Wenn ihr nur 2 Sonderausstattungen wählen könntet....
Super schwere Entscheidung. Aber ich würde Glasschiebedach nehmen + PDC hinten. (evtl. Sitzheizung statt PDC hinten, da müsste ich ne Münze werfen ... oder doch lieber Hifi-High End... ach Mist 😉)
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lewis
Komfortsitze mit Belüftung und HUD🙂
... evtl falsches Unterforum ???
Ganz klar: Xenon und Sportsitze.
Die Klimaautomatik würde ich dann zwar vermissen, aber es gibt ja immer noch die Klimaanlage. Gute Sicht und gute Sitze sinnd mir bei viel Langstrecke wichtiger.
Ähnliche Themen
hm, schwer, ich denke
xenon u. pdc o.
xenon u. automatik
ein bmw ohne xenon ist wie ein haus ohne dach - es fehlt einfach was 🙂
Die zwei Extras vermisse ich:
Zitat:
Original geschrieben von lewis
Komfortsitze mit Belüftung und HUD🙂
Wenn nur 2 SA nehmen könnte: Xenon und Sportsitze.
Also bei einem:
E90 318i:
SA536 -> Standheizung (beinhaltet Klimaautomatik)
SA609 -> Navi Prof. (beinhaltet Lederlenkrad mit Multifunktionstasten)
ab E90 325i:
SA536 -> Standheizung (beinhaltet Klimaautomatik, Radio Prof.)
SA7XA -> M-Lenkrad mit Schaltwippen (beinhaltet Automatik, Multifunktionstasten)
DC
ich denk ich würd Tempomat nehemen (da ich viel autobahn fahre und er nicht überall nachrüstbar ist) und Klima!
Ich denk, so langsam sollte BMW den neuen Dreier lancieren damit es wieder kernige Diskussionen geben kann und nicht nur viele Antworten auf eine realitätsfremde Frage.
gruss
Ohne Sportsitze und PDC hinten wuerde ich keinen E90 kaufen. Absolute must haves.
Ansonsten versuche ich innerhalb meines Budgets eine optimale Motorisierung und Automatik/Klimaautomatik/Leder unterzubringen. Was in meinem Fall zu einem 330d mit der genannten Ausstattung gefuehrt hat.
Alles andere ist mehr oder weniger verzichtbar. Hab' ausserdem noch Bluetooth und Logic7 drin, aber es ging auch ohne.
Auf jedenfall das Kurvenlicht, dann schwanke ich zwischen Sportsitzen, Sportfahrwerk, Sitzheizung, Klimaautomatik...
Ach was, ich nehm gleich alles. Dass passt schon. Hab ja auch den Haken bei Innovationspaket und Komfortpaket gemacht 🙂