ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. wenn ich meinen R nach GB verkaufen will....

wenn ich meinen R nach GB verkaufen will....

Themenstarteram 20. August 2007 um 17:39

... was muss ich da tun?

Hiho,

ich habe eine Anfrage aus England bei autoscout24 erhalten - nun weiß ich net sooo ganz genau wie das mit der Abwicklung abläuft bei einem Verkauf ins Ausland.. (falls er das Auto selber abholt)

abmelden usw..

hat da jemand 'nen Rat für mich?

der ADAC und die Zulassungsstelle haben schon zu, da kann ich erst morgen fragen :)

Liebe Grüße

Steffen

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 27. August 2007 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

 

Welches denn?

Und für einen Irak-Krieger ist der CTR doch gar nicht übel. Klein, leicht, agil, ideal um Minen auszuweichen und Straßensperren zu umfahren...

Ich glaub du warst noch nie im Humvee :D

Du meinst, um damit im Irak so zu fahren, wie dieser höfliche Amerikaner zur Rush-Hour in Bagdad? :D

http://de.rofl.to/so-faehrt-man-im-irak-baghdad

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

 

Ich glaub du warst noch nie im Humvee :D

Du meinst, um damit im Irak so zu fahren, wie dieser höfliche Amerikaner zur Rush-Hour in Bagdad? :D

http://de.rofl.to/so-faehrt-man-im-irak-baghdad

Naja, obwohl das wohl Spass macht. Sie muessen es machen. Wenn nchct ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das sie das Opfer der naechsten Bombe werden.

Themenstarteram 27. August 2007 um 19:46

soso, die müssen das machen... hmmm.. klingt komisch...

aber nungut.. die Amerikaner eben... der Bombe ist es übrigens egal, sie wird pünktlich gezündet werden :)

die meisten fahren auch sonst nicht anders (außerhalb des Irak)...

 

SO, ich denke diese Thema hier hat sich erledigt, da keine Ratschläge kommen und ich feststellen musste, dass die bisherigen Anfragen nur von irgendwelchen Dummies kamen die mir irgendwie merkwürdige Geschäfte vorschlagen wollten... (es wird Zeit, dass jemand in GB den Stöpsel zieht...)

Ich dachte in Griechenland soll der CTR sein ein "Renner" sein !?

Gab doch letztens sogar einen Thread darüber.

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

soso, die müssen das machen... hmmm.. klingt komisch...

aber nungut.. die Amerikaner eben... der Bombe ist es übrigens egal, sie wird pünktlich gezündet werden :)

die meisten fahren auch sonst nicht anders (außerhalb des Irak)...

 

SO, ich denke diese Thema hier hat sich erledigt, da keine Ratschläge kommen und ich feststellen musste, dass die bisherigen Anfragen nur von irgendwelchen Dummies kamen die mir irgendwie merkwürdige Geschäfte vorschlagen wollten... (es wird Zeit, dass jemand in GB den Stöpsel zieht...)

ja danke :D

Naja, musste so sehen, wenn sie ein Auto anhaelt und sie auch bremsen und in diesem auto die Bombe ist, dann gute Nacht. Oder wenn sie stehen bleiben und ein Heckenschuetze auf sie bei einer Kreuzung schiesst?

Wayne?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. wenn ich meinen R nach GB verkaufen will....