ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welt-Rekord Auto

Welt-Rekord Auto

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 23:49

Hallo liebe leute.

im moment bin ich dabei einen extremen weltrekord auf zustellen. ich versuche ein mustang mit einem doppelten v8-motor im motorraum zubauen und noch eine mal 2 v6 im heck.

aber die motoren sollen von muszang sein, genau wie das chassi und die karosserie auch. der rest wird self-made.

vllt habt ihr ein paar tipps wo ich die ganzen infos z.b. größe der motoren herbekomme und daten zu den chassies und der karosserie

danke im vorrau

euer ManWithHeart

Beste Antwort im Thema

sehr witzig....

Welchen Weltrekord willst Du damit brechen?

Den des schwachsinnigsten Fahrzeugs der Weltgeschichte?

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

@Manwithoutbrain: Trotz allem würde mich mal der angestrebte Rekord interressieren ?

Ich hätte nen Duden eingebaut für dich und deine "Mit arbeiter" :D

Ich dachte immer die Firma von Carroll Shelby heißt "Shelby American". Aber so rennsportvernarrt bin ich nun wieder auch nicht...

Gibt es denn noch andere Shelbys? Die von den Shelby-Brotbackautomaten? Shelby Kugelschreiberminen? Shelby Regale? Shelby Hirnvernebelungsdrogen? Oder vielleicht sogar Shelby Shelbys?

Zitat:

Original geschrieben von ManWithHeart

1. es wird gesponnster und bilder kommen erst wenn er auch der öffentlichkeit vorgestellt wird.

2. dürfen noch nicht alle sponsoren genannt werden

3. steht das fahrzeug in den usa bei salt lake cty in einem alten hanger

ich würde euch gerne noch mehr erzählen dadrüber aber leider mussten alle mit arbeiter und sponsoren ein vertrag unterzeichenen der das verbietet. du das was ich schon sagte durfte gesagt werden und ssc steht für shelby supercars. wer von rennsport und tuning ahnung hat weiss das auch.

ich melde mich wieder wenn die termine für probefahrt und die öffentlichkeit bereit stehen

wenn es voller sponsoren und techniker ist und shelby dahintersteckt wieso fragste dann hier im deutschen mt forum nach ideen und tipps.......?

@mod: darf man laberkopp schreiben?

Hört sich ja echt crazy an. haha. Das mit den Flugzeugmotoren erinnert mich an Werner - Das muss kesseln. Bin gespannt auf die Bilder..

Wie bist du denn überhaupt auf diese Idee gekommen bzw. dass dir irgendjemand diese Idee glaubt?

Hast wohl E10 probiert :D

http://www.youtube.com/watch?v=UBtEfYlQ8aA

Zitat:

Original geschrieben von Zigi.Cad

Wie bist du denn überhaupt auf diese Idee gekommen bzw. dass dir irgendjemand diese Idee glaubt?

Hast wohl E10 probiert :D

http://www.youtube.com/watch?v=UBtEfYlQ8aA

:D:D:D Ich glaube auch da wurde von irgendetwas zu viel konsumiert...

Egal was es ist,... ich will es auch haben, egal in welcher Dosierung,...

...und wenn die Karre in Serie geht, ... schauma alle recht dumm... LOOOOOL... 

Bin ja gespannt, wer die Sponsoren sind. Eine lokale Klappsmühle? Der Ritalin-Hersteller?

Zitat:

Original geschrieben von ManWithHeart

reiffen sind spezial von einem flugzeugreifen herstelle und das fahrwerk stammt aus einer flugzeug farbik alles in allen ist nix mehr orginal vom fahrwerk her alles fast von flugzeugfirmen für die belastung der motoren

Wie hast Du das Problem mit dem Flugzeugfahrwerk bei hohen Endgeschwindigkeiten geregelt? Ich hatte mal einen Jetta mit Flugzeugfahrwerk, hatte auch den endsprechenden Seitenspoiler schon montiert. Aber ab 120 km/h hat das Fahrwerk dann die Reifen eingefahren und der Jetta ist dann auf dem Unterboden weitergerutscht.

Seitdem rate ich Leuten von Flugzeugfahrwerken immer ab, die taugen einfach nix. U-Boot Fahrwerke sind eh besser ... auch wegen Aquaplaning !

Deine Antwort
Ähnliche Themen