kann.

Also das Denkmal ist das ding das mit den Spundwänden eingefasst ist - direkt vor den Baggern oder ???

Sonst seh ich da nix ...

Bebelplatz ?? Nie gehört - Ost oder Westteil ?

Themenstarteram 5. Juni 2004 um 12:36

Zitat:

Original geschrieben von Drehzahlmama

Also das Denkmal ist das ding das mit den Spundwänden eingefasst ist - direkt vor den Baggern oder ???

Sonst seh ich da nix ...

Bebelplatz ?? Nie gehört - Ost oder Westteil ?

Das ist das Denkmal. Auf diesem Platz an der Stelle wurden 1938 die Bücher verbrannt.

Der Platz befindet sich im ehemaligen Ostteil der Stadt.

sehr schönes bild! :D

Themenstarteram 6. Juni 2004 um 19:16

Ich werde mir morgen die 8Mega Sony kaufen, dann kann ich noch bessere Bilder in der Q. machen. :)

heisst das, 8 (acht!) megapixel auflösung!? *woha*

lieb gruss

oli

Themenstarteram 7. Juni 2004 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von oli

heisst das, 8 (acht!) megapixel auflösung!? *woha*/B]

Jop die soll es sein, ich habe Fotos von der gesehen, da kann ich meine alte HP in den Müll werfen. Habe es aber heute leider nicht geschaft, bzw. war der Tag lang und ich hatte keine Lust mehr. Aber die werden das Teil auch noch morgen haben. :D

... sicher? :D ich habe die aldi-digicam mit 5mp und bin ausgesprochen zufrieden.

lieb gruss

oli

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von oli

... sicher? :D ich habe die aldi-digicam mit 5mp und bin ausgesprochen http://home.arcor.de/ungua/lofthus/.

Sehr schöne Bilder. Aber man kann die Schwächen der Cam schon deutlich sehen. Bei dem Panorama Foto nimmt der Fluss die Farbe des Hintergrundes stark an.

Du kannst gerne zum Vergleich mal den link laden. Vorsicht, das Bild hat über 3MB!

... leider ist uns der rechner zuhause abgeraucht und hier auf arbeit kann ich so ein bild nicht laden... :( aber bei gelegenheit schaue ich es mir an! und uebrigens danke fuer das bilder-lob! :)

lieb gruss

oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wenn man lange Weile hat....