Wenn man cool sein will......

Harley-Davidson FLH Electra Glide Road King

Kann es auch mal krachen....

http://www.liveleak.com/view?i=17b_1354222035

Beste Antwort im Thema

jeder der sich am Unglück anderer erfreut ist meiner Meinung nach krank, ob das ein Bagger oder was weiß ich was ist......

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von klus

Ansonsten haben die ( Kackstühle)ausgenommen der Sporty von den Harleys noch die grösste Bodenfreiheit ..
Softailers Anmerkungen sind daher nicht nur unnötig sondern auch falsch

wow, danke für die aufklärung, du oberfachmann. 🙄

...dann würde ich jetzt sagen, dass wir den armen threadersteller über den dorfplatz treiben und anschließend steinigen. wie kann man nur so ein video hier einstellen, dass das unglück eines armen mitmenschen (vollidioten) so wiederlich propagiert. (ironiemodus aus)

zum kotzen solche gutmenschen-typen. fahrt doch hin und fragt ob ihr irgendwo pusten könnt.....am knie vielleicht....

Grüßle, Softailer

Wie was wo steinigen ......

Wollte nur zeigen wie man es möglichst nicht machen sollte.

Ich denke mal jeder soll selber entscheiden, wie weit er seine Trittbretter abschleifen will.

Entspannt Euch der Winter ist noch lange.

Treffer

.

Sorry Männer, ist jetzt schon der zweite Thread der sich mit einem Abflug beschäftig, wie alt seid ihr, da ist mir doch der 2000 Auspufthread lieber.
Krankes Forum das, geht immer weiter bergab.... 😕😕😕

.....tiefergelegt , sieht gut aus und fahren ......🙄

Ähnliche Themen

@klus

respekt, wie du in einer so kurzen sequenz einen fehler in der kurventechnik ausmachen kannst.
ich muß zugeben, dass ich das nicht so richtig erkennen kann. kannst du das vielleicht genauer
beschreiben. auch welchen negativen einfluss der breite lenker bei dieser aktion hat,
erschliesst sich mir nicht ganz.

ich bin der meinung, pech gehabt, kann jedem passieren. aufstehen, weitermachen!!!

p.s. die mühle hat ja auf der linken seite garkeinen auspuff (glück gehabt🙂)
weiß jemand was da für ein auspuff drann ist. hat son schönen klang🙂
gibt`s den vielleicht auch in deutschland? mit abe, tüv oder sowat?😁

Ich hätte wohl beim permanenten Schleifen der Trittbretter ein bisschen nachgelassen...
Ich finde seine Kurventechnik im übrigen gar nicht mal so falsch- immerhin drückt er die Kiste weiter rein als er merkt, dass er eigentlich zu schnell für die Kurve ist statt (so wie unter anderem der Herr in meinem Drachen-Thread) die Nerven zu verlieren, das Moped aufzustellen und geradeaus aus der Kurve zu fahren.
Auch wenn ich glaube, dass der linke Fuss und die linke Hand nach dem Abklingen des Adrenalins ziemlich wehgetan haben werden schätze ich, dass der Typ das Video heutzutage selber stolz zeigt- denn wie der sich aus dem Sturz ins Laufen rettet ist göttlich!

Ciao
Kwik

like a boss is ja geil 🙂🙂🙂

was ist denn cool ?

schade um die harley

passt gut zu dem pass power fahren gesülze ....🙂😉

Hallo diabetiker
Fahrfehler :?
Ist doch wie beim ski fahren ... Oberkörper gerade und Belastung talwärts ... Also arsch in die kurve ... Muss ja nicht gleich ein hang off werden ... Obwohl ... wer so engagiert draufhält ..
Aber mit dem breiten lenker gibts eben wenig bewegungsfreiheit ...
Aber was soll das ... Bei dem war eh alles aufs posen ausgelegt ...

Lg vom gutmensch auf kackstuhl

Für mich hört es sich so an als hätte er noch Gas gegeben vor dem Abflug...war das doch Absicht??

Für mich sah es aus, wie ein etwas missglückter Versuch ohne anzuhalten rückwärts einzuparken....

Aber, wie man sieht, wird das ohne Überrollbügel nix ...

Auf der KastemBeik gibts ja ein Modell, das greift zwar das Thema Überrollbügel auf, aber bei der Umsetzung hapert es noch...
http://data.motor-talk.de/.../205779981-w1188.jpg

Ist so nur für Vorwärtsüberschlag, und da auch nur bedingt verwendbar.
Wo sich doch die im Video gezeigte SG deutlich seitwärts bewegte.

Trotzdem E-Glider, auch wenn es im Abschluss nicht vollständig glückte (Hintern kurz auf dem Boden),
würde ich in der B-Note (künstlerischer Gesamteindruck) doch noch eine 5,7 vergeben.

War das eigentlich die Kür, oder die Pflicht?
Na, egal...
Der "Eingesprungene Quetschpraller mit doppeltem Aufschrei" war jedenfalls nicht dabei!
🙁
Sonst hätte es vielleicht noch zur 5,9 gereicht.

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

War das eigentlich die Kür, oder die Pflicht?
Na, egal...
Der "Eingesprungene Quetschpraller mit doppeltem Aufschrei" war jedenfalls nicht dabei!
🙁
Sonst hätte es vielleicht noch zur 5,9 gereicht.

.....auf der nach hinten offenen Trichter-Skala.

Aber mal Spaß bei Jux, der "Hinfaller" zeigt mal -wenn auch negativ- wozu der riesige Primärantriebskasten gut ist.

PS:
Aufregender ist allerdings eine Sendung vom Mutantenstadl oder etwas
mit Seifenopern-Darstellern im Bewusstlosen-TV.

@ Treffer

Vielleicht hättest Du beim erstellen des Thread´s den Titel etwas anders formulieren sollen:

Wenn es kracht....
....kann man auch mal cool sein. 😎

So sieht´s auf dem Video für mich aus 😁

D.S.

Deine Antwort