ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welt-Rekord Auto

Welt-Rekord Auto

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 23:49

Hallo liebe leute.

im moment bin ich dabei einen extremen weltrekord auf zustellen. ich versuche ein mustang mit einem doppelten v8-motor im motorraum zubauen und noch eine mal 2 v6 im heck.

aber die motoren sollen von muszang sein, genau wie das chassi und die karosserie auch. der rest wird self-made.

vllt habt ihr ein paar tipps wo ich die ganzen infos z.b. größe der motoren herbekomme und daten zu den chassies und der karosserie

danke im vorrau

euer ManWithHeart

Ähnliche Themen
40 Antworten

sehr witzig....

Welchen Weltrekord willst Du damit brechen?

Den des schwachsinnigsten Fahrzeugs der Weltgeschichte?

Dann wirds aber tricky mit der H-Zulassung!

Komisch, bei uns im Pott ist es schon etwas kälter als letzte Woche!

Scheint ja woanders noch mächtig zu brennen!

Du könntest deine überschüssige/-n Ideen/Energie und das Geld, dem Du augenscheinlich auch recht böse bist, vielleicht für etwas intelligenteres einsetzen, aber der Wille des Menschen ist nun mal sein Himmelreich!

Alternativ könntest Du vielleicht darüber nachdenken dir als Ziel zu setzen Frankfurt komplett mit pinker Farbe anzumalen (Falls Du mal aus deiner Garage rausmöchtest!).

Bau mal schön und lass dich in den Olymp der geltungsbedürftigen Vollpfosten aufnehmen!

Ach ja, das heißt nicht "ManWithHeart" sondern "ManWithoutHead", da mußt Du bei der Anmeldung einen Fehler gemacht haben!

Sorry, aber ich bin ein Mensch klarer Worte!

Gruß Arnd

hmm...einen extremen weltrekord gibts schon........du müsstest den extremsten weltrekord als ziel anpeilen, dann klappts auch mit dem tri-motor.

 

cheers rod

 

 

 

 

 

 

p.s.: ich hol schon mal bier und popcorn.....ist astra rot ok?

Ich würd dir diese Motoren empfehlen, davon kannst du noch locker 20 Stück in die Türen packen:

 

http://www.macminarelli.de/42E1.html

 

Wir freuen uns auf deine Bilder...

Zitat:

Original geschrieben von daytonashelby

Ich würd dir diese Motoren empfehlen, davon kannst du noch locker 20 Stück in die Türen packen:

http://www.macminarelli.de/42E1.html

Wir freuen uns auf deine Bilder...

Na, das wäre ein Weltrekordversuch wert! Das schnellste, mit Benzin betriebene Seitenfenster der Erde!

Nicht unbedingt vergleichbar mit der Entdeckung Amerika´s, aber zumindest ein Einstieg!

Obwohl, wenn man dicht genug geraucht ist, ist das schon fast das Gleiche wie die Entdeckung Amerika´s, vielleicht sogar besser!

 

Gruß Arnd

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 15:34

vllt hab ich mich verkärt ausgedrückt, aber dieser rekord wär mir wichtig. es geht nicht darum nur dumm irgendwas an und in das auto zubauen sondern einen rekord mit richtigen bedingungen zu erfüllen und sich an regeln zu halten. ich habe ja nur um hilfe gebeten. aber mir wurde zum glück auch gezeigt das ich wichtige infos vergessen habe.

regeln/bedingungen:

1. das grundfahrzeug muss vor 1980 gebaut worden sein, wie die motoren

2. es muss standart motoren besitzen,vor 1980 gebaut wurden, von normalen automarken

3. es braucht eine straßen zulassung egal von welchem land

4. es muss aus eigener kraft fahren

5. jedes teil was verwendet wird muss von irgendeinem auto sein( darf aber getunt/modifiziert werden

Also die Idee ist bis jetzt die bekloppteste, die hier je gepostet wurde.

Dafür gebührt Dir schon mal so eine Art erster Preis. Also von mir schon mal Herzlichen Glückwunsch!

Für was für einen "Weltrekord" sollte so ein Fahrzeug denn tauglich sein? Alleine die Anforderungen sind schon absolut schwachsinnig. Aus welchem Regelwerk sind die denn entsprungen? Dem heiligen Tabernakel von Gibgummi? Dem Drehbuch von Mad Max 2?

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber:

Ich hab mal nen bissken gegoogelt.

Einen bestehenden anerkannten "Weltrekord" für "Maximale Anzahl Otto-Motoren in einem Auto" hab ich nirgends finden können.

Wer sagt dir also bei deinem Plan, dass die Anzahl 3 (siehe erster Post) überhaupt ausreichend ist?

Schliesslich hat der in Genf vorgestellte 918 Spyder bereits 4 Motoren (auch wenn 3 davon Elektromotoren sind).

Auch deine "Regeln" klingen eher wie das typische Stammtischgesülze sentimentaler Bildleser nach der 14. verlorenen Runde Bierlax.

Und wenn ich mir nach deinem letzten Post, deinen ersten Post nochmal anschaue, dann stell ich mir folgende Fragen:

Warum ein Mustang? Es gibt doch deutlich größere Autos mit deutlich mehr Platz für mögliche Motoren.

Was ist eigentlich das Ziel? Wenn es doch die maximale Anzahl an Motoren sein soll, dann verbau ich doch keine dicken V8, sondern möglichst kleine Motörchen in höherer Anzahl (was es nicht einfacher, aber zielorientierter machen würde).

Ich frage mich ernsthaft, ob deine Erfahrung mit Motoren und benötigter Peripherie genauso hoch ist, wie die gezielt nach fundierten Informationen zu fragen ...

Wenn "Ja", dann würde ich die Regeln mit "muss aus eigener Kraft fahren" nochmal überschlafen :D

Öhm ggf. startet ja bald eine neue Pro7 Show mit dem Thema "The Total Crazy Classic Car Rape Competition " moderiert von Sonya Kraus und Elton beide in klassischen SM Latex Klamotten.....

Oder hab ich ne neue hochwissenschaftliche Rekord Doku auf N24 verpasst ?

Ich gebe ja zu das ich als Neuling in der Ami-Ecke noch nicht viel Plan von der Ami-Ecke habe.

Aber dennoch wage ich zu behaupten das dieses Rekordvorhaben reichlichst bescheuert ist.

Für alle MT´ler die unter extremster langeweile leiden: Bei mir muss Holz gehackt, ne Gartenmauer gezogen, ein alter Teich geebnet und ne neue Schaukel aufgebaut werden.

Ich stelle nach Abschluss der arbeiten natürlich auch ein von enormer wichtigkeit geprägtes Zertifikat aus. Mit Goldrand und Glitzerkordel.

bolok

Dann nimm doch lieber einen Eldorado oder Toronado, der hat schon Frontantrieb und dann kannste hinten noch die 2 V6 Motoren einbauen. Und TÜV machste vorher. Wer hat davon geredet daß alle Motoren das Auto antreiben. Zum Laufen kriegt man die schon.

Bin ich eigentlich der einzigste der das nicht ernst nimmt?:confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von Reggaetonflow

Bin ich eigentlich der einzigste der das nicht ernst nimmt?:confused::confused:

Nö!

Ich frag mich auch warum sich hier die Leute Mühe geben den Troll zu füttern. Und der sitzt vor der Tastatur und hält sich die Wampe vor lachen. Mit Recht....

Deine Antwort
Ähnliche Themen