ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welt-Rekord Auto

Welt-Rekord Auto

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 23:49

Hallo liebe leute.

im moment bin ich dabei einen extremen weltrekord auf zustellen. ich versuche ein mustang mit einem doppelten v8-motor im motorraum zubauen und noch eine mal 2 v6 im heck.

aber die motoren sollen von muszang sein, genau wie das chassi und die karosserie auch. der rest wird self-made.

vllt habt ihr ein paar tipps wo ich die ganzen infos z.b. größe der motoren herbekomme und daten zu den chassies und der karosserie

danke im vorrau

euer ManWithHeart

Beste Antwort im Thema

sehr witzig....

Welchen Weltrekord willst Du damit brechen?

Den des schwachsinnigsten Fahrzeugs der Weltgeschichte?

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von astrodriver

Zitat:

Original geschrieben von Reggaetonflow

Bin ich eigentlich der einzigste der das nicht ernst nimmt?:confused::confused:

Nö!

Ich frag mich auch warum sich hier die Leute Mühe geben den Troll zu füttern. Und der sitzt vor der Tastatur und hält sich die Wampe vor lachen. Mit Recht....

der typ ist das sommerloch....oder wie war das nochmal mit dem loch:D?

aber BTT, @TE: egal was du genommen hast........ich will es auch haben;)

Es sind wieder Ferien und die ersten haben schon jetzt langeweile :D

Stimmt, und wie es geschrieben wird ist auch immer lustig.

Voll der schlechte Fake ey:):D

 

> Waste of Motortalk space :rolleyes:

am 29. Juli 2010 um 12:22

Also das schlägt jetzt mal alles was ich bis jetzt hier gelesen habe. Da steckt bestimmt ne ganze Trollfamilie dahinter. :p

 

Vll war dem Typen auch nur langweilig und dachte jetzt verarsch ich die Leute hier mal richtiger mit soner Hirnrissigensaudoofenabsolutenblöden Idee und vll glauben sie mir;)

 

Es gibt einen Opel Corsa mit zwei Benzinmotoren. Aber um ein derartige Projekt zu realisieren, braucht es sehr viel Wissen und Erfahrung. Ganz zu schweigen von dem notwendigen Werkzeug + finanzielle Mittel.Wenn man mehrere Millionen Euro zuviel hat, kann man ein derartiges Projekt, wie das vom TS eventuell realisieren, auch wenn ich da sehr schwarz sehe. So ein Auto lassen sich vielleicht Ölscheichs anfertigen, aber Otto Normalverbraucher nicht. AUßerdem, das schöne Auto.

Hier ist der Youtube Link zum Zwei Motoren Corsa.

http://www.youtube.com/watch?v=0_zN0-tff70

Themenstarteram 30. Juni 2011 um 23:03

so meinen lieben der waggen ist fertig hat einen wert von 0.5 millionen und besitz in der front 2x V6 und im heck 2x V8 7meter länge und 2,5 meter breite. karosse ist ein 69 shelby gt 500. reiffen sind spezial von einem flugzeugreifen herstelle und das fahrwerk stammt aus einer flugzeug farbik alles in allen ist nix mehr orginal vom fahrwerk her alles fast von flugzeugfirmen für die belastung der motoren. nur jarrose ist orignal(aber verlänger und verbreiter. moter wurde von ssc mit getunt. bilder werden folgen so bald lack und die ersten test gelaufen sind

Ob man wohl so viele Motoren mit Photoshop einfügen kann?

Du willst ernsthaft erzählen, Du hättest ein solches Projekt vollständig durchgeführt und hast das Ganze nicht fotografisch dokumentiert?

Also los, Bilder her!

Wie hast Du denn die Motoren gekoppelt? Welche Motoren wurden verbaut? Welche Getriebe? Wie viel hast Du für den '69er Shelby GT 500 gezahlt und viel interessanter: Woher hast Du das Auto? Warum hast Du für diesen Umbau keinen KR genommen, sondern den läppschen GT 500? Ist auf dem Armaturenbrett ein Autogramm von Nicolas Cage? Und was zur Hölle hat der Schweriner SportClub mit dem Umbau zu tun?

Wissen Deine Pfleger, dass Du Deine Medikamente nicht genommen hast und hier so einen Blödsinn verzapfst?

Grüsse

Norske

PS: In Berlin, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland sind schon Sommerferien…

Das geilste ist die Flugzeugaufhängung (wo ja landläufig bekannt ist das Flugzeuge keinerlei Radantrieb besitzen und deren Aufhängung nicht im geringsten dafür konzipiert ist) in Kombibnation mit den von Ihm selbst genannten regeln, das alle Teile aus Autos stammen sollen.

und wenn das Auto schon verlängern, warum nicht 12m lang und 7 V8 hintereinander unter die Haube?

Nach wie vor wissen wir gar nicht welchen Rekord er mit dem "Fahrzeug" aufstellen wollte / will ???

@ HemiV8:

Doch! Er will im Guinness-Buch in die Rubrik: "Der größten Schwachsinn seit '45…"

Grüsse

Norske

Ach Kacke.. hätte ich das mal früher gewusst dass ich für die Teile am Fahrwerk einfach zum nächsten Flugzeugladen hätte gehen können.

Themenstarteram 1. Juli 2011 um 15:40

1. es wird gesponnster und bilder kommen erst wenn er auch der öffentlichkeit vorgestellt wird.

2. dürfen noch nicht alle sponsoren genannt werden

3. steht das fahrzeug in den usa bei salt lake cty in einem alten hanger

ich würde euch gerne noch mehr erzählen dadrüber aber leider mussten alle mit arbeiter und sponsoren ein vertrag unterzeichenen der das verbietet. du das was ich schon sagte durfte gesagt werden und ssc steht für shelby supercars. wer von rennsport und tuning ahnung hat weiss das auch.

ich melde mich wieder wenn die termine für probefahrt und die öffentlichkeit bereit stehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen