Weltkugel bleibt Grau nach Halterwechsel --- Probleme Vodafone ?? ----
Hallo zusammen
Ich bin langsam am verzweifeln, habe auh schon einiges an Beiträgen gelesen komme aber nicht zu einer Lösung ....
Ich habe mir einen gebrauchten T6.1 Multivan gekauft, alles gut soweit
ich konnte die Benutzer die angelegt waren auch alle löschen bis auf den Hauptnutzer
WE Conect App ist installiert Benutzer ist angelegt, ging alles Problemlos
D
Privatsphäre Standort Teilen
Ich kann aber keinen neuen Nutzer am Display ( Discover Pro ) im Auto anlegen, vermutlich weil die Weltkugel grau ist und dieses sich auch nicht ändert
über iphone - Vodafone Vertrag Auto über Hotspot angemeldet,
Auto über esim ( im Auto vorhanden ) angemeldet,
Auto über Fitzbox angemeldet ....
anderes Handy probiert
Sicherungen im Auto gezogen, ... Radio neu gebootet ....
alles bringt nichts
Hat mir jemand einen Tipp an was das liegen könnte,
Vodafone ipv6 ?
Vorbesitzer einstellungen gesperrt ?
Danke für eure Hilfe
Gruß Michi
32 Antworten
Da steht doch im letzten Satz, das du den Hauptnutzer jetzt löschen kannst. Bist du nach dem Reset mal auf Nutzer, Setup und Hauptnutzer werden, gegangen ?
ja klar
aber ohne das die Weltkugel aktiv ist also nicht grau wird das nicht gehen, das Auto ist offline
Doch, die Verbindung zum Server muss trotzdem funktionieren, aber jetzt wieder nur über die E-SIM.
Also Privatsphähe auf sichtbar stellen, E sim an, und dann entweder auf Nutzer Wechsel oder auf Hauptnutzer werden gehen.