Weltrekordaudikorso
Auch wenns im A6-Forum steht, hier nochmal, da mich wundert, dass dort keiner schreibt.
Wen von euch sieht man denn am 02.09. beim Weltrekordaudikorso in Hann.- Münden?
Ich bin da!
Grüße!
376 Antworten
Wohnt Staubi bei Dir?
Lange nix mehr gelesen.
Bin schon ganz feucht, wenn ich an das Treffen denke!
Wie siehts denn aus mit der Ankunftszeit?
Dennis und ich hatten eigentlich den Samstag angedacht.
Allerdings hab ich Freitag ab Mittag frei und könnte schon den Abend da sein.
Schön Zelt mit dabei und ne Schachtel Bier.
Wie siehts bei euch aus? Denn allein (mit Frau) wär das doof.
Staubi wohnt zwar nicht bei mir, aber wir haben recht regelmäßig Kontakt 😉
Mit Frau????? nene du...
Komme mit nem Nachbarn, wenns klappt !!! 😁 😁 😁
Genau, abends grillen und ein Kästchen Bier und Zelt und gut ist. Was braucht man mehr? 😁
Also ich komme ja mit Weibchen.. Und die hält leider garnichts vom Zelten. Hab sie jetzt aber schon soweit das wir am Samstag zeitig losfahren können. Also mit dem Nordkorso.. Die wollen ja schon recht früh los.
Also mein Weib kommt auch mit.
Wenn sich noch ein paar für Freitag Abend anmelden, dann könnte ich mir das durchaus vorstellen.
Grüße!
Ja mal gucken ob sich welche melden. Dann komme ich am Samstag nach. Weil ich bekomme die niemals in ein Zelt rein. 😁
Also an mein Auto lasse ich nur geübte, feinfühlige Finger, die genau Wissen, wo sie anfassen müssen.
MEINE!
Ach an die fenster lasse ich sie auch noch dran... Aber sobald sie bei den Felgen helfen will dreh ich durch. 😁
ich bin entzückt euch "UNTER MEINEM NIVEAU LEUTE" endlich persönlich kennenzulernen😛😛
bei mir geht es erst ab saturday morning ....werd mich wohl dem west-korso irgendwie anschliessen,quatsch,führe in selbstredend an😁😁
zipfe )))) schick dir ma per pe-än meine mobil-nummer....
es "asechsle"
Zitat:
Original geschrieben von überallroad
Also alle Motortalkler machen ein blaues Band an die Antenne und legen ein Schild mit ihrer Handynummer und dem rekordmäßige grüsse
überallroad
das mit dem blauen Band geht aber fürchterlich in die Hose, denn alle die mit dem - Korso West - nach Hann. Münden fahren, haben ein blaues Band am Audi und das sind immerhin 48 🙄
nur mal so als Hinweis
Gruß Wolfgang