Welches Zubehör/ Investition lohnt sich für den Sportback!?

Audi A5 8T Sportback

Hallo zusammen wollte diese Frage mal an die Sportback Besitzer stellen? Was habt ihr bisher gemacht um die Optik noch zu verbessern wobei das bei diesem schönen Auto wahrscheinlich nicht sooo leicht ist!?
Also ich habe einen schwarzen A5 Sportback 2,0 Tfsi und wäre über ein paar Tips bzw Ideen wenn möglich mit Foto dankbar!

Gruß Mareno

Beste Antwort im Thema

belassen wie er ist ! 

20 weitere Antworten
20 Antworten

Ich habe mir eigentlich nur die Endrohr-Chromblenden nachrüsten lassen da ich das ext. S-Line Paket nicht hatte, ansonsten investier ich nichts mehr in das Auto =)

Ja das hab ich mir auch schon überlegt meiner ist ja auch ohne ext. S-Line Paket was ich aber nicht wirklich schlimm finde!
Vielleicht werd ich noch die Kennzeichenbeleuchtung + Innenraumbeleuchtung auf LED´s umrüsten!

Ohne S-line Ext. würde ich mir dann ebenfalls noch die Chrom (bzw. ist das nicht Edelstahl?) Blenden für die Endrohre gönnen. Sieht echt deutlich besser aus.

Ich selbst hab sonst auch nichts gemacht.

Was meint ihr denn zu den S Spiegelklappen auf nem schwarzen Sportback zu prollig oder passend in verbindung mit den Chromleisten!?

GRuß

Ähnliche Themen

belassen wie er ist ! 

ich würd die hinteren türen abdecken!😁😛

22er Felgen
mindestens 285er Schluppen
doppelter Heckspoiler,
Zusatzscheinwerfer im Kühlergrill,
Wackelpitbull und Latexklorolle für die Hutablage
Schwarzlicht unter dem Auto
Totenkopftattoo auf der Motorhaube
weisse Schrift A5 rulez oder ähnlich auf den Seiten. 😁😁😁😁😁

Spass beiseite. Wie die meisten A5 SB Fahrer mag ich mein Auto so wie es ist.

Eine Schutzfolie auf dem rückwärtigen Stoßfänger oder aber die Kofferaummatte sind jedoch jedoch sinnvoll.

Zitat:

Original geschrieben von xutos

Bild-0

Da Du die 19Zöller ja schon hast,würde ich ihn noch ein wenig tiefer legen!!
Gruss
Christian

Danke für die spaßigen aber auch zum Teil hilfreichen Anmerkungen naja mal schauen ich werd mir auf jedenfall noch nen anderen Grill einbauen entweder den vom rs5 oder den schwarzen vom 3,0 tdi!

Gruß und noch nen tippi toppi Abend!

Die Lampen habe ich vergessen, ich habe noch LED Kennzeichenbeleuchtung installiert und vorne die Nebelscheinwerfer durch Xenonoptik ausgetauscht.

Beim 2.0 TFSI natürlich noch zusätzlich ne Flatrate beim Motoröldealer 😁

Zitat:

Original geschrieben von xutos

du bist ja nur neidig weil du keine hast 😁

Zitat:

LED Kennzeichenbeleuchtung installiert und vorne die Nebelscheinwerfer durch Xenonoptik ausgetauscht

jupp, das hab ich auch vor. Und dann noch ein paar nette "blinkiblinki" Felgen drauf und fertig ist die Mühle.

Zitat:

Original geschrieben von Audi A5 Sportback 85

Hallo zusammen wollte diese Frage mal an die Sportback Besitzer stellen? Was habt ihr bisher gemacht um die Optik noch zu verbessern wobei das bei diesem schönen Auto wahrscheinlich nicht sooo leicht ist!?
Also ich habe einen schwarzen A5 Sportback 2,0 Tfsi und wäre über ein paar Tips bzw Ideen wenn möglich mit Foto dankbar!

Gruß Mareno

Hallo Mareno,

ich habe die gleichen Felgen wie du. Ich werde bei mir eine dezente Tieferlegung und eine 1cm Spurverbreiterung machen. 255 Reifen verlieren sich einfach beim A5 (keine Ahnung wieso).

Ich bein kein Freund von Tuning - aber das Thema Radkästen und die Reifenbreite stört mich etwas. Was mir noch nicht richtig gefällt (habe Sline ext.) sind die Auspuffblenden - das schaut irgendwie billig aus. Hatte damals bei meinem A6 Avant auch welche nachgerüstet.

Grüßle
rich

Deine Antwort