ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Welches VCDS (Diagnosehardware Von CarPort Diagnoseadapter) für Audi A6 Avant 4F Bj.2010

Welches VCDS (Diagnosehardware Von CarPort Diagnoseadapter) für Audi A6 Avant 4F Bj.2010

Themenstarteram 18. Januar 2015 um 12:48

Hallo , ich habe schon hier gesucht aber auf der schnelle nicht das passende gefunden.

Meine frage ist welches VCDS bzw CarPort Dagnoseadapter sich zum Auslesen eignet ?

Ich habe mich schon etwas umgeschaut und bin auf folgende Seite gestoßen.

https://carport-diagnose.de/de/hardware

Meine frage ist taugen die Dinger was und wenn ja was passt zu meinem Audi ?

Mein Auto: Audi A6 Avant 4F Bj. 2010

Danke

Beste Antwort im Thema

Nur der Form halber ... CarPort kann genau das gleiche o)

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Weiß zufällig jemand, ob man mit carport den Radiocode eines VW RCD200 Radios auslesen kann?

Meines Wissens nicht möglich.

Mit der gerät Kannste das nicht.

Mit keinem legalen, frei verkäuflichen und für private Zwecke zu erwerbendem gerät.

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Diagnosegerät für meinen Audi A5 Sportsback BJ2010 3,0 Quattro TDI

Hab mir das ganze Gespräch hier durchgelesen.

Hat sich denn nun was getan? Was empfiehlt sich für mein Auto, wenn die Kosten übersichtlich und niedrig bleiben sollen. Will Fehler auslesen und löschen können. Und auch neuteile anlernen können. Muss jetzt nämlich einen Differenzdrucksensor umtauschen.

 

LG

Adapter K509 bei Amazon ca 30€, die Software als Proversion für 79€ dazu das OBD Modul für ca 10€, das sollte reichen. Dazu kommt 1 Jahr update frei nach dem Kauf.

Hi,

den K509 habe ich gefunden: https://www.amazon.de/.../ref=pd_cp_0_1?...

Aber den rest finde ich nicht?

Würdest du vielleicht die gemeinte Proversion und das passende OBD Modul verlinken?

Zitat:

@danyboyos schrieb am 7. September 2016 um 22:55:26 Uhr:

Hi,

den K509 habe ich gefunden: https://www.amazon.de/.../ref=pd_cp_0_1?...

Aber den rest finde ich nicht?

Würdest du vielleicht die gemeinte Proversion und das passende OBD Modul verlinken?

Das ist der passende Dongle.

Hier der Link zu Carport: https://carport-diagnose.de/de

Da findest du alles was du brauchst.

gibts auch gute Angebote für VCDS?

was wäre hier momentan der beste Kurs?

Gebraucht unter 250€ wirds schwierig, eher 300, neu um die 400€. Was billiger angeboten wird, kommt aus dem Reich der Mitte!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Welches VCDS (Diagnosehardware Von CarPort Diagnoseadapter) für Audi A6 Avant 4F Bj.2010