Welches von beiden Auto-Radios ?

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hi, ich habe die Tage zwei Autoradios ins Auge gefasst und wollte euch mal fragen, welches von beiden besser ist, oder ob ihr Erfahrungen gesammelt habt. Ich hoffe sie sind beide nicht grottig schlecht 🙂

Beide sind von Panasonic, das eine ist das "Panasonic CQ-DFX 701" und das andere ist das "Panasonic CQ-DFX 751" könnt ihr mir eins von beiden empfehlen ???

mfg
tOm

17 Antworten

Also, ich denke ich werde mir das Alpine CDE-9827R kaufen, ist zwar eigentlich gegen meinen Geschmack, vorallem seitdem ich meinen Inneraum auf blau umgebaut habe, aber egal, hab ich halt nen Grün leuchtendes mit CD-Schlitz vorn. Könnt ihr mir das empfehlen bzw. wisst ihr wo ich das für weniger als 220 € bekomme ???

mfg
tOm

[Edit]Oder was haltet ihr von dem Alpine CDA-9811 R, eins von den beiden werde ich mit holen, die Frage ist nur welches, helft mir 😉

Also ich kann dir das Alpine 9813R aus dem Vorjahr empfehlen. Wir haben das seit etwa einem Jahr - mit einem MacAudio-Boxenset - und sind super zufrieden damit. Es hat zB. keinen CD-Schlitz ... Okay, die Beleuchtung kann man nur auf grün oder orange umstellen, aber im Großen und Ganzen ist es ein super Radio, schon allein vom Klang. Und da es aus der letzten Serie ist, wirst du es auch bestimmt recht günstig bekommen.

Bei http://www.redcoon.de bekommst du es zu einem tollen Preis von 379,- Euro. Ist auf jeden Fall ein Angebot! Wir haben letztes Jahr noch 459,- Euro dafür hinlegen müssen. Naja, wünsch dir trotzdem viel viel Hörgenuss mit deinem neuen Alpine (egal welches du dir zulegst; Alpine ist einfach das Beste!! 🙂)

Kaimane

Hätte ich die 379 € würde ich es mir überlegen :>
Will bzw. kann nicht viel mehr als um die 200 € ausgeben, so max. 230 €

Deine Antwort