weniger leistung
hey habe nen golf 2 gt mit rp motor muste denn krümmer wechseln weil meiner zwei mal einen riss hatte und muste einen vom 1.6
macht das viel aus und muste dazu denn kat lerr machen weil er kaput ist kommt auch wieder einer rein wie seiht es jetzt aus mit der leistung und dem verbrauch aus
Beste Antwort im Thema
Die Glaskugel sagt: "Spar dir das Geld für den Leistungsprüfstand, investiere lieber etwas in deine Rechtschreibung"
19 Antworten
Hallo zusammen ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von derpeet25
ist das so wer schwer ich glaube nicht
dann halt für dumme leute
der auslass ist beim 1.8 größer als beim 1.6
Ich hab' die Tage ja schon einige Eigentore gesehen, aber
sokann man's natürlich auch machen! 🙄
Wer wil hier eigentlich etwas von wem und hat sich demnach ordentlich, verständlich und ausführlich auszudrücken? 😕
Dynator
Zitat:
weil meiner zwei mal einen riss hatte
also zwei mal ein riss wären einfach ausgedrückt ZWEI risse ja ? 🙂
Zitat:
muste meinen kat raus machen weil er schon locker und teilweise gebrochen und brauche das auto
wieso MUSSTE ? wer zwang dich dazu ?
die option "sofort ersetzen" kam nicht in die engere wahl ?
hier was zum thema "kat ausbauen":*KLICK*
Zitat:
muste dazu denn kat lerr machen weil er kaput ist kommt auch wieder einer rein
wenn sowieso wieder einer reinkommt warum wird sich dann erst darüber unterhalten wie es mit der leistung aussieht und wie hoch der verbauch jetzt ist wäre hätte vielleicht sein können ?
wann soll denn der neue kat rein ? in 24 monaten ? wenn dich die obrigkeit drauf aufmerksam macht ?
in der probezeit ist das besonders witzig...
gruss !
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
Hallo zusammen ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
Ich hab' die Tage ja schon einige Eigentore gesehen, aber so kann man's natürlich auch machen! 🙄Zitat:
ist das so wer schwer ich glaube nicht
dann halt für dumme leute
der auslass ist beim 1.8 größer als beim 1.6Wer wil hier eigentlich etwas von wem und hat sich demnach ordentlich, verständlich und ausführlich auszudrücken? 😕
Dynator
Genau das dachte ich mir auch, zuerst dachte ich, ich spinne. Der wo diesen Fred aufgemacht hat spielt nachher ne Runde klugschiss.