Ich freu mich ja so...! Habe ein Mopped (Road King 2013) bestellt!-Aber wo gibt´s einen coolen Helm
Hallo zusammen,
ich habe mir letzte Woche eine Road King - Anniversary 110 bestellt und freue mich ganz dolle auf die Auslieferung im Februar/März 2013-🙂
Für Bezugsquellen von stilvollen Helmen wäre ich euch sehr dankbar!
-🙂
Danke
Gruss
Nico
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
So nen Rentner-Klappspaten für >20k€ kann man sich alleine kaufen, aber keinen Helm für nen winzigen Bruchteil davon???😕Viel wichtiger ist doch die Frage: Kann mir mal jemand ein Tipp für ne coole Warnweste geben??😕😁
Nutze mal die SuFu, hier muss es hunderte Helm-Freds geben.....😉
Kannst du dich eigentlich selbst leiden 😕😕😕
43 Antworten
Harley Händler oder
oder
Davida Helme
oder oder....
vor allem probieren und noch besser probefahren, und zwar mit dem mopped welches du damit bewegst.
Gruß nighttrain
ach ja, und herzlichen Glückwunsch zur Vorfreude😁
So nen Rentner-Klappspaten für >20k€ kann man sich alleine kaufen, aber keinen Helm für nen winzigen Bruchteil davon???😕
Viel wichtiger ist doch die Frage: Kann mir mal jemand ein Tipp für ne coole Warnweste geben??😕😁
Kauf Dir erstmal ne Murmel von Louis o.ä. und schau dann auf Events nach Helmen, wie Custombike, Harley Days irgendwo.
Ws sei denn Du bist Sicherheitsfanatiker, dann geh in irgendein Helmstudio und kauf Dir`n Aquarium(Integralhelm)!!😉
Ansonsten viel Spass mit der neuen Schüssel, Road King ist ne gute Wahl.
Gruß
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von nighttrain1
Harley Händler oderoder
Davida Helme
oder oder....
vor allem probieren und noch besser probefahren, und zwar mit dem mopped welches du damit bewegst.
Gruß nighttrain
ach ja, und herzlichen Glückwunsch zur Vorfreude😁
Danke!!!
So etwas in Richtung DAVIDA habe ich gesucht!
Gruss
Nico
Ähnliche Themen
Jo schaut schon super aus son Davida, wie hies nochmal der Film - Krieg der Sterne oder so😎
http://www.facebook.com/photo.php?...
Zitat:
So nen Rentner-Klappspaten für >20k€ kann man sich alleine kaufen, aber keinen Helm für nen winzigen Bruchteil davon???😕Viel wichtiger ist doch die Frage: Kann mir mal jemand ein Tipp für ne coole Warnweste geben??😕😁
Kannst du dich eigentlich selbst leiden 😕😕😕
Ich komme ganz gut aus mit mir, danke der Nachfrage.....😎
Ooch nee, bitte nicht so oft "Danke" drücken, das kratzt mördermäßig an meinem Selbstvertrauen, dann brauche ich wieder teure Extrastunden beim Mental-Klempner, wollte mir doch auch endlich so nen Plastik-Kackstuhl zusammensparen ......😁
Glückwunsch zur tollen Harley und mach dir nix aus dem Titten Avatar. Der bezeichnet Road Kings immer als Plastik Kackstuhl..... der kann nicht anders.
Schau bei Helmen auch mal bei Harley... wenn schon denn schon!
Andreas
über den "rentner-klappspaten" musste ich schon lachen. der mooshammer-köter ist aber auch geil....kommt sicher gut im topcase 😁😁😁
Zitat:
Ich komme ganz gut aus mit mir, danke der Nachfrage.....😎Ooch nee, bitte nicht so oft "Danke" drücken, das kratzt mördermäßig an meinem Selbstvertrauen, dann brauche ich wieder teure Extrastunden beim Mental-Klempner, wollte mir doch auch endlich so nen Plastik-Kackstuhl zusammensparen ......😁
spar dein geld lieber fürn dental-klempner, denn bei typen wie dir passierts früher oder später mal.
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
über den "rentner-klappspaten" musste ich schon lachen. der mooshammer-köter ist aber auch geil....kommt sicher gut im topcase 😁😁😁
😁 jou, hat was😁
Ihr seid sooo Gemeinlinge 🙂😁
Jetzt muss der kleine Moosi Fussel mit dem Tittenmax zusammen zum Klempner, mal sehen was da rumkommt 😁😁
Glückwunsch.
Ich hab mir das selbe Moped für März 2013 bestellt.
Darf ich fragen wo Du unterwegs bist und evtl. wo Du bestellt hast?
Helme:
Ich find den mit dem zusätzlichen Sonnenschutz-Klappschild gut.
Gibt's von HD für rund 185 Euro und ohne HD aber ansonsten baugleich für ca. 135.