ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wenn man cool sein will......

Wenn man cool sein will......

Harley-Davidson FLH Electra Glide Road King
Themenstarteram 30. November 2012 um 8:36
Beste Antwort im Thema

jeder der sich am Unglück anderer erfreut ist meiner Meinung nach krank, ob das ein Bagger oder was weiß ich was ist......

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 30. November 2012 um 8:42

Hähä, wir können ja jetzt auch n neuen Thread aufmachen "zur Fahrbarkeit von Baggern".

Ich kann diesen Plastikeimern überhaupt nichts abgewinnen. Vielleicht lässt er sich bei seinem nächsten Modell keine Koffer drankleben, die schon im Stand auffm Asphalt kratzen. Geil, wie der ganze Müll beim Überschlag weggeflogen ist.

Grüßle, Softailer

Die "Snake" Kurve ist bekannt dafür. Deshalb stehen da auch immer Unmengen von Fotografen und Filmern. Da scheppert es ständig! Da gibt es Unmegen Material darüber im Netz. Unter anderem bei "Gaskrank".

jeder der sich am Unglück anderer erfreut ist meiner Meinung nach krank, ob das ein Bagger oder was weiß ich was ist......

am 30. November 2012 um 9:28

*edit*

...ist mir doch zu doof, mich dazu zu äußern........

...geh jetzt in die Kirche und tu Buße......

Grüßle, Softailer

jedem das seine, ich finds nicht lustig, hoffe für dich das dir das nie passiert, unsere Böcke sind alle kurvenmässig am Limit, aber sowas braucht kein Mensch, frag mal Brus ....

nix für ungut

wolfgang

am 30. November 2012 um 9:54

Natürlich braucht so was kein Mensch und wäre dem Typen was passiert, hätte ich es wahrscheinlich auch nicht mehr lustig gefunden.

Brus kenn ich schon seit einigen Jahren und bei persönlich Bekannten ist das sowieso ne andere Geschichte. Da kann ich nicht mal lachen, wenn einem der Bock aus eigener Blödheit umfällt.

Grüßle Softailer

beim mir kommen immer erst die Trittbretter in Bodenkontakt. War bei meiner Standard auch so.

Dann hat man doch früh genug alle Informationen die man brauch, oder?

 

Schade das er gleich so massiv Kontaktet hat. Sonst sah es gut aus.

Aber Cool aufgestanden ist er, da hatta jetzt bestimmt Aua an der linken Hand.

 

....hört auf Uli und legt eure Kisten höher ;)

LIKE A BOSS!!!

So lässig fliegt nur ein Harleyfahrer vom Moped. Er hat sich nicht mal umgedreht.

Hai,

ich bin mir sicher, das der Ünglückliche wußte, welches Risiko er da eingeht. Er hat diesen Unfall leichtsinnig herbeigeführt.

Er sollte eigentlich froh sein, das es nur bei einem Plastikschaden geblieben ist. Oft führen auch so kleine Stürze zu lebensgefählichen Verletzungen.

Mitleid verdient er nicht, aber auch kein Spott! Vielleicht nur Kopfschütteln.

Gruß

@HDManni

Danke für die Korrektur meiner inneren Einstellung :-)

Ich seh die Sache noch ein wenig anders :rolleyes:

Für mich ist das ein Stuntman, der genau das, was da passiert ist wollte. ;)

 

D.S.

Im t-shirt ,jeans und sneakern , ohne Handschuhe und mit Braincap ... gut ...so kann man fahren ...

wenn man dann aber meint , so auf einer der unfallträchtigsten Strecken einem r1 Fahrer in Vollausstattung mit einem tiefergelegten Bagger auf die Pelle zu rücken ...der macht definitiv was falsch . Seine Kurventechnik und der unnötig breiten Lenker Tun Ihr Übriges um die Kiste wegzuwerfen .

Ansonsten haben die ( Kackstühle)ausgenommen der Sporty von den Harleys noch die grösste Bodenfreiheit ..

Softailers Anmerkungen sind daher nicht nur unnötig sondern auch falsch

Jetzt hat der Roller halt ein paar Kampfspuren. Einen gebrauchten Primärdeckel und nen Koffer gibts günstig bei ebay. Das war der Spass doch wert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wenn man cool sein will......