WENIGER FAHREN DURCH STÄNDIGE ERHÖHUNGEN DER BENZIN PREISE!!!
Hallo,
mich interessiert mal ob Ihr das Fahren mit Euren Bikes reduziert, auf Grund der ständig steigenden Benzinpreise!!!
Ich denk schon darüber nach ob es sein muss einfach mal ohne Ziel herum zu fahren. Lieber dann mal eine geplante Tour mit Freunden fahren.
Da freut man sich auch wieder mehr, oder seht Ihr das andersß1
Bin auf Eure Mitteilung gespannt.
mfG.
Beste Antwort im Thema
oder ums mal so auszudrücken:
"Was das Mopped will, kriegt es"
Mir is es egal, wieviel Sprit ich durchjage, denn das Motorradfahren is mein Hobby bzw. Arbeitsausgleich! Und da is es mir sch*** egal, ob ich jetz 13,05 oder 16,37 für 10 Liter Super ausgeb.
Wenns soweit is, das ich mir das Mopped weggeize, weis ich mich lieber selbst in der Geschlossenen ein...
Mann kanns auch übertreiben Jungs! Das Bier is auch teuerer geworden und darüber macht keiner nen Thread "ASTRONOMISCHE BIERPREISE...ich trinke jetz weniger!" auf...
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c-katze
Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen.
Ich bin der Meinung, wer Motorrad fahren als Hobby hat, sollte sich dieses durch nichts vermiesen lassen. Wer sich für eine grosse Familie entscheidet und dann mit dem Geld etwas knapp dran ist, ist kein Einzelfall. Aber das hat doch jeder selbst in der Hand. Entweder erlaube ich mir kostenspielige Hobbys oder ich entscheide mich für eine grosse Familie. Ist ja beides auch ok.
Aber wenn Du sagst, ich kann´s mir einfach nicht mehr lleisten, wegen der Kosten für Familie und Haus, dann hast Du es Dir doch auch so ausgesucht. War doch Deine Entscheidung für die Familie. Warum also so agressiv?Ich fahre übrigens selbst Motorrad, habe ein eigenes Haus, das übrigens noch 26 Jahre lang abgezahlt werden muss und ich habe zwei Kinder. D
Eigentlich wollte ich gar nicht viel zu dem Thema sagen, aber wenn man mal dabei ist, wird´s immer mehr.
Trotzdem allen einen schönen Sommer. Ob auf dem Bock oder mit der Familie im eigenen Garten. Bringt nämlich beides Spass.
Aggressiv ist es wenn man pauschal unterstellt dass es ganz einfach sei mit dem Saufen aufzuhören um dafür Sprit zu kaufen. Es gibt eben Leute die nicht ins "FRESSEN-SAUFEN-JAMMERN-Klischee" passen und trotzdem ihr Hobby betreiben wollen. Ich will mich auch nicht von einem ahnungslosen Junggesellen klar machen lassen, dass man einfach nur weniger Kohle verfeiern braucht um mehr Sprit verfeuern zu können.
mach, wie du meinst. ich jedenfalls habe meine meinung geschrieben und mehr will ich dazu auch nicht sagen. der eine so der andere so. ich jedenfalls, als NICHT-jungeselle, werde mir das fahren durch die spritpreise nicht versauen lassen.
mahlzeit
Zitat:
Original geschrieben von c-katze
mach, wie du meinst. ich jedenfalls habe meine meinung geschrieben und mehr will ich dazu auch nicht sagen. der eine so der andere so. ich jedenfalls, als NICHT-jungeselle, werde mir das fahren durch die spritpreise nicht versauen lassen.mahlzeit
uwbiker bezog sich da auf einige Textpassagen von gixxer2009 die zwar durchaus provokant waren, aber ich bin mir sicher das gixxer2009 es nicht pauschal meinte.
War eine sehr emotionsgeladene Aussage von ihm, die aber nicht gewisser Grundlagen entbehrt.
Die von gixer2009 beschriebenen Leute gibt es natürlich auch, aber nicht pauschal.
Können wir nun die badvibes wieder draussenlassen? 😉 Wenigstens wir Biker sollten uns verstehen.
ich habe auch keine lust auf miese stimmung hier. kann man mal sehen, wie weit die regierung es geschafft hat.
falls ich da oben was falsch verstanden haben sollte, tut es mir leid. da er mich zitiert hat, dachte ich auch, er meint mich.
na denn, alles wird gut
c-katze